Ich wachte auf und drehte mich auf die Seite um an Dimans Oberkörper anzulehnen.
Doch da war niemand.
Ich blintzelte ein paar mal und konnte Diman aber immer noch nicht entdecken. Wo war er?
Ich nahm die Decke und wickelte sie um meinen nackten Körper. Dann hüpfete ich vom Bett und lese meine Kleider am Boden zusammen und ziehe mich an.Immer noch keine Spur von Diman. Ich ging in den Gang mit der Hoffnung, das er wie letztes mal in der Küche stand und Frühstück vorbereitete. Doch auch da war niemand.
Wo war er?Plötzlich hörte ich schritte im Gang und ein nasser Diman kommt durch die Wohnungstür.
In der Hand hielt er eine Tüte mit Brötchen.Also doch Frühstück.
Er ziehte seine Schuhe aus und schüttelte sich wie ein Hund um die Regentropfen los zu werden.
Ich kicherte und erst da bemerkte er mich.
Er schmunzelte und nahm mich in den Arm. Dann gingen wir in die Küche und assen die frischen Brödchen.Da Sonntag war, gingen wir ins Kino.
"Komm! Lass uns diesen Actionfilm schauen gehen!" lachte Diman und ich boxte ihm liebevoll gegen die Schulter. "Du weist das ich solche Filme hasse!" Sagete ich und hebte leicht ironisch meinen Zeigefinger.
Er schmunzelte und deutete auf einen Film. "Planes?" Ich kicherte. "Du willst echt einen Film schauen gehen der ab 0 ist und von Flugzeugen handelt, die die Welt umfliegen?"
Ich lachte. "Ja, weshalb nicht! Sonst laufen nur solche Liebesschnultzer oder Actionfilme, in die ich dich ja nicht rein bekomme." Ich stimmte ihn zu. Also entschieden wir und einen Animationsfilm schauen zu gehen.Glaubt mir, ich hab noch nie so viel gelacht während einem Film.
Am Abend waren wie noch was essen in der Pizzeria, gleich um die Ecke von unserem Haus. Da ich das erste mal meinen Lohn bekommen hatte, schlagte ich vor ihn einzuladen. Doch er war schneller.
Zuhause sank ich dann totmüde und überglücklich um.
Am nächsten Morgen musste ich wieder zur Arbeit. Auf dem Weg zum Massagesalon kam mir wieder in den Sinn, das ich an dem Tag ja einen Sonderkunden hatte. Wer könnte das wohl sein?
Ich begrüsste Holi und ging zu Rajan. Er gab mir die Liste und ich sah, das ich sozusagen den ganzen Tag nur diesen einen Kunden hatte.
Okey? Wie es aussieht besitzt dieser Kunde mächtig viel Geld.
Als könnte er meine Gedanken lesen, meint Rajan plötzlich: "übrigens... Der Mann ist echt reich! Es zahlt uns das doppelte als gewöhnlich. Er besitzt einen extrem erfolgreichen Strippclub in der Stadt."
Ich nicke und mache mich auf den Weg zu dem Zimmer.
Nach kurzer Zeit kommt der Mann herein.
Er war ziemlch jung. So um die 20.
Er hat braune Haare die Wirr in alle Richtungen schauen und... sein Oberkörper! Er war ziemlich durchtrainiert und besäht mit Tattoos.Saber, saber.
Ich ries mich zusammen und er legte sich auf die Liege und ich fing an seinen Rücken zu kneten.
Das machte ich dann den ganzen Tag. Nur seinen Rücken kneten.
Kneten, kneten, kneten, kneten und nochmals kneten.
-
Neues Update :)
Wie gefällts euch?
Ach ja, bevor ichs vergesse: Happy Halloween!!
Lina
DU LIEST GERADE
After Life
RomanceCompleted "Bist du glücklich?" "Nein. Aber ich war's." My first story Overworked ©Linaaem Alle Rechte vorbehalten.