Bla, Bla, Bla

63 4 6
                                    

Ein neuer Morgen brach an und verkündete einen wundervollen Samstag Morgen.
Helen, Akaya, Lisa, Jane, Masky und Hoodie saßen bereits schon an dem riesigen Frühstückstisch und aßen schonmal Frühstück. "Ahja, Helen, Lisa und Akaya. Habt ihr was über die Creepy-Jäger erfahren?", fragte schließlich Masky. "Nicht so viel wie erwartet", fing Helen an die neben Masky saß. "Alexandra hat nicht gerade viel drauf." "Könnte aber auch daran liegen, dass sie nicht erwartet hätte, dass ein junges Mädchen in einem Sommerkleid so viel Kraft hat", meinte Akaya während sie versuchte etwas zu essen.
"Ahja, und sie tragen immer Kreuze mit sich was heißt für mich und Akaya wird es keine Chance geben auch nur einen von ihnenzu besiegen", fügte Lisa hinzu. "War ja klar. Inzwischen laufen auch immer mehr Leute in Noktaycity mit einem Kreuz rum", sprach Jane. "Oh, Lisa. Sag mal haben deine Klassenkameraden sich nicht plötzlich gewundert, dass du plötzlich wieder da bist?", fügte Jane hinzu. "Die meisten haben mich nur angestarrt. Aber... Jennifer.. Ich hab das Gefühl sie weiß von Akaya.. Gibt es vielleicht Menschen die Dämonen sehen können auch wenn sie sich tarnen?", fragte Lisa. "Leute die Dämonen sehen können auch wenn sie sich tarnen? Das können nur Priester oder Menschen die die Gaben eines Erfahrenen Dämons haben", erklärte Hoodie. "Sowas gibt's?", kam es von Lisa. "Klar, wenn ich wollte könnte ich dir auch meine Fähigkeiten geben", meinte Akaya und schob ihren Frühstücksteller weg als sie merkte, dass "Menschenfutter" abscheulich schmeckt. "Echt? - Mach's bei mir!", forderte Lisa ihren Dämon auf und grinste über beide Backen. "Nur über meine Leiche!", knurrte Akaya augenblicklich. "Aber schätze mal die Chancen sind sehr gering, dass "Jennifer" einen Dämon umgebracht hat oder einen dazu gebracht hat ihr die Fähigkeiten zu geben", meinte Hoodie. "Vielleicht ist sie selbst besessen", vermutete Helen. "Blödsinn! Dann hätte ich ihren Dämon gesehen", rief Akaya. "Außer dieser Dämon hat einen höheren Rang als du. Ich hab mal gelesen ab Rang 10 kann ein Dämon sich auch vor anderen Dämonen verstecken. Außer vor Dämonen die Rang 30 haben", meinte Jane. "Ja. Aber ich bin Rang 33", protestierte Akaya. Alle Augen richteten sich auf sie. Aber nicht verwundert sondern eher strafend blickten sie auf die Dämonin.
"Okay, okay... Ich bin Rang 3", gab Akaya nach und blickte verlegen auf den Stapel Waffeln die auf dem Tisch waren. "Ahja, Akaya wie bist du eigentlich gestorben?", fragte Helen. "Ich bin besoffen in nen See gefallen", sprach Akaya als wäre es ein natürlicher Tod. Lisa musste sich das Lachen verkneifen als sie das hörte. "Dann verstehst du dich bestimmt bestens mit Ben. Der ist schließlich auch ertrunken", sagte Jane lächelnd. "Ach echt? Ich dachte immer der hätte sich Ben Drowned genannt weil er verbrannt ist", rief Akaya sarkastisch. Darauf hörten die 6 schnelles Füße trabbeln was die Treppe herrunter kam. Zum Vorschein kam schließlich EJ der noch im Schlafanzug sich mit seiner Maske an den Tisch setzte. "EJ benimmt sich komisch", kam es von oben. Darauf sah man wie Jeff mit Ben die Treppe runter kam. Wobei Ben viel mehr stolperte als ging. "Der is schon seit gestern Abend so still", meinte Jeff und setzte sich mit Ben hin. "Wann hat es genau angefangen?", hackte Hoodie nach. "Hmm... EJ, Ben und ich hatten gestern die Spätschicht im Wald da Hoodie und Toby gestern Helen und Lisa abgeholt haben. Bevor wir uns im Wald verteilt haben war er auch noch ganz normal. Aber als wir zurück zur Hütte gelaufen sind war er unfassbar still. Und jetzt immernoch. Er legt nicht mal seine Maske weg beim essen", erklärte Jeff. Die Blicke wanderten kurz zu einer Ecke der Küchentheke wo alle Masken der Leute die am Tisch saßen sich stapelten. "Und warum ist Ben so müde?", fragte schließlich Masky. "Das übliche. Er war die gesamte Nacht wach", sprach Jeff das Offensichtlichste.

Nach der Zeit kam auch der Rest des Haushaltes runter wobei sich der Teller Waffeln sich augenblicklich leerte als Toby runter kam.
Von Slenderman blieb aber jede Spur.
Lisa hatte mal wieder Training damit sie eines Tages auch nur ansatzweise eine Chance hatte einen Creepy im Kampf zu schlagen. Heute war Clockwork an der Reihe ihr etwas bei zu bringen. "Okay, fertig mit der Aufwärmung. Jetzt geht's los", rief Clockwork lächelnd. "Ich könnte mich jetzt schon zurück ins Bett legen und jammern", jammerte Lisa. "Lusche!", rief Augenblicklich Akaya. "Jetzt bleib stehen!", kam es augenblicklich von Jeff der EJ zügig folgte als er aus der Hütte an Lisa vorbei ging. "Meinet wegen! Wenn du mich dann in Ruhe läst", mekerte EJ und konnte sich gerade noch verkneifen Jeff anzuschreien. Nun waren auch Clockwork und Lisa gespannt und schauten schweigend zu ihm. Dies schien EJ natürlich zu bemerken und stöhnte genervt. Kurz blickte er sich um ob noch jemand zu hörte dann nahm er aber seine Maske ab und stieß verblüfft hervor: "Ich hab ihn gesehen." "Wen hast du gesehen?" Jeff legte den Kopf schief. EJ blickte sich erneut an und deutete schließlich auf seine nicht-vorhandenen-Augen. "Hä?", stoß Jeff aus. EJ schüttelte den Kopf und machte die Bewegung einer Mutter die gerade ihr Kind in dem Armen wog nach.
"Er lebt noch?!", rief Jeff verblüfft. "Schrei noch lauter", rief Clockwork von hinten die im Gegensatz zu Lisa genau wusste um was es ging. "W-wo hast du ihn gesehen? Und vorallem wieso hat Slenderman ihn noch nicht gefunden?", fragte Jeff aufgeregt. "Weiß ich doch nicht", meinte EJ.
"Aber was ist genau passiert?", fragte Jeff hibelig. "Das kann ich nicht sagen", meinte EJ ruhig aber zugleich auch leicht angespannt. Zum 3. Mal blickte er sich um. "Nicht hier." EJ griff nach Jeffs Handgelenk und zog ihn mit in den Wald.
"Über was haben die beiden geredet", fragte Lisa als die beiden weg waren. "Das wirst du so bald wie möglich erfahren. Keine Sorge...", beruhigte Clockwork etwas ernst.

Am Abend lag Lisa in ihrem Bett und starrte Löcher in die Luft. Sie hatte einfach zu viele Fragen um einzuschlafen. "Wenn du nicht bald das Licht ausmachst sorg ich dafür, dass du heute Nacht aus dem Bett fällst", mekerte Akaya die auf einem Sofa nur ein paar Schritte entfernt sich niedergelassen hatte und vom Nachtlicht geblendet wurde. Wenn es nach ihr ginge gäbe es keine Lampen. "Akaya, weißt du über was die beiden geredet haben?", fragte Lisa. "Lange Geschichte", meinte Akaya genervt. "Morgen hast du keine Zeit sie mir zu erzählen." "Ergh... keiner weiß so wirklich woher aber jeder in Kirāycity glaubt an einen Jungen mit komplett weißen Augen der eines Tages alle Creepys dieser Welt aus ihrem Leid erlösen wird. Dieser Junge soll anscheinend nun existieren. Aber die Fähigkeit die Creepys zu erlösen soll er wohl erst mit 13 bekommen. Jedoch ist das noch lange bis dahin. Er ist anscheinend noch ein Baby. Naja jetzt beschützen ihn alle Creepys die ihn sehen. Bis auf Slenderman und seine Brüder", erklärte Akaya. Lisa richtete sich auf. "Wieso ist Slender Trender u.s.w dagegen?" "Ach, die Brüder sind nicht wirklich Dämonen aber auch keine Monster. Sie gehören zu keiner Art von Creepy. Manche Spekulieren, dass er nur eine Halluzination ist die Leute sehen können wenn sie Todesangst haben. Und das ist das Problem. Sie sind eine ganz eigene Rasse. Sie lassen andere für sie töten und übernehmen dies nicht selbst. Deshalb kann der Junge sie höchst wahrscheinlich nicht heilen. Aber ich sehe unsere Welt eh nicht als Gut und Böse. Viel mehr als eine Rangordnung", erklärte Akaya den Rest und gähnte. "Verstehe.. Akaya ich hätte noch eins, zwei fragen...", sprach Lisa verlegen. Als Antwort bekam sie jedoch nur ein lautes Schnarchen. Lisa knipste schnell das Licht aus und legte sich hin.



___________________________________

Tadalöta!
Heute mal nicht so viel Action sondern ganz viel Gelaber c':
Naja jz muss ich Voc für morgen lernen C:



BOI!

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt