14.Kapitel

288 22 1
                                    

Es war bereits Sonntagabend. Am nächsten Morgen war sozusagen mein zweiter Arbeitstag und ich wollte gut ausgeruht sein und ging scho früh ins Bett.

Plötzlich stand Diman in der Tür und kam auf mich zu. "Emma, das mit dem Kuss... ich glaube das es wirklich ernst war, also ich glaube das ich mich verliebt habe." Ich sah ihn an. "Ich... ich." stotterte ich. "Ich glaube, ich bin auch gerade daran mich in dich zu verlieben." Er blickte schüchtern auf den Boden. Ich fühle mich wie ein kleines Kind. Ich konnte nicht anders und schlang meine Arme um ihn, worauf er mich noch näher an sich drückte und mir tief in die Augen sah. Dann legte er sanft seine Lippen auf meine. Nach einer Zeit lösten wir uns wieder und starrten uns einfach nur an. "Willst du heute in meinem, also natürlich deinem Bett schlafen? ...Mit mir?" fragte ich ihn nach einer Weile. Er schaute mich zuckersüss an und nickte.

Ich legte mich hin und er kroch unter die Decke und legte seine grossen Arme um meinen Körper. Nach wenigen Sekunden schlief ich ein.

Am Morgen klingelte der Wecker pünktlich und ich verfluchte innerlich den Erfinder des Weckers. Ich gähnte, streckte mich und blickte in die wunderschönen, blauen Augen von Diman. Ich legte meine Hand in seine verwuschelten Haare und schrich sie leicht zurück. Dann stand ich auf. "Ich geh dann mal duschen." Er grinste. Was sollte das jetzt. Er stand ebenfalls auf und holte mich auf dem Gang ein. Er packte mich von hinten und schlang seinen Arme um meinen Bauch und gab mir einen sanften, liebevollen Kuss. Ich kicherte und machte meinen Weg weiter zur Dusche. In meinem Bauch und auf meinen Lippen, an der Stelle an der er mich geküsst hatte kribbelte es noch so wunderschön. War das normal?

Als ich fertig war ging ich in die Küche und ein mehr als heisser Anblick erbot sich.

Diman stand nur in Hose und Boxer vor dem Kochherd und bratete Eier und Speck. Mein Kribbeln begann wieder und mein Bauch fühlte sich an als wären darin... Schmetterlinge! Kann es sein das ich mich tatsächlich in Diman verliebt habe?

.

Der Kunde stöhnte einmal leise auf und streckte sich, als ich einen harten Muskel leicht zusammen gedrückt habe. Dann piepste der Wecker. Endlich Feierabend. Ich packte meine Tasche, verabschiedete mich von dem älteren Herren, der vorher noch auf der Liege lag. Dann ging ich mich umziehen. In der Eingangshalle traf ich auf Holi, der mich freundlich anlächelte. Er steht ebenfalls auf und zusammen gingen wir nach draussen. Etwas weiter hinten entdeckte ich Diman und ein Lächeln zauberte sich auf meine Lippen und mein Bauch fing wieder an so zu Kribbeln. Ich ziehe Holi in eine Umarmung und dabei flüsterte er mir ins Ohr: "Du magst ihn echt! Lass ihn nicht gehen, ja?" Ich nickte. Dann marschierte oder besser gesagt hüpfte ich zu Diman und auch ihn zog ich in eine Umarmung, die aber viel inniger und liebevoller war. Dann legte ich meine Lippen auf seine. Es war echt unglaublich wie perfekt unsere Lippen aufeinander passten.

Wieder ein Update! Hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Kapitel, meine Verrückten.

Lina

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt