Scheisse. Ich hatte doch keine Ahnung was ich zu einem solchen Vorstellungsgespräch anziehen soll. Dazu besitzte ich ja nicht gerade viele Klamotten.
"Eine schöne, enge schwarze Hose und irgendein Oberteil." Meinte Diman nur dazu. Na toll. Hab ich eine schöne, enge schwarze Hose? Nein! Nur diese uralte verrissene Jeans und ein paar Trainerhosen.
Diman half mir dann am Schluss mit einer Hose von seiner Mutter aus und ich wählte von ihr ein hellblaues Oberteil, das zwar ein bisschen knapp war, aber ich fand das es zu mir passte und meine Augen auch schön betonte.
Diman fuhr mich zu diesem Massagesalon. Ein älteres und schmudliges Gebäude. Mit schwarzen Druckbuchstaben wurde vor etwa 20 Jahren die Worte 'Massagesalon und Sauna Lotus' auf der Vorderseite aufgemalt. Na ja, wirklich schön war das ja nicht, doch für den Anfang genügte das. Ich öffnete die schwere Eingangstür und kam in einen nur schwach beleuchteten Gang mit einer Treppe aus Stein, die nach oben führte und links und rechts je eine Tür. Auf einer der beiden Türen stand wieder: 'Sauna und Massagesalon Lotus'. Ich klopfte an der Tür und trat dann hinein. Ein fester und gutbehaarter Mann sass hinter einem kleinen Tisch, der wohl eine Reception darstellen sollte. Ich begrüsste ihn und fragte ihn dann, ob er Rajan sei. Er blickte mich an, schüttelte den Kopf und rief dann etwas nach hinten.
Ein etwas jüngerer Mann mit kurzem Millimeterschnitt kam nach vorne. "Ah... Emma!"
Er machte mir ein Zeichen, ihm zu folgen.
Wir traten in ein kleines Zimmer ein. In der Mitte stand ein kleiner Liegetisch. Das Zimmer war sperlich beleuchtet und mit irgendwelchem orientalischem Zeugs geschmückt und die hintere Wand mit irgendwelchem Bambus verziert. Einfach wiederlich.
Rajan musterte mich einmal von oben bis unten und nickte dann leicht, als würde ich ihm gefallen. Dann zog er seine Schuhe aus. Ja, ihr habt richtig gelesen er zog seine Schuhe aus! Und dann auch noch sein Shirt. Ich weiss nicht... für das das er in diesem Wellnes/ Fitness Raum tätig ist, hatte er nicht gerade den besten Körper, aber das war ja eigendlich seine eigene Sache.
Nicht dick oder so, aber wirklich trainiert auch nicht.
Plötzlich reisst er mich aus den Gedanken, in denen ich wohl ziemlich seinen Oberkörper begafft hatte und meint ganz locker: "Willst du mich so?"
Ich glotze ihn einfach mal eine Runde an. Was hatte dieser Typ da gerade gesagt? In was für einem perversen Laden bin ich hier den gelandet? Ich wollte schon erklären das ich mich nicht für einen Nuttenjob vorstelle, als er lauthals anfängt los zu lachen. Was sollte das jetzt?
"Hättest du wirkich gedacht...? HAAHAHAH... Ich kann nicht mehr! " Ich schaute ihn misstrauisch an. Was war daran den so witzig? Doch er gab mir zum Glück schnell eine Antwort: "Ich weiss ja nicht wie das bei dir bis jetzt so war, aber wenn ich jemanden einstelle, möchte ich auch testen ob er das massieren auch drauf hat. Manche wollen vielleicht auch das man nur ein Tuch besitzt. Also wollte ich nur mal fragen... Hahahaaha... Ich wollte dich natürlich nicht beängstigen oder so, Kleine!"
Dannach schmunzelte ich auch.
Er legte sich auf den Liegetisch und ich begann mir einen fetten Tropfen vom Massageöl in den Händen zu verreiben. Dannach legte ich meine Hände auf seinen Rücken und fing an, sozusagen meine Fantasien an seinem Rücken auszuleben. An manchen Stellen spührte ich das es hart und verkrampft war und ich drückte ein bisschen fester, sodass er einmal sogar das Gesicht verzog und mich dafür zum Lächeln brachte.
Nach der Massage bedankte er sich bei mir und ich hatte tatsächlich den Job.
Ab dem nächsten Tag durfte ich bei ihm arbeiten. Ich freute mich natürlich wie ein kleines Kind an Weinachten.
Ich ging schnell zu Diman und erzählte ihm die tolle Neuigkeit. Er stosste einen lauten Freudeschrei aus und nahm mich in den Arm. Am Abend kochten wir Pasta zusammen und stossten auf meinen neuen Job an. Ich hatte das Gefühl das erste mal seit dem Tot meiner Elter wieder so richtig glücklich zu sein.
Neues Kapitel :) Wie gefällts euch?
Also als erstes möchte ich gerne dieses Kapitel an art_music_lena widmen, weil schön fleissig gevotet und nett kommentiert hat.
Und mir ist aufgefallen, als ich wieder einmal mein Buch durchgelesen habe (Bin ich eigentlich die einzige hobbylose Person, die so was macht oder gibts da auch noch andere?), dass ich euch sozusagen 'meine Verrückten' nenne. Ist euch das auch aufgefallen? Ich vermute das ist jetzt so eurer Name... Seit ihr damit einverstanden?
Also dann meine Verrückten :)
Lina
DU LIEST GERADE
After Life
RomanceCompleted "Bist du glücklich?" "Nein. Aber ich war's." My first story Overworked ©Linaaem Alle Rechte vorbehalten.