Im Wald des Slendermans

250 12 1
                                    

"Läuft die Kamera?", fragte eine weibliche Stimme. "Jap", beantwortete eine eher männlichere Stimme.
Es flackerte kurz weiß auf und zum Vorschein kam ein Junge mit braunen Haaren und grünen Augen der die Kamera hielt. Rechts neben ihm stand eine junge Frau mit blonden Haaren und braunen Augen. "Meine Damen und Herren willkommen zu unserem Live-Stream. Heute werden wir live mit euch klären ob die Geschichte des Slendermans Wahr ist. Also suchen wir jetzt alle Zettel und damit das schneller getan ist teilen wir uns auf. Bereit, Marie?", erklärte der Junge und blickte zu seiner Freundin. "J-ja" Das Mädchen zitterte am ganzen Körper. In der Komentar-Box schrien alle förmlich dass sie es lassen sollen. Dass sie aus dem Wald rennen sollten..
Aber die beiden Ignorierten dies.
Nachdem beide eine Weile gelaufen waren entdeckte der Junge den 3. Zettel. "You shouldn't have done that", las der Junge vor was auf dem Zettel stand. "HA!", rief er. "Hat sich Slenderman jetzt mit Ben  verbündet oder gingen ihm die Ideen aus?", rief er belustigt. Aber eigentlich hatte er Todesangst.
Er nahm den Zettel und ging weiter. Plötzlich stoppte sein Atem. Ihm fuhr ein eiskaltes Gefühl über den Rücken. Er bewegte sich kein Stück.
Denn vor seinen Augen lag seine Freundin verstümmelt, blutgetränkt, tot auf dem kalten Waldboden. Kalte Tränen rollten seine Wangen herrunter.
"AHAHAHAHHHAHAAHAHH", lachte eine eher hohe Jungsstimme von oben herrab. "Na warum so traurig? Ich hab deine Freundin doch.. verschönert" Der Junge schaute langsam nach oben. Auf einem Ast saß ein weiterer Junge. Er trug einen Grün-braunen Hoodie mit einer blauen Kapuzze. Auf seinem Kopf befanden sich, abgesehen von seiner Kapuzze, seine verwuschelten, braunen Haare. Sein Gesicht konnte man bis auf die Nase nicht sehen da er eine Brille mit Gelb-Orangenen Gläsern trug. Sein Mund wurde von einem Mundschutz mit einem Lächeln darauf bedeckt. An seinem Gürtel hingen zwei blutige Äxte. Man konnte ihn so zwischen 16 und 19 schätzen.
"Na was ist denn? Wieso dieses Gesicht?" Der Typ sprang vom 5 Meter hohen Ast ohne sich auch nur ansatzweise weh zu tun. Kaum eine Sekunde später befand sich der seltsame Kerl hinter dem Typ der immernoch die Kamera hielt und legte seine Hand auf seine Schulter.
"Bin ich dir nicht eine bekannte Person?" Wut durchströmte den Körper des Kamera Jungens. Er wusste nicht wer dieser verrückte Teenager war aber das was er seiner Freundin angetan hat geht über alle Grenzen. Der Teenager lachte kurz auf. "Du weißt nicht wer ich bin?", kicherte er. Dann kam er näher zu seinem Ohr und flüsterte: "Sie nannten mich Ticci Toby.."
Ein qualvoller Schmerz durchzuckte seinen Körper..
Alles war schwarz..

___________________________________

Sooooooo des war's mit Kapitel Nummero Uno! Hoffe es hat euch gefallen und Bye! :3
(Pls don't hate so much I'm just a child)

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt