Der Kristall Teil 2

56 4 17
                                    

(Random angel pic)

"Also hatte ich doch Recht.. Jennifer ist beseßen", knurrte Helen während sie die in schwarz gehüllte Jennifer musterte. "Jaja.. Aber Jennifer ist jetzt leider nicht mehr da", kam es vom Dämon der sie besaß arrogant. "Ach, halt die Klappe, Lilith. Morgen ist erst Vollmond. Was heißt du hast sie noch nicht zu 100% in deiner Gewalt. Ihre Seele existiert noch", knurrte Akaya. Lisas geistliche Gestalt schaute fragend zu ihrem Körper. "Ihr kennt euch?", fragte Helen und drehte sich zu Akaya die in Lisas Körper ein paar Meter hinter ihr und Masky stand. Die kurze Zeit wo Helen nicht aufpasste nutzte "Lilith" aus und warf blitzschnell den Kristall zu Liu der ihn perfekt fing und weg rannte. Im selben Moment lief sie auf Helen zu die sich im letzten Moment auch umdrehte. Helen hätte nicht ausweichen können in dieser kurzen Zeitspanne wenn Masky nicht zu seiner Pistole gegriffen hätte und Jennifer in die Schulter geschossen hätte. Die Dämonin fiel auf den Boden und hielt schmerzend die Wunde am linken Oberarm. Masky setzte sich im halbrennen die Maske auf und hielt drohend die Pistole auf die Dämonin die am Boden lag.
"Mach doch. Aber ich werde nicht sterben. Nur Jennifer", informierte "Lilith" ihn. "Hätte kein Problem damit. Deine Seele bring ich auch noch irgendwie zum sterben", fauchte Masky.
"Akaya, sag Helen und Masky sie sollen hinter Liu, Lazary und Alice her! Du bist ein Dämon und hättest eher eine Chance gegen sie. Außerdem würden meine Beine die Verfolgung nicht aushalten", rief Lisas Geist bestimmerisch. Akaya zögerte nicht lange und wiedergab den "Befehl". "Stimmt, Lisas Beine sind ja wie Spaghetti", rief Helen während sie los liefen zum Ausgang wo Alice, Liu und Lazary entkommen waren. Lilith richtete sich in Jennifers Körper wieder lachend auf. "Soso, jetzt also nur du und ich. Rang 3 und
32. Sieh es ein du hast keine Chance gegen mich", kicherte Lilith. "Zieh keine Voreiligen Schlüsse", zischte Akaya und zog ein Messer. Das einzige was sie mitgenommen hatte.

Zur selben Zeit fand die Verfolgung auf den Dächern statt. Helen schaffte es Lazary von hinten zu sich auf den Boden zu ziehen während die kleine auf ein anderes Dach springen wollte. Masky lief währenddessen ein ihnen vorbei weiter hinter Alice und Liu her. Mit der Zeit holte Masky auch Liu ein und kam ihm gefährlich nah. Dies bemerkte natürlich Liu und warf den Kristall zu Alice die ein paar Meter vor ihm schon übers Dach sprang. Sie fing den Kristall vorsichtig auf und lief weiter über die Dächer. Masky zog währenddessen Liu an der Schulter nach hinten und drückte ihn anschließend an den Schornstein auf dem Dach. "SOLLTE DAS EINE FALLE SEIN?!", brüllte Masky jedoch ziemlich gedämpft durch die Maske. "Ts, nein! Dafür würden wir doch nicht den echten Kristall mitnehmen. Du weißt wozu der Kristall in der Lage ist. Lilith die Dämonin meinte sie würde uns die Glut aus den Höllen mitbringen. Sie meinte wir sollen den Kristall mitnehmen sonst würde sie uns die Glut nicht geben. Hast du keine Angst vor dem Kristall? Schließlich ist dir auch klar zu was er in der Lage ist", sprach Liu. "Ich glaub nicht an den Scheiß. Aber selbst wenn. Würde ich erstrecht verhindern wollen, dass Zalgo ihn bekommt", rief Masky bevor er wieder los lief hinter Alice her. Auch Helen holte ihn langsam ein da er Zeit vertrödelt hatte beim Gespräch mit Liu. "Wie zu erwarten hatte sie den Kristall nicht", informierte Helen im Lauf. "Den hat auch Alice. Da vorne läuft sie! Ich glaube sie weiß nicht, dass dort ein riesen Abstand zwischen den Dächern ist", vermutete Masky und kam mit Helen dem Mädchen immer näher. Als sie nur noch ca. 10 Meter trennten sahen Helen und Masky wie Alice vor ihnen vom Dach herrunter sprang. Kaum 5 Sekunden später kamen Masky und Helen am Dach Ende an wo sie dem Mädchen hinterher schauten wie sie flüchtete. "Die muss wieder auf Droge sein. Sie hat Glück gehabt, dass sie das überlebt hat. Jeder andere hätte gewusst, dass man sich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit was bricht", fauchte Helen und nahm ihre Mütze ab, dass ihre angewinkelten Ohren zu sehen waren. "Und was jetzt?", fragte Masky während Alice hinter einer Wand verschwand.

~~Zur selben Zeit~~

"Bist du dir sicher, dass sie kommt?", fragte Alexandra als sie gerade hinter Luis, Nico und Zia der Vampierin herlief über die grüne Wiese die gerade einen Hügel hoch führte. "Natürlich. Dort sitzt sie doch auch schon", meinte Luis als sie gerade auf dem Hügel ankamen.
Ein Mädchen ganz in weiß mit einem wunderschönen Blumenkranz in ihrem leichten hellblonden Haar stand auf dem Hügel und blickte mit dem Rücken zu den Creepy-Jägern auf die Felder weiter unten. "Es hat gedauert den Herr zu überzeugen. Aber ich halte meine Versprechen" Das Mädchen drehte sich um und musterte mit ihren leicht schimmernden, blauen Augen die 4 vor ihr. "Schließlich ist es als Engel meine Pflicht den Menschen zu helfen die Hilfe benötigen", sprach das Mädchen. Im selben Moment kamen ihre Engelsflügel zum Vorschein und präsentierten sich im Sonnenlicht der Mittagssonne.
"Es freut mich Sie kennenlernen. Thalia war der Name, richtig?", fragte Sia die den Creepy-Jägern Informationen brachte und ging auf den Engel zu. Diese darauf nickte sampft mit einem zarten lächeln. "Dort drüben ist Noktaycity." Zia deutete auf die Großstadt die vom Wald halb umgeben hinter ein paar Hügeln lag. "Und dort drüben auf dem Hügel. Ist das Lager der Creepy-Jäger." Zias Finger wanderte nach links zu einem kleinen Wäldchen auf einem Hügel. "Dort sind Leute wie wir die für das Gute kämpfen. Ich bin die einzige Creepy die davon weiß", erklärte Zia weiter mit einem grinsen was Thalia etwas bedenklich machte. "Damit das klar ist. Ich helfe euch an den Kristall zu kommen damit ich ihn zurück in den Himmel bringen kann. Nicht um euch zu unterstützen einer Seele etwas ungerechtes anzutun. Nichteinmal werde ich euch helfen einen Creepy zu bekämpften", sprach Thalia mit ernster Miene jedoch zarten Ton. Zia grinste nur weiter arrogant.

~~Am Abend~~

Mittlerweile schüttete es. Helen, Lisa, Masky und Akaya kamen wieder an dem Haus des Slendermans an. Im Wohnzimmer befanden sich Jeff, Toby und Offender die sich darüber stritten welchen Film sie auf Netflix schauen wollten.
"Toby ist hier! Wir können kein Fifty shades of grey schauen", mekerte Jeff. "Aha, aber ES ist in ordnung? Der Junge kriegt noch Alpträume", rief Offender mit tiefer Stimme. "Er ist genau wie wir alle ein Mörder. Dazu ist er kein Kind. ES ist eh total harmlos", widersprach Jeff. "Ene Mene Mu und der Knopf bist du!", rief Toby verspielt während er auf irgendeinen Knopf auf der Fernbedienung drückte. Netflix schloss sich und das normale Programme mit den Nachrichten tauchte auf. "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es 2 neue Creepys der Sorte Dämon gibt.
Es handelt sich dabei um die Mädchen Lisa Schmidt und Jennifer Kamil die beide 15 Jahre sind. Gerüchten nach soll Lisa von einem Dämon mit Rang 3 beseßen werden und Jennifer mit einem Dämon namens Lilith die Rang 32 ist", verkündete die Nachrichten Sprecherin. "Ey, wieso werd' ich nicht erwähnt?", fragte Helen beleidigt. "Eine interessante Frage aber die wichtigere Frage ist doch warum haben sie mich nicht erwähnt? Schließlich kennt man jetzt mein Gesicht unter der Maske", meinte Masky. "Doch wir haben dafür neue Gute Nachrichten. Von dem bekannten Mörder "Masky" ist nun das Gesicht bekannt. Es handelt sich laut der Polizei Datenbank um Timothy Wright. Rechts sehen Sie nun ein Fantom Bild von ihm. Bitte versuchen Sie sich von diesem Mann fern zu halten", sprach die Sprecherin weiter. "Okay, jetzt kennt die Welt deine Fresse zufrieden?", fragte Helen genervt und verschränkte die Arme vor ihm. "Was ist das denn für ein Ton? Du stehst gerade vor dem bekannten Mörder Masky", sprach Masky grinsend und stellte sich ohne Maske mir verschränkten Armen ziemlich nah an Helen. Diese Blickte nur verärgert nach oben in seine Augen. "Uhhh~", schnurrte Offender wobei Helen und Masky rot anliefen. Offender schien schon bemerkt zu haben, dass die beiden ihre Beziehung nur spielten. "Und wir haben noch weiter gute Nachrichten. Die Creepy-Jäger haben sich ganz schön ins Zeug gelegt. Sie haben es geschafft mehr als jeder andere sterbliche über die Creepys herrauszufinden, haben es geschafft den Bürgern von Noktaycity das Recht zu geben Creepys zur Selbstverteidigung zu töten und haben es geschafft einen Engel zur Erde zu holen der uns helfen soll den Kristall in die richtigen Hände zu bekommen. Die Forscher wissen selbst nicht zu was der Kristall in der Lage ist aber er scheint zum unmöglichen Fähig zu sein. Nun schalten wir zu Herrn Buche der gerade an der großen Brücke von Noktaycity ist. Dort würd der Engel in seiner Pracht den Leuten vorgestellt. Herrn Buche, glauben Sie der Engel wird unsere Stadt beschützen können?", fragte die Sprecherin und konnte einfach nicht monoton bleiben. Sie strahlte vor Freude und dies klang auch in ihrer Stimme deutlich. Im nächsten Moment wechselte das Bild zum "Herrn Buche" der vor einer großen Menschenmenge stand. "Natürlich glaube ich, dass uns dieser Engel ein Licht in die Dunkelheit bringen wird. Leider konnte ich ihn selbst noch nicht sehen. Es sind zu viele Leute hier. Aber ein paar Drohnen aufnahmen sehen Sie dort oben links in der Ecke."
"Ein Engel?", hörte Lisa die zittrige von ihrer Dämonin und drehte sich zu ihr um.
"Ein Engel mit ca. Rang 50? Gegen den kommen nicht mal ich und Lilith an..", murmelte Akaya. Zum ersten mal sah Lisa wie ihrer Dämonin eine Blut rote Träne der Angst die Wange herrunter rollte.


___________________________________

Sooooooo..
Des nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst nächste Woche. Aber ich werde ein paar Kapitel aktualisieren da ich eine lange Pause gemacht hab und sonst nicht alles zusammen passt.

Naja



BOI!~

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt