Der Einbruch

125 10 0
                                    

"Wie wärs hiermit?" Jenny hielt ein Shirt an Lisas Körper. "Weiß nicht.." "Wieso? Oder willst du lieber so eins?" Jenny deutete auf einen Haufen T-shirts mit der Aufschrift: "I hate..." und anschließend verschiedene Namen der Creepys. "Nein. Das schreit schon förmlich: tötet mich.." "Hey, schau mal!", rief Jenny und rannte zur Wand voller Ketten, Ohrringe, Armbänder, u.s.w. "BFF-Ketten!" begeistert hielt Jenny zwei mal die gleiche Kette hoch. Eigentlich war es nur eine goldene Plastik Kette mit den Buchstaben BFF reingedrückt. "Das ist kein echtes Gold falls du das dachtest", sprach Lisa und schaute lächelnd ihre Freundin an. "Ich weiß. Aber es kommt darauf an was darin steckt.." Jenny teilte den Kreis in zwei Hälften und zum Vorschein kam das Bild einer Blume. "Wir können das Bild einfach durch eins von uns ersetzen", erklärte Jenny und hing Lisa eines der Teile über den Kopf. "Gute Idee" "Ich weiß", kicherte Jenny und hing sich auch die Kette um den Kopf. "Komm wir gehen bezahlen" Lisa griff Jennys Hand und zog sie zur Kasse. "Alarm. Alarm. Kristall wurde gestohlen. Alarm. Alarm.", dröhnte plötzlich das Schutz-System. Alle eilten nach vorne in die große Halle des Noktaycenters um zu sehen was los war. "Komm zurück, Zirkus Clown!" "Fang mich doch, Grinsi!", brüllten zwei männliche Stimmen. Im nächsten Moment sprang schon Laughing Jack ein Clown in schwarz-weiß vom oberen Geschoss. "Laughing Jack?! Was will der denn hier? Ich dachte das Noktaycenter ist sicher vor Creepys!", rief Jenny beängstigt.
"Dachte ich auch aber wie erklärst du dir sonst.. das?" Im nächsten Moment sprang schon Jeff von der oberen Etage. "Hab ihn!", rief eine technische Stimme. Bei der Tür vor LJ(=Laughing Jack) kamen Gitterstäbe hoch und versperrten seinen Fluchtweg. Der Clown drehte sich um und blickte in die düsteren Augen von Jeff. "Rück das Teil raus oder du gehst schlafen..", drohte Jeff. "Was willst du schon gegen uns ausrichten?", kicherte LJ aber nur zweifelnd. Jeff lehnte verwirrt seinen Kopf zur Seite. Verstand aber sofort wir als jemand ihm heftig gegen den Rücken trat. Jeff donnerte Schmerzhaft gegen die Wand aber richtete sich gleich wieder auf. Vor seinen Augen befand sich ein blaues etwas namens Sonic.exe. Dieser trug wie immer ein dreckiges grinsen auf seinem Gesicht und kicherte: "too bad.."
Jeffs Blick wanderte hinter Sonic.exe und er nahm Toby wahr der grade kurz davor war eine Axt zu werfen. Alles schien gut für Jeff und Toby zu laufen bis.. "Hinter dir!", rief LJ noch bevor die Axt Sonic.exe traf. Jeff zückte gleich sein Messer und rannte auf LJ zu. Doch egal wie oft Jeff zu stach, LJ wusste immer geschickt auszuweichen. Auch Toby war nun in einen Kampf mit Sonic.exe verwickelt.
"Ich versteh das nicht! Wieso bekämpfen sie sich?! Die sind doch alle Creepys!", rief Jenny total überfordert. "Und wieso geben sie sich so viel Mühe nur um einen Kristall zu stehlen?", überlegte Lisa. "Was für n' Kristall?!" "Das Schutz-System meinte doch "Kristall wurde gestohlen".." "Keine Ahnung aber wir könnten jeden Moment sterben! Kannst du dir mal über was anderes Gedanken machen?" Jenny schien nun kurz davor zu sein zu weinen.
Aber plötzlich fiel Lisa eine Frau in der Nähe auf. Sie schien ängstlich und traurig auf Toby zu schauen. "Kennt sie ihn?", war der erste Gedanke der Lisa in den Kopf schoss. Lisa beschloss zu ihr zu gehen.
F=Frau | L=Lisa

L: "Entschuldigung?"
F: "Huh? Was kann ich für dich tun?"
L: "Wieso schauen sie Ticci Toby so an?"
F: "Ich eh-alsoo.. ich-"
L: "Kennen sie ihn?"
F: "wieso willst du das wissen?"
L: "Ich schreibe mit ein paar Freunden ein Referat über ihn."
F: "..."
L: "Also?"
F: "Das geht dich nichts an!"
Die Frau drehte sich um und ging. Lisa schaute starr der Frau hinterher und hoffte unterbewusst dass sie sich umdrehen würde. Dies war aber nicht der Fall. "AHHHH, FEUER!", hörte Lisa plötzlich eine Frau schreien. Alle blickte wanderten zu einem umgefallenen Kerzenständer. Auch die Blicke von Jeff und Toby. Das Feuer hatte sich innerhalb von ein paar Sekunden schon enorm verbreitet. Sonic.exe flüchtet mit LJ einen Stockwerk höher. Warum wusste niemand.
"MACH DIE TÜR AUF!", brüllte Jeff in sein Handy. "Is nur Feuer, jetzt HOLT EUCH DEN KRISTALL!", bekam er aber nur als Antwort. "ICH MEINS ERNST!" "DU BIST SCHONMAL FAST VERBRANNT! DU DÜRFTEST DAS JA WOHL GEWÖHNT SEIN! Außerdem ist WASSER SCHLIMMER!" "Ben, mach die Tür auf oder du kriegst einen Monat lang Konsolen-Verbot!", mischte sich Toby schließlich ein. "Okay, abgemacht!" Einen Moment später gingen die Gitterstäbe hoch und alle rannten raus.

___________________________________

Sorry dass so lange nichts von mir kam..
Aber das war jedenfalls das
4. Kapitel ~(°○°)~

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt