Das Schreien meiner Tochter verebbte langsam, was mich erleichtert seufzen ließ.
Ich liebte meine kleine Amalie Josephine Victoria wirklich über alles, aber manchmal war das Leben als Mutter nicht immer leicht.
Die Tür zu unserem Apartment öffnete sich und kaum das ich es mich versehen hatte, stand mein Bruder Tommy vor mir, trug noch seine dunkle Uniform.
Er war die letzten zwei Jahre wieder aktiv beim Militär und die vergangen sechs Monate im Krieg gewesen.
Und jetzt stand er plötzlich vor mir, mitten im Wohnzimmer.Hinter ihm machte ich meine grinsende Frau aus, welche mir nun vorsichtig unsere Tochter aus dem Arm nahm.
„Happy Birthday, Schwesterherz!", sagte George und kaum hatte er zu Ende gesprochen, rannte ich auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Hals.
„Ich hab dich so vermisst!", murmelte ich an seiner Schulter. Währenddessen strich er mir beruhigend über den Rücken.
--------
Wiedervereinigung im Schloss - Prinz George ist zurück!
Nach sechs Monaten im Krieg ist Prinz George William Thomas (29) vor wenigen Tagen nach London zurückgekehrt.
Seine Familie sei „sehr erfreut und erleichtert", wie ein Insider verriet, allen voran seine kleine Schwester Prinzessin Charlene Elisabeth Victoria.
Zu ihr soll der Prinz zuerst gefahren sein, als er am Mittwoch -passend zu ihrem 27. Geburtstag- wieder zurück war.
Außerdem gab der Palast auch bekannt, dass Prinz Philipp Arthur Louis und seine Frau Duchess Annette ein zweites Kind erwarten, welches im Herbst erwartet wird.
Duchess Philippa, verriet zudem, dass auch sie und Charlene über ein Geschwisterchen für die inzwischen ein Jahr alte Prinzessin Amalie nachdenken würden.
Es bleibt abzuwarten, was die Zeit bringt.
DU LIEST GERADE
Princess Rainbow
RomanceMomentan kann das Leben der englischen Prinzessin Charlene gar nicht schlimmer laufen, denn gerade geht alles drunter und drüber. Wie soll sie ihren Eltern beichten, dass sie niemals einen Mann heiraten wird?! Und wie soll sie der Welt erklären, das...