die Katze

80 4 0
                                    

Lisa fiel zu boden. Kurz wusste sie nicht ob sie wieder aufstehen sollte oder liegen bleiben solle. Jedoch nahm Akaya schließlich ihre entscheidung. Lisa verlor kontrolle und Akaya sprang schnell mit Lisas Körper auf.
Vor ihren Augen sahen sie eine ihr unbekannte Person.
Das Mädchen vor ihnen stand in Kampf-pose vor den eineinhalb Personen und hielt in ihrer linken Hand eine Art Kralle.
Ihre brünetten Haare wehten sampft im Wind wobei ihre türkisen Spitzen betont wurden.
Mit ihren grün und türkisen Augen blickte sie streng in Lisas Augen. Lisa bekam ohne ihr wissen die Kontrolle zurück und wich zurück. Das schien das Mädchen jedoch wütend zu machen so das sie einen Schritt näher kam. Erst jetzt bemerkte Lisa dass das Mädchen anscheinend Katzenohren besaß. Diese hatte sie wie eine echte Katze angewinkelt und verstärkte somit ihren bedrohlichen Blick. Jedoch hatte Lisa von nun an keine Zeit sie weiter zu betrachten da sie wieder die Kontrolle verlor. Akaya hatte die Kontrolle voll im Griff. Sie rannte verärgert auf das Mädchen zu und ramte Lisas Knie in ihren Bauch. Das Mädchen schien dies aber auszuhalten. Beide verwickelten sich in einen harten Kampf der langsam immer brutaler wurde. Beide hatten eine gute Strategie. Jedoch war Lisas Körper nicht einmal ansatzweise trainiert.
Akaya wurde zum gefühlten zwanzigsten Mal auf den Boden geworfen. Lisas Körper hatte kaum noch Kraft. Nun kam endlich Clockwork dazwischen. Clockwork nahm das Mädchen von hinten an den Armen und warf sie auf den Boden. "Okay, was ist euer Problem?", rief Clockwork gereitzt. "Die Tussie hat mich- hat Lisa getreten!", schrie Akaya schon fast. "Ja, du bist hier aber die jenige die meiner Katze auf den Schwanz getreten ist!", entgegnete das Katzen-Mädchen. "Pff, nur wegen deiner scheiß Katze trittst du Lisa?!" Mit einem großen Schwung stand Akaya auf und ging eins zwei Schritte auf das Katzen-Mädchen zu.
"Lern du erstmal deutsch! Ich hab nicht deine Lisa getreten sondern dich!"
"Wow, wow, wow", mischte sich jetzt auch Jane.
"Lisa wirs von einem Dämon besessen. Du hast Lisas Körper getreten, sprichst jedoch mit Akaya", erklärte Jane.
"Dass macht es nicht ungeschehen dass sie auf den Schwanz meiner Katze getreten sind", rief das Mädchen voll in Fahrt. "Wir waren auf Fangirl-Flucht da muss man auch mal Opfer bringen", meinte Jeff als er auch den Streit mitbekam.
"Halt dein Maul, Jeff. Wegen dir haben wir überhaupt Streit", mekerte Jane. "Hey, wie wär's wenn wir deine Katze wieder gesund pflegen? EJ kann wirklich alles wieder hinbekommen", munterte Clockwork das Mädchen auf. Wobei das Katzen-Mädchen jedoch nur ihre Faust beilte da sie jetzt kein Mitleid wollte. "Naja wenn jemand tot ist kann ich auch nichts machen", sprach EJ und senkte seinen Kopf ein Stück. "Und dannach darfst du Lisa eine rein hauen", kicherte Akaya noch bevor sie aus Lisas Körper schwand.
"Was? - Nein, bitte nicht!", flehte Lisa sofort als sie die Kontrolle bekam. "Au- du hast echt Kraft", fügte Lisa hinzu und streichelte ihren Bauch wo sie die schmerzhafteste Verletzung hatte. "Ja, dann renn meine Katze nicht um", fauchte das Mädchen und hob behutsam ihre Katze hoch. "Das Auto steht gleich dort drüben, wir könnten jetzt fahren", schlug Clockwork vor.
Die mittlerweile sieben Personen fuhren mit dem Auto fort wobei Jeff jedoch wieder gegen jedes Hindernis knallte.
Zurück im Wald gingen die sieben in das große Haus.
EJ nahm das minimal verletzte Kätzchen mit sich in sein Zimmer. Clockwork ging zu Toby und Jane hatte mit Ben und Jeff im Wald aufsicht. Lisa, Akaya und das Mädchen saßen so lange auf der Couch. Lisa war diese Stille ziemlich unangenehm. Generell schien diese Stille alle fertig zu machen. Zum Glück unterbrach das Mädchen schließlich die Stille.
"Du bist Lisa oder?"
"Ja, das neben mir ist Akaya.. Wir sind Partnerinnen", erklärte Lisa. "Hab ich auch schon mitbekommen. Ich bin Helen", stellte sich das Mädchen vor und lächelte.
Daraufhin folgte eine peinliche Stille.
"Du tötest wie?", versuchte Helen die Stille zu brechen.
"Ehm", flüchtig schaute Lisa zu ihrem Dämon der entspannt neben ihr saß.
"Du hast nen Speer. Du spießt die Leute auf", erklärte Akaya und verdrehte die Augen.
"Ich hab da meine Katzen-Kralle und meine Katze"
"Ja, die haben wir schon kennengelernt", knurrte Akaya.
"Pass auf was du sagst!", drohte Helen und setzte sich auf.
"Von dir lass ich mir doch nichts sagen", mekerte Akaya.
"Aber von mir. Jetzt hör auf Streit anzuzetteln. Sonst gehen wir nicht mit Jeff, EJ, Toby und Masky Morden. Oder wie auch immer ich das nennen soll", ermahnte Lisa sie und musterte die Dämonin mit einem strengen Blick. "Pah!", rief diese jedoch nur. Das ließ Lisa aber als "Ja" gelten.

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt