15. Kapitel

276 23 2
                                    

"Und... wie gefällt dir die Arbeit bis jetzt?"

Rajan schaut mich durchdringend an. Jetzt bloss nichts Falsches sagen! Ich überlegte kurz und legte mir die Wörter zurecht. "Ich mag sie! Und ich wollte dir noch einmal sagen, wie froh ich bin das ich bei dir abeiten darf!"

"Ach was! Seit du in dem Laden arbeitest kommen immer mehr Kunden! Sie lieben dich!"

Ich grinste wohl vom einem Ohr zum andern, denn auch Rajan fing an freundlich zu lächeln.

Dann kramte er in irgendeiner seiner Schubladen rum und zog einen Umschlag hinaus. "Dein erster Lohn!" Rajan gab mir den Brief. Ich versank gleich in Gedanken. Als erstes werde ich mir ein paar neue Schuhe kaufen und ich werde Diman etwas geben, weil ich bei ihn wohnen kann... und den Rest lege ich auf die Seite, damit ich irgendwann verreisen kann. Vielleicht sogar mit Diman.

Rajan holte mich aus meinen Träumen. "Ich hätte dann auch noch einen kleinen Sonderauftrag für dich."

Ich sah ihn verwirrt an. Einen Sonderauftrag? "Es ist ein neuer und ziemlich anspruchsvoller Kunde, der auch sehr wohlhabend ist. Du sollst ihn einfach mal so richtig verwöhnen. Vielleicht will er dann nur noch zu dir in die Massage."

Ich konnte es kaum glauben. Wie es aussieht mag Rajan meine Arbeit.

Ich nickte also und Rajan lächelte mich fröhlich an. "Am Montag kommt er das erste mal. Überlege dir vielleicht auch noch ein paar spezieller Dinge die du machen kannst, ja?"

Ich nickte wieder und drückte den Umschlag ein bisschen fester gegen meinen Körper.

Rajan reagierte und meint sofort: "Du bekommst auch den doppelten Gehalt für jede Stunde die er kommt, wenn du ihn von unserem Laden überzeugst."

Ich strahlte und konnte nichts anderes als Rajan um den Hals zu fallen. "Danke, Rajan!... Für alles!" Er lächelte und ich ging Richtung Tür. "Schönes Wochenende!"

In der Eingangshalle hüpfte ich herum und umarmte immer wieder Holi. Er war so was wie mein bester Freund geworden und ehrlich gesagt war er mir schon richtig ans Herz gewachsen. Ich war mir jedoch nicht ganz sicher, ob er schwul war.

Dannach ging ich durch die Tür in den Gang und dort durch die Eingangstür.

Diman wartete draussen nicht auf mich, also lief ich das kleine Stück nach hause allein. Es war bereits spät am Abend und ich bekam es mit der Angst zu tun, worauf hin ich anfange los zu sprinten.

Es war bereits dunkel und ich hatte das Gefühl das überall etwas ist.

Mein Herz klopfte laut.

Hinter mir ertöhnte plötzlich ein Dröhnen. Was war das?

Mit einem geschickten Sprung landete ich hinter einem Busch. Ich hatte das Gefühl, das mein Herz gleich raus platzen würde. Doch dann sah ich wie bloss irgendein Auto über die Starsse flitze. Ich atmete erleichtert auf. Dennoch ging ich ziemlich schnell zu Diman.

Vor Diman's Haus bleibe ich stehen und klingele an der Hausklingel. Ein Piepsen ertöhnt und die Tür springt auf.

Ich rannte die Treppen nach oben und erblickte Diman, der in der Tür stand.

Mein Herz klopfte immer noch wie vorhin und ich konnte nicht anders als Diman in die Arme zu fallen.

Ich legte meine Lippen auf seine und verschmolzt in einem fantastischen Kuss.

Er hob mich auf und ich schlung meine Beine um seine.

Er machte einen Schritt in den Gang und schloss die Tür. Dann ging er in Richtung Schlafzimmer und warf mich aufs Bett. Ich wusste was dannach kommt. Er legte sich vorsichtig auf mich, um mich ja nicht zu verletzen und fing an mich weiter zu küssen.

Irgendwann wanderte er nach unten und küsste meinen Hals. Ich genoss den Moment und fing an mit dem Saum seines Shirts zu spielen, das ich kurz darauf über seinen Kopf zog. Ich begutachtete seinen wunderschönen Oberkörper.

Wie hatte ich bloss so jemanden wie Diman verdient.

-

Hoffe euch gefällts auch und Danke für die Votes und lieben Kommis!

Vielleicht habt ihrs gesehen... Ich hab das Cover und den Namen geändert. Wie gefällts euch?

Also meine Verrückten... bis zum nächsten Kapitel!

Lina

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt