"Aaaaaahhhh.... fantastisch!"
Der Braunhaarige streckte sich und spannte seinen wunderschönen Oberkörper an.
"Du bist echt gut!" lobte er mich und ich bedankte mich. "Weisst du, eigentlich müsst man fast mehr aus dir machen!"
Wie meint er das jetzt? "Wie?"frage ich schüchtern nach.
"Na ja, ich kenne mich aus im Buissness und du bist einfach für grösseres, als das hier bestimmt. Ich meine, wie viel verdienst du hier? Das reicht doch für keinen Menschen!Beim Strippen ist das anders. Dort kannst du auch aufsteigen. Je mehr dich das Publikum liebt, desto mehr Geld verdienst du und desto reicher und mächtiger wirst du."
Er hatte eine solche Überzeugungskraft in seiner Stimme. Unglaublich.
Und was war schon bei ein bisschen Strippen eigentlich dabei? Vielleicht war es wirklich mal Zeit gewesen, mir einen besser bezahlten Job zu suchen. Dann konnte ich endlich eine eigene Wohnung leisten.
"Könnte ich dann vielleicht irgendwie mal mich vorstellen kommen?" fragte ich ihn wieder schüchtern.
Er blickte mir in die Augen und meinte dann: "Du kannst mir ja auch gleich hier was vortanzen." Ich nickte etwas verunsichert. Er lief zu dem kleinen Radio, indem irgendwelche Meeresklänge spielten und wechselte den Sender. Ein kurzes Gemisch aus irgendwelchen kurzen sequenzen des Radiossprechers und dem knarcksenden Geräusch entstand. Dann erklang eine Mischung aus Elektro, Rap und Pop.
Er hatte seinen Blick auf mich gerichtet und ich fing an meine Hüfte im Kreis zur Musik zu bewegen.
Es machte mir richtig Spass. Mit der Zeit fing ich an meine Schürze auszuziehen und näher an ihm zu tanzen. Er klatschte begeistert in die Hände. Als ich schon halb nackt vor ihm stand, stoppte er mich und sagte das ich kündigen sollte und gleich am nächsten Tag in seinem Strippclub anfangen könne.
Ich folgte seiner Anweisung und stand dann am nächsten Morgen vor dem rot beleuchteten Haus.
Es war Nachmittag und in dem Schuppen war wo gut wie nichts los.
Ich hatte ein solch schlechtes Gewissen, weil ich bei Rajan gekündet hatte, aber er hatte es irgendwie verstanden und gemeint, das er schon jemanden neues finden würde.
Ich ging durch die erhobene Tür und gelangte in eine Baar.
Im Hintergrund war eine grosse Bühne und einige Mädchen, so in meinem Alter, übten irgendwelche Schritte um die Stange. Ich blickte mich suchend um und entdeckte dann den jungen Mann von gestern. Er kam auf mich zu und begleitete mich nach hinten, wo er schon irgendein Outfit für mich bereit hielt.
Ein anderes Mädchen kam zu uns. Sie war ein bisschen älter als ich, vielleicht achtzehn?
Sie deutete mir, das ich auf einen Stuhl sitzen sollte und ich folgte. Sie strich mir die Haare aus dem Gesicht und fing an irgendwelche Make- up produkte auf mein Gesicht zu schmieren.
Dannach ging ich mich umziehen. Mein "Outfit" bestand legendlich aus einem Glitzeroberteil, das einen riesen Ausschnitt hatte und nur etwa bis zu meinen Letzten Rippen- knochen kam. Unten hatte ich eine, ebenfalls knappe, Shorts an. Sie war schwarz und betohnte mein Hinterteil ziemlich.
Dazu bekam ich irgendwelche Heels. Sie waren mindestens 12 cm hoch und ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich hatte schon bevor meine Eltern gestorben sind diese Dinger gehasst und jetzt musste ich gleich tanzen damit.
Ich lief mich einige Minuten ein und wurde dann plötzlich gerufen auf die Bühne zu kommen.
Ich lief eine kurze Treppe nach oben und gelang dann auf die kleine Bühne. Es befand sich eine goldene Stange in der Mitte, auf die ich zu lief. Im Raum waren nicht viele Menschen. Besser gesagt Männer. Dennoch wurde mir plötzlich mulmig. Wollte ich das wirklich machen? War das die Art wie ich Geld verdienen wollte?
Es war mir ehrlich gesagt in diesem Moment egal. Ich versuchte einfach die Gedanken beiseite zu schieben und fing an zu der Musik zu tanzen.
Neues Kapitel!
Wie gefällts euch?
Jaaaa... unsere kleine Emma wurde zur Stripperin und Jaaaa... wir nähern uns dem Ende.
Also dann meine Verrückten :)
Lina
DU LIEST GERADE
After Life
RomanceCompleted "Bist du glücklich?" "Nein. Aber ich war's." My first story Overworked ©Linaaem Alle Rechte vorbehalten.