Kapitel 25

3.8K 165 41
                                    

...

,, Ich lass dich allein. Ruh dich aus kleine. Wir sehen uns später ", er küsste meinen Haaransatz und verließ das Zimmer.
Seufzend ließ ich mich auf mein Bett nieder und schloss die Augen.
Wer ist die Frau?
Kann ich Jungkook sagen, was ich fühle?
Ich vermisse ihn...
Wird er mich verstehen, warum ich das tue, was ich gerade tu?
_______________________________________

Getrampel im Flur weckte mich am frühen Morgen.
Verwirrt stand ich auf und öffnete die Tür. Einige Mitglieder rannten den Gang entlang. Anscheinend war was vorgefallen.
Auch Taehyung schien das Getrampel aufgefallen sein, denn auch er stand an seiner Tür und sah verwirrt die ganzen Leute an, die vorbei liefen.
Baekhyun blieb zwischen uns stehen ,,Kommt schnell. "
Mehr sagte er nicht, bevor er auch wie die anderen den Gang entlang rannte.
Ich stürmte in mein Zimmer und zog mir schnell was anderes an, bevor auch ich den anderen folgte.
Alle fanden sich in einer großen Halle wieder.
Vorne auf einer Art Bühne stand Sehun und das unbekannte Mädchen.

 Vorne auf einer Art Bühne stand Sehun und das unbekannte Mädchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Gut. Keine Sorge es war nur eine Übung, es ist nichts passiert ", fing Sehun an.
Einige redeten mit ihren Nachbarn wie z.b. ,, Echt jetzt?!", ,, Will der uns verarschen?!" , ,, Nicht mal schlafen kann man !"
,, Ruhe ! ", ertönte Sehuns laute Stimme durch die Halle, was jeden zusammen zucken und verstummen ließ.
,, Gut. Der Grund warum ich euch hier her bestellt habe war, dass wir offizel zwei neue Mitglieder haben. Einmal Kim Taehyung und y/n. Von ihnen habt ihr bestimmt schon gehört. "
Die Blicke der Tigers lagen auf mir und Taehyung, bevor Sehun fortfuhr ,, Der zweite Grund ist. Wir haben Kris, Xiumin und Luhan wieder, genau so wie Minji. Alle haben für erst Ausgangssperre und Trainingsstunden. Aber Chanyeol, Baekhyun, Taehyung und y/n, gute Arbeit. "
Ich war verwirrt.
Sie gehört dazu?!
Könnte mich jemand aufklären ?!
,, Die Übung ist für gelaufen, also ab ins Bett", beendet Sehun sein Vortag.
Jeder machte sich murrend auf den Weg in sein Zimmer.
,, Ich bring ihn um, wenn er nicht mein Boss wäre !" ,, Ich will nur schlafen und der hat nichts besseres zu tun als einen Übungsalarm zu machen! "
So verstummten die Gespräche langsam und auch die Halle wurde leer.
Ich drehte mich nochmal um und sah genau in die kühlen Augen von Minji.
Sie sah mich emotionslos an und versuchte mich zu durchschauen, doch dieses ließ ich nicht zu und erwiderte ihren kühlen Blick, bevor ich mich anwendete und zu Bett ging.

𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt