Kapitel 22

3.6K 173 16
                                    

...

Ich nickte und Jungkook ließ mich los.
,, Sei froh, dass ich dich liebe y/n ", somit verließ er die Kammer und ließ mich allein zurück.
Das war das erste mal, dass er mir sagte, dass er mich liebte und ich konnte es nicht erwidern.
____________________________________

Eine Weile blieb ich noch stumm in der Kammer und war in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, dass die Polizisten das Haus verließen und Luhan aus seinem Versteck kam.
,, Hey y/n. Wo bist du?", hörte ich seine Stimme nach mir rufen.
Ich schüttelte leicht den Kopf um wieder einen freien Kopf zu bekommen und verließ mein Versteck ,, Ich bin hier. "
Luhan grinste ,, Gut. Dann können wir ja los. "
Er lief die Treppen runter und zur Haustür, wo er nach links und nach rechts sah, bevor er sicher war, dass niemand da war.
,, Die Luft ist rein. Komm ", somit ging er voran.
Ich folgte ihm durch die dunklen Gassen Richtung WhiteTigers Gebäude.

Bei Sonnenaufgang kamen wir an und verschwanden in der Fabrik.
,, Luhan, schön das du auch mal wieder da bist ", Sehun kam auf uns zu.
,, Gute Arbeit y/n, was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet ", lobte mich der Boss und wendet sich wieder Luhan zu ,, Allerdings hätte ich nicht von dir erwartet, dass du geschnappt wirst."
Warnend sah er ihn an ,, Du weißt was das bedeutet."
,, Zusatz Übungsstunden und Ausgangssperre ", meinte Luhan und verdrehte die Augen.
,, Genau und jetzt ab in dein Zimmer!"
Luhan lief an Sehun vorbei und die Treppe hoch.
Irgendwie kommt mir das ganze vor wie eine Familie.
,, Und nun zu dir y/n ", Sehun wendet sich mir zu ,, Da du gute Arbeit geleistet hast und somit auch mein Vertrauen und Respekt, kann ich dich auch für die nächsten Missionen gebrauchen. Du darfst gehen und dich ausruhen. Ein guter Tiger ist ein ausgeruhter Tiger."
Ich nickte und ging ebenfalls die Treppen nach oben, wo ich Baekhyun entdeckte.
Ich könnte ihn wegen der vierten Person fragen...
Die Rede war ja nur von drei Mitgliedern.
,, Baekhyun ", ich holte ihn auf.
,,Oh Hey y/n. Ich wollte gerade zu Bett gehen. Die Mission war anstrengend ", meinte er müde.
,, Es dauert nur eine Minute ", bittend sah ich ihn an.
Er nickt ,, In Ordnung. "
,, Wer war die vierte Person?"
_______________________________________

Ungefähr so kurz werden die Kapitel sein ^^'
Und schön, dass so viele da sind ❤

𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt