Breakfast

3.9K 205 21
                                    

Kapitel 3

Wütend stürmte meine Mutter am frühen Morgen des folgenden Tages in den Raum, in welchem wir frühstückten. In ihren Händen mehrere Zeitungen.

Diese warf sie nun auf den Tisch und offenbarte uns damit die Schlagzeilen. Mein Vater atmete tief ein.

„Charlene Elizabeth Victoria, was hat das zu bedeuten?! Erst gibt sich Thomas mit dieser Frau ab und nun du! Haben wir vielleicht etwas verpasst?”.

Ich schnappte mir die England today! und laß schnell den Artikel. Vielleicht könnte ich Mom dann ja etwas verstehen. Ich war doch nur mit einer Freundin shoppen gewesen. Dafür könnte sie mich ja wohl nicht anmeckern.

Neue Flamme von Prinz nun auch mit Prinzessin unterwegs
In den letzten Tagen wurde häufig spekuliert, ob Prinz George William Thomas wieder vom Markt ist.
Diese Gerüchte wurden noch geschürt, als er vergangenen Freitag auf einer Party mit einer bisher namentlich unbekannten jungen Frau knutschte.
Insidern zufolge, ist die hübsche Brünette sogar bereits dem Königspaar vorgestellt worden, doch das Königshaus äußerte sich noch nicht bezüglich einer Beziehung des Prinzen, welcher Anfang des Jahres von der Times zum offiziell begehrtesten Junggesellen ernannt wurde.
Gestern sah man auf den Straßen Londons eine weitere Überraschung:
Die inoffizielle Freundin von Prinz George war mehrere Stunden mit dem jüngsten Mitglied der Royalfamily, Prinzessin Charlene, unterwegs und wirkten anscheinend sehr vertraut, wie Fotos beweisen. Auch dies deutet daraufhin, dass die beiden Frauen sich bereits kennen und George seiner Familie seine neue Flamme bereits vorgestellt hat.
Man munkelt über eine baldige Bekanntgabe, jedoch noch nicht über eine Verlobung, da traditionell erst der Kronprinz oder die Kronprinzessin heiraten, ehe jüngere Geschwister an der Reihe sind. Dennoch wünschen wir George, welcher privat wohl nur bei seinem Drittnamen Thomas genannt wird, wie Quellen vor Kurzem verrieten, alles erdenklich Gute mit seiner neuen Freundin.
Vielleicht ist sie ja endlich die Richtige für den entschlussunfreudigen Prinzen.

Okay, das war übel, da musste ich meinen Eltern zustimmen.

Offenbar dachte das ganze Land, mein Bruder wäre heimlich mit einer stolzen Lesbe zusammen.

Dieser Gedanke ließ mich lachen und nach ein paar verwirrten Blicken schienen Tommy und Phil zu verstehen, stimmten mit ein.

Unsere Eltern jedoch schienen das nicht ganz so lustig zu finden.
Sie wartenden auf eine Erklärung, welche wir Geschwister ihnen nun gaben.

„Thomas ist vielleicht sehr experimentierfreudig, aber er ist ganz bestimmt nicht mit Pia zusammen!”, grinste ich, woraufhin mein Vater den ganzen Namen wissen wollte, ehe der Kronprinz mit der Geschichte fortfuhr.

„Tommy und ich kennen sie schon seit einigen Jahren. Sie ist eine gute Freundin von uns dreien. Aber nicht mehr als das. Und das wird sie auch nie, denn Pia ist…”.
„...stolzes Mitglied des Regenbogens!”, unterbrach dieser ihn.

„Na, da habt ihr euch ja in was schönes reingeritten!”, lächelte unser Vater.

Nur seine Frau schien nicht ganz so amüsiert. Zwar hatte sie sich etwas beruhigt, aber noch nicht ganz.

Stattdessen wollte sie nun, dass wir die Sache wieder gerade bogen.
Mit einer offiziellen Fake-Beziehung.

„Was?!“, entfuhr es meinen Geschwistern und mir wie aus einem Mund, doch unsere Mutter ließ nicht mit sich diskutieren.

Und damit war sie auch schon auf dem Weg zu unserem Pressesprecher, während Tommy sich sein Handy schnappte und Pia anrief.

Na, das würde ja was werden…

Princess RainbowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt