Der Kristall Teil 1

44 4 5
                                    

(Random pic :,D)

Als am nächsten Morgen Lisa die Treppe runter tappelte gefolgt von Akaya stoppte sie abrupt als sie Masky und Helen sah die von Trender in die Paar-Pullis gesteckt und neben einander aufgestellt wurden. "Fabelhaft", lobte Splendy der neben Masky stand und klatschte in die Hände. "Uhhh, gefällt mir.. könnte Freizügiger sein aber gefällt mir..", gab Offender grinsend vlr sich und verschränkte die Arme neben seinem Bruder Splendor. Jeff hingegen der auf dem Sofa das geschehen betrachtete lachte lauthals, dass er kaum noch Luft bekam. Jane die hinter ihm saß spielte mit dem Gedanken ihm zu helfen zu erstickten. Zwischen den beiden saß Hoodie der es gerade so schaffte sich ein Lachen zu unterdrücken. Auf einmal hörte Lisa auch ein lautes Lachen hinter ihr. Diese Gelegenheit nutzte sie um Akayas Lachen zu Analysieren. Sie lachte unglaublich hoch und brach manchmal in einen männlich tiefen Ton. Masky und Helen lächelten gekrampft zu Trender. Beide waren fest entschlossen jeden der sie so sieht heute noch abzuschlachten. "Ah, ihr beiden seid wach", stellte Slender fest der gerade aus der Küche kam. "Kommt hier her", lockte Slenderman und stellte sich zu seinen anderen Brüdern die um Masky und Helen herrum standen. Lisa gehorchte ruhig und kam.
"Es ist zwar Sonntag aber das Noktaycenter wurde vollständig neu eingerichtet und machte eine Ausnahme für heute. Lisa, Akaya. Ihr werdet heute mit Masky und Helen ins Noktaycenter gehen und euch wie normale Bürger verhalten. Denn im Noktaycenter sind heute Scherten von Zalgo. Möglicher weise findet ihr raus ob Zalgo schon den Kristall hat oder ihn versteckt hat", erklärte Slender. "Wenns weiter nichts ist. Aber woher wisst ihr, dass die heute im Noktaycity sind?", fragte Akaya wieder rau. "Gestern Abend bin ich noch mit Jeff und Ben in Kiraycity gewesen und dort haben wir Sonic.exe und Liu, Jeffs Bruder getroffen. Ein kleiner Streit ist ausgebrochen aber wurde auch relativ schnell wieder aufgelöst. Als wir dann ein paar Schritte von ihnen entfernt waren meinte Ben plötzlich er hätte Lius Handy. Am selben Abend hat er sich rein gehackt und herrausgefunden, dass Liu mit Alice, Lazary und Bloodypainter heute ins Noktaycenter wollen", erzählte EJ der gerade hinter Akaya die Treppe runter kam. "Es könnte aber auch eine Falle sein. Also passt gut auf euch auf", riez Slenderman. "Ganz genau. Nun geht etwas essen und zieht euch etwas normales an. Ich gebe euch noch etwas Geld damit ihr euch neben bei neue Kleidung kaufen könnt und den Einkauf erledigt", rief Splendor fröhlich. "Aber gebt nicht so viel Geld für die Kleidung aus. Schließlich bin ich immernoch euer Stylist", gab Trender das Schlusswort bevor Lisa mit Akaya in die Küche ging und sich anzogen.

Es war kurz vor 12 als die vier aus dem Haus traten und zur Stadt mit einem Auto fuhren was sie am Waldrand fanden. Helen und Masky wurden dazu verdonnert die gesammte Zeit den Pulli tragen zu sollen und immer "richtig" neben einander stehen. Akaya sollte ihre DämonenForm verbergen, dass sie niemand außer Lisa sah. Lisa hatte ihren einfachen blauen Pulli an den sie früher immer gerne getragen hatte. Helen hatte ihren Katzenschwanz in ihrer Legings versteckt und über die Katzenohren eine weiße Mütze gezogen. Masky lief ohne Maske rum selbstverständlich.
Nachdem die vier einen Parkplatz gefunden hatten gingen sie ins überfüllte Noktaycenter. Sie blickten gerade die Stockwerke nach unten aber konnten niemanden sehen. Wie nach Auftrag durchsuchten die 4 alle Läden und erledigten nebenbei die Einkaufsliste.
"Okay, wo suchen wir jetzt?", fragte Helen die links von Masky perfekt stand. "Wie wär's im Kaffee dort gegenüber? Nebenbei können wir auch was essen. Ich hab Hunger", meinte Lisa. Am liebsten wollte Akaya sie anzicken aber sie hatte bedenken, dass jemand sie trotzdem hören konnte. Gesagtgetan. Doch als sie zum Kaffee gingen kamen ihnen 3 Personen entgegen. Eine von ihnen war ein Junge. Er war der größte von ihnen. Die anderen waren zwei Mädchen das eine war gewöhnlich groß und das andere noch recht klein. Das kleine Mädchen mit dem Kleid und den roten Haaren hielt einen Korb in ihrer Hand. Akaya suchte die 3 mit ihren Augen sorgfältig ab. Schließlich blieb ihr Blick an einer Art Kristall hängen der blau im Korb ihr entgegen schimmerte. Kaum waren die drei vorbei blieb Akaya stehen was Lisa natürlich bemerkte und es ebenfalls tat. Das ganze wurde zur Kettenreaktion und Helen und Masky blieben ebenfalls stehen und schauten hinter sich. "Die kleine hat den Kristall.. Das nuss Lazary sein..", knurrte Akaya was Masky und Helen auch hören aber nicht sehen konnten. "Sicher?", flüsterte Lisa.
"Na, klar.. rotes Haar, Kleid, kleines Kind.. Das muss Lazary sein.. Und daneben... Braunes Haar, gelbes Kleid.. Das ist Alice. Der braunhaariger Typ mit dem Schal muss wohl Liu sein. Die haben sich nicht viel Mühe gegeben nicht aufzufallen. Die erkannt man ja von hinten", flüsterte Masky. "Vielleicht eine Falle wie Slender vermutet hat..", überlegte Helen ruhig. "Und wenn schon... Sie haben den Kristall", meinte Akaya bedenklich. "Ein Grund mehr misstrauisch zu sein. Wieso sollten sie ihn hier her schleppen? Wieso ist dieser Kristall eigentlich so wichtig?", fragte Lisa. "Erklär ich dir ein andermal..", sprach Akaya, drehte sich um und übernahm folgend die Kontrolle über Lisas Körper. Sie sprintete los und bevor sich Lazary umdrehen konnte griff sie in ihren Korb und holte den kleinen jedoch leuchtenden Kristall auf. Die Schergen von Zalgo blieben abrupt stehen und musterten Lisas Körper. Nun waren auch Lius Narben zu sehen. Lazary lächelte fies hingegen zu Liu und Alice die Emotionslose Blicke hatten. Plötzlich stieß Lazary ihr Knie in Lisas Bauch. Akaya schwor sich das nächste mal in einen Körper zu ziehen der trainiert war und Ausdauer besaß. Zur Not auch ein Mann. "AKAYA", hörte sie schließlich Helen schreien. Akaya richtete sich wieder auf und warf mit Schwung den Kristall zu Helen. Diese hätte ihn problemlos fangen können. Wenn nicht eine Hand zwischen ihren eigenen zuvor kam und den Kristall nahm und einsteckt. Helen die die Person gar nicht bemerkt hatte drehte sich augenblicklich um und sah vor ihren Augen ein Mädchen ganz in schwarz mit blonden Haaren und roten gereizten Augen die Helen psychatisch verspielt anhimmelten. In ihrer rechten Hand hielt sie einen Dolch bereit zum Kampf. Doch das was sie erstrecht zum Creepy machte war ihr Schatten der übernatürlich groß war und komplett schwarz trotz der vielen Lichter. Die Leute hielten nun großen Abstand vom geschehen. "Na, was ist, Akaya?", hörte Akaya provozierend von Liu. "Sie ist doch ein Dämon. Genau wie du..", sprach er während Akaya kurz davor war ihn mit der bloßen Faust aufzuspießen. "Jaja.. Die Freude ist Riesen groß wenn man einen Dämon mit Rang 32 sieht", knurrte Akaya wissend welche Personen vor ihr standen.




___________________________________

Uuuuund Endööö

Nächste Fortsetzung dürfte noch am Wochenende kommen :D



BOI!

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt