Ich schaltete mein Handy aus und sah traurig auf den schwarzen Bildschirm.
Dieses bis später schmerzt, da ich dieses nicht einhalten werde...
___________________________________
,, Miss kommen Sie? Ich soll Sie zum Boss bringen ", ein junger Mann steckte seinen Kopf in mein Zimmer.
Ich nickte und stand auf.
,, Ich bin Baekhyun ", lächelte der grau haarige junge Mann.
Erstaunt über jemand, der 'Gefühle' zeigt antwortete ich ihm und lächelte ihn an ,, Y/n. "
Mit großen Augen sah er mich an ,, Die y/n ? Das die beste Killerin zu uns kommt hätte ich nicht erwartet. "
,, Tja, es kann alles passieren mein lieber ", grinste ich und folgte ihm durch die Gänge.Vor einer Tür blieb er stehen und geleitet mich rein.
Der Raum war eine große dunkel gehaltene Halle mit allen möglichen Trainingseinheiten.
Einen Lasertag gab es ebenfalls.
,, Ich bring das Mädchen Boss", und schon hatte Baekhyun eine Fassade aufgebaut.
Sehun nickte ihm zu ,, Du kannst gehen. "
Der grauhaarige verschwand durch die Tür, wo wir herkamen, während ich mich zu Taehyung und Chanyeol stellte.
,, Gut, als erstes will ich eure Treffsicherheit begutachten ", Sehun zeigte auf eine Reihe von Zielscheiben, davor stand ein Tisch mit Pistolen und Messern.
,, Bedient euch."
Taehyung ging als erstes vor und wählte ein Messer das er warf und sofort die Mitte traf.
Schnell nahm er ein weiteres und warf es auf die daneben liegende Scheibe.
Danach nahm er auch eine Pistole und zielte.
Alle Schüsse trafen um die Mitte herum, während der letzte genau die Mitte traf.
,, Gut gut, damit kann ich arbeiten ", meinte der Boss und sah anschließend zu mir.
Ich trat vor zum Tisch und wählte einen Wurfstern, der sich keine drei Sekunden später in der Mitte einer Scheibe bohrte.
Anschließend nahm ich ebenfalls eine Pistole und zielte.
Die Schüsse durchbohrten die Scheibe und prallten an der hinteren Wand ab.
,, Nicht schlecht ", kam von Sehun, ,, Wie läuft das mit den Reflexen? "
Er warf schnell kleine Metalkugeln auf uns.
Schnell sprangen wir zur Seite und schafften es ihnen auszuweichen.
Das harte Training hat sich wohl gelohnt.
Sehun grinste ,, Gefällt mir. Als nächste-"
,, Boss ! ", ein Mann rannte in den Raum und blieb vor Sehun stehen.
,, Was gibt es so dringendes Tao?!"
Der Mann, der anscheinend Tao hieß, holte Luft und antwortete ,, Die Polizei hat Kris, Luhan und Xiumin!"
Sehun sieht ihn genervt an ,, Das gibt für die drei fünf Stunden mehr Training und eine Woche Ausgangssperre! "
Schnellen Schrittes verließ der Boss gefolgt von Tao die Halle.
,, Kommt mit ", hörten wir nur Chanyeols Stimme, bevor er sich auf den Weg aus der Halle macht.
,, Ihr werdet bei der nächsten Mission dabei sein. "
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...