...,, Hast du Angst, dass dein Schatz darunter ist?", er wackelt mit den Augenbrauen.
War ja klar, dass vor ihm nichs geheim blieb.
Ich schüttelte den Kopf ,, Ist er nicht, die Körpergröße und generell passt nichts davon zu ihm. Aber sie könnten mit einem Peilsender unseren Standort ausmachen und uns eingreifen und wenn er dann dabei ist?"
_______________________________________,, Mhm", nun wirkte Taehyung nachdenklich, ,, Das könnte durch aus ein Problem werden. "
Ein Seufzen verließ meine Lippen und ich lehnte mich an die Wand hinter mir, während mein Blick durch die Lagerhalle ging.
Das Stahlgerüst über uns war nicht mehr das neuste und rostete schon etwas.Langsam ging ich über das Gerüst als ich Schritte hallen hörte.
Es hörte sich an wie Damen Stiefel und ich musste an die Schönheit von Sehun denken, die mich wohl für eine Bedrohung hielt. Sie war wohl völlig verschossen in den Boss, doch als ich runter sah, erkannte ich eine junge Frau mit blauen Haaren und Mütze.
Interessiert musterte ich sie um herauszufinden wer sie war und ob sie eine Gefahr ausstrahlte.
Sie hielt unter mir an als wüsste sie dass jemand sie beobachtete.
Ihr Blick glitt zu mir hoch und ihre wachen Augen entdeckten mich sofort.Sie lächelte mir zu ,, Ich wusste nicht das heute das anschleichtrainig wäre."
Lächelnd setzte ich mich auf den Balken ,, Es gibt so ein Training ?"
Sie zuckte mit den Schultern ,, Womöglich. Du musst y/n sein richtig?"
Ich nickte ,, Ja, aber ich kenn leider deinen Namen nicht. "
,, Verzeih, du erkennst mich wohl nicht mehr. Ich bin Ashley oder sagt dir Halsey etwas mehr?"
Mir ging ein Licht auf, aber natürlich!Flashback
,, Mr Min?", ich klopfte an der Bürotür und eine kurzhaarige junge Frau öffnete mir die Tür.
,, Oh du musst y/n sein. Yoongi ist gerade nicht da, aber er kommt bestimmt in den nächsten 20 Minuten. "
Oder auch nicht. Jedenfalls wollte ich die 20 Minuten auf ihn warten, da ich noch was zum besprechen mit ihm hatte.
Während dem warten kam ich dann mit Halsey ins Gespräch und verstand mich gut mit ihr.
Die 20 Minuten wurden zu 40, zu einer Stunde und schließlich zur halben Nacht.
Yoongi war wohl eingeschlafen und hielt es nicht mehr für nötig im Büro aufzukreuzen, da er die Arbeit auf sein Zimmer verlegte.
Bereut habe ich Die Zeit kein bisschen, schließlich hatte ich eine Verbündete und auch eine Freundin gefunden.
Flashback endeIch fing an zu strahlen und kletterte runter um sie zu umarmen ,, Lange nicht gesehen. "
Sie erwiderte die Umarmung ,, Ja, aber schön dass es dir gut geht. Was hab ich alles verpasst?"
,, Erklär ich dir alles, aber was tust du hier?"Jungkook POV
Nun waren unsere Collagen schon für 2 Wochen ohne ein Lebenszeichen verschwunden.
Unsere Vermutung liegt auf der Tiger Gang und einer Entführung.
Vielleicht waren sie schon tot.
Wer weiß was sie im Moment ertragen müssen.
,, Jungkook? Bist du da?", ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
,, Äh ja, komm doch rein Hoseok ", schnell schob ich die akte zusammen, während die Tür sich öffnete und der Sonnenschein höchstpersönlich den Kopf in mein Büro steckte. Normalerweise zierte ein Lächeln sein Gesicht, doch gerade schien er erstaunlich ernst zu sein.
,, Wir müssen wohl die höchste Maßnahme ergreifen um die Gang zu stoppen. Wir haben alle einen Peilsender bei uns. Lass ihn uns aktivieren. "
_______________________________________Hello ~
Hat wohl etwas länger gedauert ^^"
Was wird wohl als nächstes passieren ?
Welche Rolle spielt Halsey?
Und werden die Polizisten die Gang ausfindig machen?👀
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...