Das Ende?

54 3 2
                                    

"Wer ist im Besitz des Kristalls?", fragte Thalia einen der tausend Paparazies. "Heute am Mittag gab es einen Kampf zwischen den Proxys und den Schergen Zalgos. Jedoch heißt es Zalgo hat immer noch den Kristall", erklärte der Paparazie. "Wo ist Zalgo?", fragte Thalia im ruhigen jedoch ernsten Tonfall.
"Genau hier", hörte der Engel hinter sich und drehte sich um. "Unreines Wesen, ich kann deine Seele nicht befreien aus den klauen des Teufels. Aber ich bitte dich. Gib mir den Kristall", Thalias Flügel rackten wieder aus ihrem Rücken und sie hielt fordernd ihre Hand zum dämonischen, riesigen Wesen.
"Ach, Engelchen.. Ich schätze du irrst dich.. Du weißt was der Kristall bewirken kann wenn er mit dem Staub des toten Sandes in Verbindung kommt", sprach Zalgo schmunzelnd. "Natürlich.. Aber wenn du dich nicht benimmst fühle ich mich gezwungen dich zurück in die Hölle zu schicken. Ich glaube eher weniger, dass du den Staub hast oder die Glut", vermutete der Engel. "Den Staub? Wer weiß.. Vielleicht hab ich ihn ja. Aber die Glut.. die hat Lilith. Eine Dämonin die auf dem Noktaycenter auf die Übergabe wartet", meinte Zalgo mit seiner einschüchternden tiefen Stimme. Thalia wusste worauf er hinaus wollte. Sie sollte Lilith die Glut weg nehmen. Jedoch schien Zalgo das zu wollen. Oder wollte er, dass sie das denkt? Jedoch wusste sie, dass die Glut eine größere Bedrohung ist und flog mit ihren Schwingen los von der Brücke hinfort.

~~Zur selben Zeit~~

Die Köpfe von Toby, Masky und Hoodie dröhnten schmerzhaft was ein Zeichen war, dass Slenderman sie brauchte. Trotz der starken Schmerzen schaffte es Masky sich umzuziehen genauso wie Helen und Lisa. Ben schaffte es den genauen Standort von Slenderman herraus zu finden. Die Brüder von ihm blieben zuhause um einen möglichen Angriff von wem auch immer aufzuhalten. Während Toby, Clockwork, Lisa und Akaya zum Standort eilten den ihnen Ben geschickt hatte liefen die anderen aufgeteilt andere Wege. "Lisa, Akaya! Ich hab ja nicht viel mitbekommen. Aber dort oben aif dem Noktaycenter steht doch diese Jennifer. Es hieß doch sie hat noch die Glut", rief Clockwork den beiden hinter ihr zu. "Ganz genau", fauchte Akaya. "Lisa, wir machen es so: Ich gebe dir die Fähigkeit als Geist zu fliegen, Dinge anzufassen und gesehen zu werden. Während ich mit deinem Körper wiedereinmal Lilith aufhalte musst du versuchen an die Glut zu kommen die sie hat. Dann fliegst du zu den anderen und übergibst die Glut ihnen. Toby, Clockwork, sagt die anderen sie sollen versuchen an den Kristall zu kommen", bestimmte Akaya. "W-wow, du ha-ast m-mal dein Hirn gen-nutzt", rief Toby grinsend. "Ach, Klappe! Lisa, sei dir aber im klaren, dass du dann aber in die Hölle kommst", meinte Akaya ernst. Lisa nickte stumm.

Zalgo lächelte zufrieden. Er hatte es also echt geschafft den Engel zum Noktaycenter zu schicken. "Nicht so voreilig, Dämon", hörte das Monster aus seiner Nähe. "Ach, Slendy.. Ich wäre an deiner Stelle nicht so übermütig." Zalgo drehte sich um. "Schließlich entscheide ich mit diesem Kristall wer zu leben oder zu sterben hat." Zalgo stand nun breit grinsend vor dem gesichtslosen Mann. Eine Weile schwiegen alle. Die Menschen drum herrum bewegten sich langsam von den Giganten weg.
Auf einmal schoss ein Messer in Zalgos Rücken. Dieser musste darauf laut Lachen und drehte sich um zu den kleinen Jeff der dieses geworfen hatte.

~~Auf dem Noktaycenter~~

Akaya und Lisa kletterten gerade auf verschiedenen Seiten die letzten Meter zum Dach hoch. Akaya befand sich schon in Lisas Körper und hatte Lisas Geist die Fähigkeiten wie gesagt gegeben. "Okay, das ist deine letzte Chance mir die Glut zu geben. Der Engel wird uns beide ansonsten zurück in die Hölle schicken", sprach Akaya ernst. "Och, ich hab keine Angst vorm Engel. Das hier wird auch eh niemand so schnell bekommen." Lilith hielt die Glut in einem Glas über ihren Kopf hoch. Augenblicklich flog Lisa hinter ihr hoch und griff das Glas und flog hinfort. "KLEINE RATE!", hörte sie nur noch hinter sich. Sie bahnte schnell ihren Weg durch die Lüfte zur Brücke. Doch als sie durch den Glockenturm flog stellte sich der Engel vor sie. "Bitte, hör mir zu. Du weißt nicht was der Kristall bewirken kann sobald er mit der Glut in berührung kommt", bat Thalia der Engel. Lisa war zwar ziemlich verängstigt aber hielt drohend die Glut hinter sich in die Schlucht. "Der Kristall ist vor ca. 20 Jahren vom Himmel auf die Erde gefallen. Er ist gesegnet mit den Kräften der Toten. Sobald er mit der Glut in berürhung kommt erlaubt er denjenigen der den Kristall hat über alles lebende zu bestimmen. Auch über Engel oder Teufel. Der Staub hingegen lässt alles was existiert zu Staub verfallen. Bitte gib mir die Glut. Ich werde als gegenzug auch deine Seele reinigen und vom Dämon befreien. Bitte", bettelte Thalia. Lisa wurde nachdenklich. Wenn z.b Slenderman den Kristall so wie auch die Glut hätte könnte sich Lisa erstrecht nicht währen. Doch Thalia könnte sie anderseits befreien. Aber...
"Was ist mit den anderen?", rief Lisa. Thalia blickte sie fragend an. "Du hast mich schon verstanden. Was ist mit den anderen Creepys?", hackte Lisa nach. "Ich werde den Herren bitten über sie zu wachen", sprach Thalia ruhig. "Leere Worte..", knurrte Lisa und flog wieder einmal los an dem Engel vorbei. Sie befand sich nur noch ein paar "Luft-Meter" von der Brücke entfernt da musste sie feststellen, dass dort niemand war. Ihr Blick schaukelte weiter umher. Kurz darauf erblickte sie den Rücken des riesigen Zalgos. Entschlossen, dass Slenderman auch dort sein wird flog sie schneller auf ihr Ziel. Doch als sie hinter Zalgos auf einem Hochhaus landete musste sie feststellen, dass Thalia recht hatte.

Staub. Das einzige was sie von dem Mann der sie aufgenommen hatte noch sah. Staub. Der bald vom Wind weggeweht wurde als wäre er niemals da gewesen. Lisa rollte eine stille Träne die Wange herrunter auf das Glas der Glut. "NEIN!", hörte sie verzweifeltes schreien von unten. "TOBY, BLEIB HIER!", brüllte ihm jemand hinterher. "TOBY, WIR WAREN NICHTS WEITER ALS PUPPEN FÜR IHN!", schrie eine weitere tiefere Stimme hinterher. "U-UND WENN SCHON! E-R WAR DER-R EINZ-ZIGE ZU DEM W-WIR ZURÜCK-K GEHEN KONNT-TEN!", rief die erste Stimme stoppen zurück. "Huch, welches kleines Geistlein haben wir denn hier?", hörte Lisa plötzlich vom teuflischen Wesen bei ihr. Ängstlich trat Lisa mehrere Schritte zurück. "Was hast du denn? Zu schüchtern mir das kleine Fläschen zu geben?", raunte die tiefe Stimme weiter. Lisas Augen weiteten sich beim Anblick des Dämons und sie war kurz davor wegzulaufen da hörte sie eine zweistimmige Stimme. "ES IST GENUG!"
Einen Moment war alles ruhig. Lisas Atmen wurde immer schneller.
"Gottloses Wesen, strebst nach Macht. Doch was du in den Händen hälst ist dir nicht gerecht! Möge der Herr dich in die Hölle schicken und den Teufel beten dir zuzufügen was du verdienst!", schrie die hallende, strenge Stimme. Lisa wollte sehen was geschieht doch im nächsten Moment wurde ihr alles weiß vor Augen.
"Möge der letzte Messias euch bald erlösen", klang die liebliche Stimme des Engels Thalia in Lisas Kopf bevor sie ohnmächtig wurde.







Lisas Augen öffneten sich schlaghaft und Lisa sprang erschrocken auf. Ihr Herz rasste wie nie zu vor und ihr Atem tat dies nach. Sie saß Schweiß gebadet in ihrem und blinzelte ein paar Mal mit den Augen. Sie musste wieder an den Tag denken wo sie von dem Tod ihres Bruders träumte.
"War das alles wieder nur ein Traum?", fragte sich Lisa selbst. Im nächsten Moment öffnete sich die Tür des Zimmers was ihr vollkommend Fremd war.
"Nein, leider nicht." Ein Mädchen mit flauschigen Katzenohren und türkisen Hoodie kam mit ihrer Katze auf dem Arm ins Zimmer. Hinter ihr kam eine schwarze Gestalt mit roten Augen hinterher. Helen und Akaya.
"Bis dieser Alptraum aufhört dauert es noch ein paar Jahre..", fauchte Akaya mit ernsten Ton. "W-wo sind wir?", fragte Lisa aufgelöst. "In einem Hotel in Kiraycity. Zu Slenderman können wir nicht zurück. Ich schätze du weißt wieso", meinte Helen und trat zum Fenster. Lisa blieb im Schweigen.

THE END












































___________________________________

Ich weiß ich wollte eigentlich des erst am Wochenende veröffentlichen aber eyyy jetzt habt ihr eine gute-Nacht-Geschichte! :D

Naja das is des Ende von Teil 1
Ich werde gleich noch nh' Info raus hauen und ehh joa c:



BOI!

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt