Eine Stadt voller Mörder

162 12 0
                                    

Erschrocken wachte Lisa auf. "Nur ein Traum..", sagte sie leise zu sich selbst. Sie war komplett verschwitzt und ihr Herz raste. Noch immer erschrocken vom Traum wischte sie Schweißperlen von ihrer Stirn. Das war zwar nur ein Traum aber... Dies hat sich wirklich zugetragen. Der Junge der ermordet wurde war Lisas verstorbener Bruder Lars. Er hatte diesen Versuchen vor fünf Jahren gewagt. Seit dem wurde Lisas Leben zur Hölle. Ihr Vater wurde Alkoholiker und verprügelte nicht selten seine Frau. Deswegen hasste Lisa ihren Vater. Doch eines Tages wurde auch er ermordet. Man wusste nicht von wem aber Lisa war sich sicher dass es einer dieser 'Creepys' war.
'Creepys' so nannte man Leute wie den der Lars ermordete.
Gnadenlose Mörder die man nicht stoppen konnte.
Lisa dankte zwar dem Creepy der ihren Vater umbrachte. Hatte aber nach wie vor Angst. Man konnte schließlich nie wissen wo der nächste war. So kam es dass Lisa keine Sekunde ihre Augen schloss. Doch hinter dem Vorhang, beim offenen Fenster versteckte sich schon das nächste Messer. Kaum waren ihre Augen zu hörte sie ein hysterisches Lachen und öffnete ihre Augen wieder schlagartig.
Über ihr war ein Junge mit Rabenschwarzen Haaren, einen weißen Hoody und einem eingeritzten Lächeln. Mit anderen Worten: Jeff the killer.
Mit seinem psychatischen Lächeln und seinem Messer in der Hand grinste er Lisa an. Lisa hatte so große Angst dass sie nicht einmal schreien konnte. Jeff hob sein Messer und kicherte: "Go. To. Sleep..", grade als er zustechen wollte stieß ihn etwas vom Bett weg. "Don't go to sleep you'll never wake up!", donnerte eine weibliche Stimme. "Jane!", dachte sich Lisa. Jane war nun ihre einzige Hoffnung. Man wusste nicht viel über Creepys, aber es war kein Geheimniss mehr dass die beiden sich bis zum Tod hassten. Warum ist aber ein Rätsel.
Jeff richtete sich langsam auf. In seinen Augen brannte nicht mehr der pure Wahnsinn. Nur noch Hass sah man in ihnen. Lisas Blick schweifte nach links. Dort stand wie erwartet Jane the killer. Sie trug eine Maske deswegen konnte man ihr Gesicht nicht sehen. Aber ihre geballten Fäuste verrieten dass sie auch Hass erfüllt war. "WARUM musst du mir IMMER in die Quere kommen?!", brüllte Jeff. "WARUM HAST DU MEINE ELTERN ERMORDET?!", erwiderte Jane lauter. Beide hielten kurz Inne. Dann liefen beide aufeinander zu und bekamen sich in die Haare.
"Jeff? JEFF!", rief eine Stimme mit technischen Klang. Jeff reagierte nicht. "JEFF! SCHWING DEINEN ARSCH HIER HER!", rief die Stimme. "Genau Jeff!", sagte Jane und stieß Jeff weg. Dieser taumelte zur Quelle der Stimme. Seinem Handy. "Was ist?", fragte Jeff genervt ins Handy. Auf dem Bildschirm sah man einen Jungen mit blonden Haaren, roten Augen in schwarz gehüllt, Blut floß aus seinen Augenhüllen, er hatte Elfenohren und sah Link aus Zelda ziemlich ähnlich. "Hört auf zu streiten oder 'you will meet with a terrible fate'!", drohte er. "Was willst du bitte machen, Ben?" "Ach, nur alle deine privaten Daten veröffentlichen." Der Junge auf dem Bildschirm grinste fies. Jeff hielt seinen Mund für eine Weile. "Dann sag Jane sie soll mich dieses Mädl ermorden lassen!", rief Jeff schließlich. "Ist doch jetzt eh egal. Sag ihr einfach dass du sie umbringst wenn sie irgendwas erzählt. Und jetzt kommt. Slender will was 'verkünden' oder so.", meinte der Junge der laut Jeff Ben hieß. "Du hast alles mitgehört also wage es ja nicht auch nur ein Wort darüber zu verlieren, klar?", sagte Jane kalt. Lisa nickte ängstlich. "Komm jetzt, Jeffry", sprach Jane noch bevor sie mit Jeff aus dem Fenster sprang. Total fertig mit dem Erlebnis ließ sich Lisa in ihr Bett fallen und schlief ein.

___________________________________

Kapitel 2 Endöööö
:3

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt