Die Sonne ging auf und mit ihr öffneten sich Lisas Augen.
"Hat ja lang genug gedauert", hörte sie Akaya mekern
"Geh doch runter wenn du keine Lust mehr hast zu warten", gähnte Lisa müde. "Hätt ich ja gern! Aber wenn ein Dämon sein Opfer gefunden hat verschmelzen sich die Seelen der beiden. Sprich: Ich kann höchstens 3 Meter weit weg von dir", erklärte Akaya. "Mich wundert es dass du mich nicht geweckt hast.." "Slender meint mich zu vernichten wenn ich dir weh tue. Und wenn ich jemanden wecke dann hat derjenige keine heilen Knochen mehr" "Na dann, Danke dass du mich nicht geweckt hast.", rief Lisa und sprang aus dem Bett.
"Komm wir gehen nach unten", meinte Akaya. "Okay"
"Ihr seid ja schon wach", stellte Jeff fest als die zwei die Treppe runter gingen. "Ihr liegt super in der Zeit. In drei Stunden wollten wir in die Stadt.", meinte Clockwork.
"Werdet ihr nicht erkannt?", fragte Lisa.
"Ich meine nicht Noktaycity", sagte sie daraufhin nur und verschwand im Esszimmer.
Nach dem essen zog sich Lisa um und ging nach draußen wo schon Jane, Clockwork, EJ und Jeff warteten. "Jeff und EJ bringen uns nach Kirāycity und fahren dann weiter zum nächsten Dorf.", erklärte Clockwork.
"Ich wette wir kommen nicht in Kirāycity an..", murmelte Jane und blickte zu Jeff. "Vertrau mir, ich kann fahren!", rief Jeff nur zurück. "Ich soll dir vertrauen?"
"Du hast keine andere Wahl. Jetzt steigt ein!", sprach Jeff noch bevor er das Auto, was er einst geklaut hatte, in Gang setzte.
Jane, Clockwork und Lisa stiegen ein. Akaya brachte sich in Lisas Körper unter da sonst nicht genug Platz war. "Wo ist denn hier der Anschalgurt?", fragte sich Clockwork. "Es gibt keine", meinte EJ. "Was?!", rief Jane entsetzt.
"Und los geht's!", nach diesen Worten trat Jeff auf Vollgas und fuhr gegen den nächsten Baum. "Wieso gibt's hier kein Airbag?(Kein Plan wie das geschrieben wird)", mekerte Jane. "Haben wir auch raus genommen", antwortete EJ. "Wieso?!", brüllte Jane schon fast. "Weil wirs können", gab Jeff vor sich und schaffte es irgendwie in den Rückwärtsgang zu wechseln.
Nachdem sie gegen viele weiter Bäume geknallt waren kamen sie schließlich aus dem Wald. Jedoch kannte Lisa diesen Ort nicht. Laut ihrem Handy befand sie sich noch im Wald. Jeff fuhr auf eine Straße und fuhr eine Weile mit seinem total demolierten Auto die Straße geradeaus entlang.
Nach einer Weile konnte Lisa einpaar Gebäude erkennen. Diese jedoch kannte sie nicht. "Das ist Kirāycity", hörte Lisa schließlich von Clockwork. "Ich kann nicht glauben dass wir noch leben..", murmelte Jane. "Ich bin ein super Fahrer", protestierte Jeff von vorne. "Nein!", verneinte jedoch Jane gleich.
Zwei Minuten später stiegen Jane, Clockwork und Lisa aus. "Ich fahr nie wieder mir dem Auto..", zischte Jane als Jeff mit EJ wegfuhr. "Du lebst noch also hör auf dich über Jeff zu beschweren. Wie auch immer.. lasst uns shoppen gehen!", rief Clockwork begeißtert. Nach einer Weile kamen die drei, b.z.w vier, an einem großen Gebäude an was jedoch mehr in die Höhe als in die Breite gezogen wurde. "Hier sind wir richtig!", rief Clockwork. "Du kannst dir selbst aussuchen was du tragen willst. Jedoch wird das dein Markenzeichen also denk gut drüber nach", meinte Jane. "HUST HUST Und was ist mit mir?", rief plötzlich Akaya die hinter Lisas Rücken hervor kam. "Ah ja dich gibt's ja auchnoch..", stellte Clockwork fest. "Ach ne", zischte Akaya. "Okay dann sucht ihr euch zusammen was aus", meinte Jane. "Okay.. Lisa, wir nehmen was das Bauchfrei ist!", rief Akaya gleich. "Ich mag bauchfrei aber nicht sooo..", trotzte jedoch Lisa. "Dann wird das Outfit komplett schwarz", entschied Akaya. "Okay, wir nehmen bauchfrei", ließ Lisa nach. "Ihr könnt ja drinnen noch schauen was ihr so findet", sprach Jane und lief durch die offene Tür. Lisa, Akaya und Clockwork folgten.
Kaum eine halbe Stunde später kamen sie wiederraus. Jedoch nicht mit einer Tüte in der Hand. Sondern mit fünf Tüten in den Händen. "Das ist unfair! Wieso kann Akaya nichts tragen?", mekerte Jane. "Ehh ich bin ein Dämon.. Ich bin praktisch wie ein Geist..", zickte Akaya gleich. "Ergh.. trotzdem unfair!", rief Jane. "Lasst uns die Taschen in einen der Spinnte dort hinten stellen", schlug Clockwork vor. Gesagt getan.
Schließlich gingen die vier zu einem kleinen veralteten Laden mit der Aufschrift
"Masken Händler".
"Lisa, du brauchst eine Maske. Mindestens eine Sonnenbrille.", meinte Jane. "Wieso das?", fragte Lisa jedoch nur.
"Stell dir vor eine Freundin von dir erwischt dich wie du jemanden umbringst.", erklärte Clockwork. "Okay ergibt Sinn.", meinte Lisa. "Aber diesmal wird es schwarz!", rief Akaya gleich damit das schonmal klar war. "Lasst uns erstmal rein gehen", sagte Clockwork und ging auf den Laden zu. Drinnen sah der Laden noch schlimmer als von außen aus. Runtergekommen, alt, staubig, zerrissen.
"Hallo?", rief Jane durch das Gebäude. Jedoch ertönte nur ihr Echo. "Scheiß Service.. lass uns gehen!", spottete Akaya.
"Halli Hallo!" Plötzlich öffnete sich ein Vorhang und zum Vorschein kam ein älterer Mann mit bunten Klamotten.
Bei diesem bunten Anblick versteckte sich selbst Akaya hinter Lisas Rücken.
"Was kann ich für euch tun?", fragte er fröhlich. "Wir brauchen eine Maske für Lisa", erklärte Clockwork und legte ihre rechte Hand auf Lisas Schulter. "Verstehe..", murmelte der Opi und rieb sich nachdenklich das Kinn. "Helen! Kundschaft!", rief er schließlich hinter den Vorhang aus dem er gekommen war.
"Der Laden hier hat Kundschaft?" Ein Junge mit schwarzen Haaren und blauen schönen Augen trat hinter dem Vorhang hervor.
"Helen? Ehh ich meine Bloodypainter?", fragte Jane verwundert. "Was is?", fragte er jedoch genervt. "Nichts hab mich nur gewundert dass du hier arbeitest.. und nicht bei Zalgo bist"
"Tss, wie auch immer. Was wollt ihr?", fragte Helen aka. Bloodypainter.
"Lisa brauch nh Maske", erklärte Clockwork. "Aha.. Slenders Proxies haben Nachwuchs.. komm mal näher", sprach er. Lisa kam näher.
"Mehr als einen Schritt näher", meinte Bloodypainter genervt.
Lisa befand sich jetzt genau vor seinen blauen Augen.
Eine Weile schaute er Lisa nur stumm an. Diese Stille unterbrach niemand. Das heißt alle außer Akaya.
Sie nahm Kontrolle über Lisa und mekerte: "Hastes jetzt mal?"
"Ja.." Bloodypainter verschwand im Raum nebenan.
Nach einiger Zeit kam er wieder mit einem Mundschutz in der Hand. Er war ganz schlicht Schwartz. Das einzige besondere war ein ungewöhnlich helles Bluttropfen auf der linken Seite.
"Hier", sprach Bloodypainter und überreichte Lisa den Mundschutz. Lisa b.z.w Akaya nahm ihn stumm entgegen und zog ihn an. "Und?", fragte Jane nach. "Jap", bestätigte Akaya und verschränkte stolz die Arme vir der Brust. "Und was ist mit Lisa?", hackte Clockwork nach. "Ich bin Lisa", log Akaya.
"Lisa ist noch nicht so selbstbewusst", sprach Clockwork.
"Ergh okay" Im nächsten Moment hatte Lisa die Kontrolle wieder. Sie schaute kurz in den Spiegel und antwortete mit: "ja"
Kaum draußen holten sie Lisas Outfit aus dem Fach und suchten eine Toilette auf wo Lisa sich umziehen konnte.
"Bist du fertig?", fragte Clockwork und klopfte an die Tür. "Jap", kam es von innen.
Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und herraus kam Lisa.
Sie trug ein weißes, bauchfreies Shirt und darüber einen roten Mantel mit Pelz. Dazu trug sie eine schwarze Hose und weiße, schlichte Schuhe. Den Mundschutz mit dem Bluttropfen trug sie auch. "Okay dann brauchst du jetzt nur noch eine Waffe", meinte Clockwork lächelnd.
Nach ein paar minuten kamen die vier bei "Minas tödliche Waffen" an.
"Guten Tag, was kann ich für sie tun?", fragte eine schwarzhaarige Frau mit genervter Mine.
"Lisa brauch eine Waffe", erklärte Jane armeverschränkt und nickte mit dem Kopf zu Lisa.
"Ich diene ihnen gerne.. außer du willst ein Messer wie alle anderen Jeff-fangirls", sprach die Frau und bückte sie zu Lisa runter.
"Eh- also.. Ich hab mal gelernt mit einem Speer umzugehen", erzählte Lisa und ging eingeschüchtert ein wenig mach hinten.
"Ein Speer? Gut.. Folg mir", rief die Frau und ging zu einem anderen Abteil. Jane und Clockwork warteten so lange.~7 Minuten später~
Lisa kam wieder mit einem eher normalen Speer jedoch mit sternförmigen Rillen am Stiel.
"Wir bezahlen", erklärte Jane und holte ihr Portmonee aus der Tasche.
Als die vier wieder aus dem Laden kamen sahen sie schon Jeff und EJ mit ihrem Auto.
"Was macht ihr jetzt wieder hier?", fragte Jane.
"Wir wollten in dem Dorf noch die Bank ausrauben. Deswegen wollten wir uns noch nh Tasche holen", erklärte EJ.
"OMG JEFF THE KILLER!", hörte man plötzlich eine Stimme. Alle leute drehten sich um. "Oh mein Gott kannst du mir bitte ein Autogramm geben?", rief ein Mädchen und lief aus der Menschenmenge gefolgt von fünf weiteren.
"Oh ne Fangirls", mekerte Jeff und lief schnell gefolgt von EJ weg.
"Die haben noch den Autoschlüssel. Kommt", meinte Clockwork und lief ihnen hinterher. Jane und Lisa taten dies auch.
Doch während Lisa den vier hinterher rannte trat sie auf irgendetwas weiches. Sie machte sich jedoch darüber kaum Gedanken. Was ein Fehler war.
Im nächsten Moment spürte sie wie ein Fuß an ihren Kopf prallte und sie dadurch auf den Boden fiel.___________________________________
BOOM
BOI
~(^-^)~
DU LIEST GERADE
Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]
ActionAuf Youtube gibt es eine Serie namens Noktaycity. Diese hat aber erst 2 Folgen und ich konnte nicht abwarten bis die nächste kam. Also fing ich an eine Geschichte darüber zu schreiben und laut meinen Freunden war diese ziemlich gut. Deswegen hab ich...