Ganz kurz noch ein Wort von der Autorin voraus: Die Geschichte war meine erste Geschichte auf Wattpad und ich hab sie 2014 verfasst. D.h auch, dass sich meine jetztigen Bücher und Stile verändert haben. Ich liebe das Buch immernoch, aber seit nicht verwundert, wenn es stilistisch nicht gerade euren Erwartungen entspricht. Aber auch egal. Das Buch ist immer noch mein Herzstück. Viel Spass beim Lesen :)lina
Hei.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll.
Naja beginnen wir dort, als meine Eltern mich auf den wunderschönen Namen Emma getauft haben.
Nun lebe ich jedenfalls in einem kleinen gemütlichen Familienhäusschen mit meinen neuen Eltern.
Es ist nicht so, dass meine Eltern mich nicht wollten oder so...
Im Gegenteil, ich glaub sie hatten mich sogar noch ganz lieb.
Dennoch musste es passieren. Ihr Lebenskreis hat sich geschlossen, so wie es bei jedem auch mal passieren wird.
Es war eine dieser extrem heissen Sommertagen gewessen, am Tag waren wir in das Freibad gefahren, am Abend waren meine Eltern bei Freunden zum Essen eingeladen gewesen.
Es gab eines dieser heissen Sommergewitter mit blitzen und viel warmen Regen. Naja sonst mag ich solche Gewitter, aber da hat es Petrus nicht wirklich gut gemeint.
Ich sass an Abend noch lange vor dem Fenster und schaute dem Unwetter zu.
Dann ging ich schlafen.
Am Morgen waren meine Eltern noch nicht zurück, und ich fing mir langsam an Gedanken zu machen. Ich kamm auf den Entschluss, das sie wahrscheilich zu viel getrunken hatten und dort in der Nähe ein Hotelzimmer genommen haben.
Ich checkte mein Handy.
Keine Nachrichten.
Sie hattens bestimmt vergessen.
Ich machte mir Frühstück und ging Duschen, dann nahm ich mir frische Wäsche aus meinen Kleiderschrank und zog mich an.
Immer noch keine Spur von meinen Eltern.
So etwa um die 14:00 uhr klingelte die Haustür. Endlich sind sie da.
Es waren nicht meine Eltern. Es war ein Mann. mittleren Alters, kurze braune Haare, stahlblaue Augen, kantiges Kinn, spitze Nase.
Er sah aus wie einer meiner Onkel. Herbert. Der hatte 9 Katzen und war immer ein bisschen der Aussenseiter der Famillie, dennoch konnte ich ihn am besten leiden. Die andern waren alle so leichte Spiesser.
Der Mann kam herein.
'Bist du Emma Thompson ?'
Er schaute mich an. Er durchdringte mich mit seinen klaren, wunderschönen blauen Augen.
Ich wollte auf einemal schreien, ich weiss nicht nehr wieso, ich wollte es einfach.
Ich brachte aber nur ein paar verstumelte Wörtchen raus.
'Ja, das bin ich'
Er schaute weg. Dan sah er mich wieder an, diesesmam voller Trauer, mit Mitleid, voll mit Liebe.
'Emma, es tut mir leid...'
'Was tut ihnen leid?'
Ich verstand nicht was er meinte...!!
'deine Eltern hatten gestern einen Autounfall, sie sind von der Strasse gekommen und gegen einen Baum gefahren.'
Mir blieb etwas im Hals stecken. Irgendwas grosses, riesiges Unangenehmes.
Jetzt wollte ich schreien, noch nie wie zu vor.
Irgend an einen ruhigen Ort gehen, alles kapputt machen und alles rausschreien.
Nur noch Schreien.
Eine kleine Träne baute sich den Weg über meine Wange.
Dann war alles Schwarz.
Schwarz.
-----
Das erste Kapitel :)
Dankeschöön fürs Lesen meiner Story... Hoffe ihr mögt sie und lest auch noch ein bisschen weiter.Lina
DU LIEST GERADE
After Life
RomanceCompleted "Bist du glücklich?" "Nein. Aber ich war's." My first story Overworked ©Linaaem Alle Rechte vorbehalten.