Epilog

345 17 10
                                    

Es war nicht lange her, als ich den Brief abgeschickt hatte, als Elvira, meine Pflegemutter die Post holte und nach mir schrie.

Ich bekam sonst so gut wie nie Post und mein Herz schlug so fest, wie noch nie, als ich nach unten rannte, um den Brief in Empang zu nehmen.

Ich hoffte so das der Brief von Diman war.

Elvira hielt mir den Brief schon entgegen, als ich die unterste Treppenstufe erreichte, ich schnappte ihn und rannte wieder nach oben.

Ich hoffte so sehr das er von Diman war.

Oben blickte ich auf den Brief. Es war der genau gleiche, den ich dazumal ihm geschickt hatte. Nicht einmal die Adresse wurde geändert.

Waren sie etwa umgezogen und der Brief kam einfach wieder zum Absender zurück?

Ich drehte den Brief um. Irgendwas wurde mit Bleistift schnell hingekritzelt.

Als ich sah, was da stand blieb mir der Atem stecken.

Gestorben.

Nur dieses eine Wort stand da. Wahrscheinlich irgendein Postbeamtee der das vor Dimans Haustüre kurz draufgekritzelt hatte und wieder zu mir zurück sendete.

Gestorben.

Ich spührte die ersten Tränen über meine Wange laufen.

Gestorben.

Dann war alles Schwarz. Schwarz. Das tat gut.

Sooo...

After Life ist zu ende.

Leider kein Happy end. Was denkt ihr, ist mit Diman passiert?

Ich persönlich vermute, das er Selbstmord gemacht hatte, als Emma nicht mehr kam. Aber ich möchte euch die Kreativität nicht weg nehmen...

Ich möchte jetzt einfach schon mal Danke sagen.

Danke, an alle aktiven Leser!

Danke, an alle wunderschönen Kommis!

Danke, an alle die mich unterstütz hatten!
Ich heul jetzt schon bald.

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was ich in Zukunft machen werde.

Ich hatte so viel Zeit zum Nachdenken an After Life gebraucht.

Und ganz ehrlich... Die Geschichte ist viel anders raus gekommen, als ich am Anfang wollte!

Am Anfang hatte ich mir auch geschworen, ja kein trauriges Ende zu machen und Tadaaaaaaa: Diman ist Tod.

Dam damm Daaaa damm.

Ach gott...

Die Geschichte und auch ihr alle, meine Verrückten werdet mir so fehlen!

Ich will jetzt trotzdem noch kurz Werbung für mein neues Buch 'sexcessfull' machen, die ich jetzt anfange zu schreiben.

Also, Danke nochmals❤️

Lina

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt