Schuleeee

153 12 1
                                    

Lisa wachte wieder auf. Ihr Bett war immernoch schweißgebadet. Schnell zog sie sich an und huschte in blau und schwartz aus dem Haus.

Kaum in der Schule angekommen eilte sie zu ihrem Klassenzimmer wo sie nun Creepylogie hatte. Sie setzte sich auf ihren Platz neben Jenny. "Heute wird ja bekannt gegeben über was das nächste Referat geht. Hast du schon eine Idee über was es gehen könnte?", fragte Jenny gleich. "Nein, aber ich hab gehört dass es eine Gruppenarbeit wird." "Na hoffentlich kommen wir nicht mit Jennifer oder so in eine Gruppe.", kicherte Jenny. "Das kannst du laut sagen." "Oh, setz dich Fr. Hoffmann kommt.", sprach Jenny. Fr. Hoffmann sotierte ihre Sachen und begrüßte die Schüler. Schließlich verkündete sie aber das Thema: "Das wird ziemlich gefährlich aber ich will dass ihr ein Referat über die Creepys haltet."
Die Klasse erschrak.
"Aber nicht im Allgemeinen sondern einzelne wie Jeff the killer, BEN_Drowned, Bloodypainter, Masky und so weiter." "WAS?! DABEI KÖNNTEN WIR STERBEN!", schrie sofort Drama Queen Celine. "Es tut mir leid aber es geht nicht anders. Jetzt keine Fragen. Wir fangen erstmal damit an was wir schon über die Creepys wissen."
Fr. Hoffmann kritzelte die Namen: Jeff the killer, Jane the killer, Sonic.exe, Sally, Clockwork und BEN_drowned an die Tafel.
"Diese Creepys haben bestimmte Sprüche. Wisst ihr sie noch? Ja, Jenny?" "Bei Jeff the killer ist es doch: Go to sleep", meinte Jenny. "Richtig", sagte Fr. Hoffmann und schrieb es an die Tafel. "Noch wer? Ah ja, Mike?" "Sonic.exe sagt immer: I am god" "Genau" Fr. Hoffmann schrieb es auf. "Johanna", nahm sie dran. "Your time is up sagt Clockwork." "Korrekt, Johanna!" Sie kritzelte wieder auf die Tafel. "Jennifer?" "Sallys Spruch ist Play with me" "Wunderbar" Fr. Hoffmann schrieb es an. "Oh, Lisa du meldest dich ja auch", bemerkte Fr. Hoffmann. "J-ja... alsoo" Lisa hasste es vor der Klasse zu sprechen. Vorallem musste sie jetzt wieder an letzte Nacht denken. "Ist etwas?", fragte
Fr. Hoffmann. "Ja..- ich meine Nein!", antwortete Lisa. "Alsooo?", hackte Fr. Hoffmann nach.
"J-jane sagt: Don't go to sleep you'll never wake up..", antwortete Lisa mit unsicherer Stimme. "Das ist richtig~", rief Fr. Hoffmann fröhlich und schrieb dies an die Tafel. "So jetzt nur noch Ben. Er hat 2 Sprüche. Wisst ihr sie noch?" Fr. Hoffmanns Blick schweifte über die Klasse.
"Ja, Mia?" "1. You shouldn't have done that und 2. You've meet with a terrible fate, havn't you?" "Exzellent" Fr. Hoffmann schrieb diese zwei Sprüche an die Tafel und erklärte was nun zu tun sei. "Jetzt losen wir wer mit wem welchen Creepy macht." Auf dem Tisch am Fenster befanden sich 4 Gläser voll mit Zetteln.
Fr. Hoffmann zog aus dem erstem Glas einen Zettel und las vor: "Fabian" sie zog einen Zettel aus dem zweiten Glas. "Selina" Sie zog einen Zettel aus dem dritten Glas. "Und Anton. Ihr macht die oder den Creepy..." Sie zog einen Zettel aus dem letzten Glas. "Jeff the killer..." Alle schwiegen. "Der aggressive Typ R.I.P", murmelte Fr. Hoffmann noch. Nach einiger Zeit wurde schlussendlich auch Lisa gezogen. "Mia, Lisa und Jennifer.. Ihr macht die oder den Creepy.. Ticci Toby.", verkündete
Fr Hoffmann. "TICCI TOBY? DER PSYCHO DER MEINEN BRUDER ERMORDET HAT?!", schrie Lisa durch den Klassenraum. "Ich weiß es ist schwierig für dich.. Aber so ist es jetzt nunmal."

Lisa war den restlichen Tag nur schlecht gelaunt. Nicht nur musste sie sich mit dem Mörder ihres Bruders beschäftigen, nein dies musste sie auch noch mit Jennifer machen die sie kein Stück mochte. Ganz im Gegenteil. Lisa verabscheute sie.
Auf dem Nachhause weg unterhielt sie sich nochmal mit Jenny. "Ich kann das einfach nicht.." "Komm schon vielleicht findest du ja eher peinliche Infos. Dann kannst du dich ein bisschen Rächen.", meinte Jenny. "Das ist es nicht. Ich war so niedergeschlagen als ich das erfuhr. Ich war live mit beim Stream. Ich hab mich länger als einen Monat abgeschottet. Wenn ich nur an den Stream denke kommen mir schon die Tränen.." So war es auch. Lisas Augen füllten sich mit Tränen und sie fing an zu schluchtsen.
"Ach komm her, kleines", sagte Jenny sampft und schloss Lisa in ihre Arme. "Pssssst", gab Jenny zur Beruhigung von sich und gab ihr ein Taschentuch. "Aber eins frag ich mich.. was ist.. wenn Ticci Toby auch der Mörder deines Vaters ist..?", fragte Jenny schließlich. "Dann hat er immernoch Schuld. Nur weil er meinen Bruder getötet hat ist mein Vater überhaupt so geworden." Lisa schluchtste.
"ICH HASSE IHN!!" Alle Passanten auf der Straße blickten mitleidend zum weinenden Mädchen. "Pssssst... ruhig.. Wenn ich dir was im Noktaycenter kaufe bist du dann glücklich?", fragte Jenny. "Vielleicht..", murmelte Lisa.

___________________________________

ENDÖÖÖÖÖÖÖ

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt