...
,, Schnell Versteck dich ", wir rannten leise nach oben und suchten ein Versteck.
Luhan rannte ins Schlafzimmer, während ich einen leeren Abstellraum fand und mich dort versteckte.
Die vier Polizisten verteilten sich.
Zwei schlichen unten herum, während die anderen beiden sich oben trennten.
Ich hielt mein Atem an.
Hier war Jungkook!
______________________________________
Jungkook kam immer näher und ich atmete flach.
Nur keine Geräusche machen!
Der andere Polizist ging ins Schlafzimmer, doch kam wieder.
,, Hier ist niemand", erklärte er und geht einen Stockwerk höher, während Jungkook weiter in meiner Nähe rumschlich.
Gut gemacht Luhan, aber ich hab allmählich ein Problem...
Mein Freund legte eine Hand auf die Tür.
Ich hielt meinen Atem an, als er die Tür öffnete, drückte ich mich in den Schatten, doch Jungkook entdeckte mich sofort.
Mit weit aufgerissen Augen sah ich zu ihm, aber auch er sah mich geschockt an.
,,Hier ist niemand ", rief Jungkook seinen Kollegen zu.
Erleichtert, dass er mich nicht verriet, lockerte ich meine angespannte Haltung und Jungkook kam in die enge Kammer, während die Tür leise ins Schloss fiel.
,, Bist du verrückt?! Wir hatten eine Abmachung !", flüsterte er sauer.
Traurig senkte ich meinen Kopf ,, Verzeih mir Jungkook, bitte. Es hat einen guten Grund warum ich mich nicht daran halte, das musst du mir glauben ", flehte ich ihn an.
Jungkook seuftze ,, Ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann... Du hast es mir versprochen. "
,, Es tut mir leid...", hauchte ich.
Jungkook legte eine Hand auf meine Taille und zog mich zu sich, bevor er mich kurz sanft küsste.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte den kurzen Kuss.
,, Bitte lass mich diese Mission beenden und ich werde dir dann alles erklären, bitte Jungkook", bittete ich ihn, während ich meine Augen wieder öffnete.
Er küsste meine Stirn, bevor er wieder was sagte ,, In Ordnung. Ich werde den Jungs nichts sagen, aber sei dir sicher, dass wir dich und die Mafia jagen werden, also sei vorsichtig. "
Ich nickte und Jungkook ließ mich los.
,, Sei froh, dass ich dich liebe y/n ", somit verließ er die Kammer und ließ mich allein zurück.
Das war das erste mal, dass er mir sagte, dass er mich liebte und ich konnte es nicht erwidern.
___________________________________Heyyy, bald ist 2019 ^^
Ist überhaupt jemand zu Hause und liest es ?
Wenn ja zieh ich es in Betracht noch paar weitere Kapitel hoch zu laden, allerdings kurze, aber dafür mehrere, kurz gesagt eine Lesenacht bzw meine erste Lesenacht, die ich mache ^^
Also meldet euch ♡
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfiction𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...