...
,, Baekhyun ", ich holte ihn auf.
,,Oh Hey y/n. Ich wollte gerade zu Bett gehen. Die Mission war anstrengend ", meinte er müde.
,, Es dauert nur eine Minute ", bittend sah ich ihn an.
Er nickt ,, In Ordnung. "
,, Wer war die vierte Person?"
______________________________________Baekhyun zog mich schnell in sein Zimmer und schloss die Tür hinter uns.
Plötzlich sah er nicht mehr müde aus, sondern sah mich ernst und warnend an ,, Das wissen nur der Boss und seine engsten Vertrauten. "
,, Da du diese Person bei dir hattest, dachte ich du weißt etwas über sie", meinte ich hoffnungsvoll.
Baekhyun drängte mich an die Wand und sah mich warnend an ,, Lieber stellst du keine Fragen, die dich nichts angehen als Neuling. Es wäre wirklich besser, wenn du vom Boss das Vertrauen nicht ausnutzt."
Seine Gesichtszüge wurden wieder weich und er entfernte sich etwas von mir, dass ich nicht mehr so von ihm gegen die Wand gedrückt wurde.
,, Diese Person war der Grund warum Kris, Xiumin und Luhan in Probleme gerieten. Aber mehr sage ich nicht. Vielleicht hat der Boss so viel Vertrauen in dich als die beste Killerin und vertraut dir die Identität dieser Frau an und die Rolle, die sie spielt. Aber bitte dränge mich nicht zu einer Antwort y/n."
Ich nickte ,, Okay. Ich zwinge dich zu nichts. Danke Baekhyun für deine Offenheit. "
Baekhyun nickte mir zu und ich verließ sein Zimmer, bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte.
Diese Frau war Grund für die Gefangennahme von den drei, doch welche Rolle spielte sie ?
Vor lauter Gedanken bemerkte ich nicht, dass ich in eine Person reinlief, erst als ich gegen etwas stieß, bemerkte ich dies.
_______________________________________
Heyy 😂
Ich wollte mich noch für euren ganzen reads, votes und Kommis bedanken. Sie sind der Grund, warum ich so viel Spaß an diesem Buch habe und ich dieses Buch nicht vernachlässige. Ihr baut mich mit euren Kommis immer wieder auf, also Danke❤❤
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...