Familie Rogers

128 9 0
                                    

Lisa erwachte aus einem diesmal harmlosen Traum und zog sich um. Kaum eine halbe Stunde später rannte sie schon mit ihrem Ranzen aus dem Haus und lief zur Schule. Als erstes stand das Hauptfach Creepylogie auf dem Stundenplan (denn ich weiß nicht was die großartig in Mathe oder so machen sollen cx).
Als sie in den Klassenraum kam fiel ihr gleich auf dass die Tische zu Gruppentischen geschoben wurden (oder wie man bei uns sagt "Lerninseln"). An jedem dieser Tische klebte ein Zettel der jeweils einen Namen der Creepys trug. Lisa blickte sich um und erblickte schon bald den
"Ticci Toby" Tisch wo schon Mia und Jennifer saßen. Am liebsten wollte sie sich zu Jenny an den "Eyeless Jack" Tisch setzen. Jedoch ging sie brav zum
"Ticci Toby" Tisch. Schnell setze sie eine gespielte fröhliche Mine auf und rief: "Hey, Mia!"
"Hey, Lisa..", erwiederte Mia leise.  Jennifer hustete gespielt.
"Hey.... Jennifer.." Lisas lächeln wurde zu einem Hass erfüllten zähneknirschen. "Hey...", rief Jennifer und blickte auf ihre schwarz lackierten Nägel. "Habt ihr vom Vorfall im Noktaycenter gehört?", fragte schließlich Mia.
"Heh, ich war dabei..", sagte Lisa etwas bedrückt. "Du bist nicht drauf gegangen?", fragte Jennifer wobei man einen enttäuschten Ton in ihrer Stimme hören konnte. Lisa ignorierte dies jedoch und fuhr fort. "Das komische ist nur.. ich hab eine Frau gesehen-" "Weltwunder c.c", unterbrach Jennifer. "Ergh.. das komische war nur... sie schien als würde sie die ganze Zeit beängstigt und besorgt zu Ticci Toby schauen..", erzählte Lisa. "Wie sah sie aus?", fragte Mia neugierig. "Ich glaub sie hatte braune, kurze, ordentliche Haare und dunkel grüne Augen.." (Für die Beschreibung hab ich mir extra nochmal Ticci Tobys Cp angehört cx).
"Kurze, braune Haare... dunkelgrüne Augen... Das muss sie sein..", überlegte Mia laut. "Wer?", fragte Lisa nach. "Ja, red' Mädl c.c", zischte auch Jennifer. "Sie ist die Schwester von unserer Nachbarin. Vor ungefähr 5 Jahren ist sie zu ihr gezogen. Ihr Name ist Connie Rogers (Ich hoffe mal sie wird so geschrieben). Soweit ich weiß ist sie Tobys Mutter.." Vor Schreck verschluckte Jennifer sich an ihrem Getränk und begann zu husten. "ALS OB!", rief Lisa erschrocken. "Sie hat ihre Aussage schon bei der Polizei gemacht aber sie bat die Polizisten nichts in die Öffentlichkeit raus zu geben.", erzählte Mia weiter.
"Wieso sollte sie dann uns was erzählen?", fragte Jennifer. "Als ich sie darauf ansprach war sie auch nicht gut über Toby zusprechen."
"Du hast sie darauf angesprochen?! Oh nein, was hast du gesagt? Sowas wie: oh, hi warum stalken Sie Toby finden sie ihn hot oder was??", machte sich Jennifer über sie lustig. "So rede ich nicht!" "Nicht streiten! Das wichtigste ist doch dass wir nun eine Quelle haben wo wir vielleicht Infos herbekommen.", ging Mia dazwischen.

Nach der Schule riefen die drei ihre Eltern an und gingen zum Haus der sogenannten
Fr. Rogers.

Kaum klopfte Mia an die Tür machte eine Frau die Tür auf. Doch es war nicht Fr. Rogers. 
"Hallo, ist Ihre Schwester da?", fragte Mia höflich. "Hallo, Mia.  Ja, die ist in der Küche. Ihr könnt zu ihr gehen. Ich muss jetzt aber los ich muss noch Blumen für Markus kaufen. Der hat morgen Geburtstag.", antwortete die Frau fröhlich. "Okay danke. Sagen sie ihm alles Gute von mir", sagte Mia fröhlich bevor sie mit Lisa und Jennifer an der Frau vorbei lief. "Connie, du hast Gäste! Bye!", rief die Frau noch bevor sie aus dem Haus ging und die Tür hinter sich zu knallte.

Die drei suchten mit ihren Augen die Küche. "Du schon wieder..", sagte eine Stimme hinter den drei. "AHH", kreischten die drei kurz und hoch. "Was willst du?", fragte Fr. Rogers und blickte düster genau in Lisas Augen. "Ich will nur mein Projekt fertig stellen..", antwortete Lisa recht ernst. Fr. Rogers schwieg für eine Weile. "Raus!", rief sie schließlich doch. "Lisa, rück bei Seite!" Jennifer drückte Lisa nicht grade sanft zur Seite um sich besser mit Fr. Rogers anzulegen. "Soweit ich weiß sind Sie hier erst vor 5 Jahren hergezogen und Ihre Schwester war schon vorher hier. Also! Ihre Schwester hat das Recht uns hier runter zu scheuchen. Nicht Sie..!"
"Ob das stimmt is nh andere Sache..", murmelte Mia.
Plötzlich vernahmen die vier ein recht lautes gepoltert von oben.
"Wer wohnt noch hier?", flüsterte Jennifer beängstigt. 
Daraufhin ging Fr. Rogers nur schweigend an Jennifer vorbei und holte aus der Küche ein Messer.

~Währenddessen in der Nähe..~

"Da vorne ist die Zielperson..", flüsterte jemand.
"Das ist der Postbote.."
"Ach ne! Aber es ist trotzdem die Zielperson!"
"Was zur Hölle will Slender von... einem POSTBOTEN?!"
"Alter, schrei nicht so rum! Hier sind sehr, sehr viele Menschen.."
"Können wir nicht Slendy fragen warum wir einen Postboten entführen sollen und dabei auch gleich was essen? Ich hab Hunger!", protestierte eine dritte Stimme. "Du hast eben einen Waffelladen ausgeraubt. Warum hast du Hunger???" "Nah, die Waffeln warn nd das gelbe vom Ei.. Ich mag am liebsten die Waffeln von Clocky!" "Psst! Kommt jetzt! So früher wir fertig sind desto schneller kannst du Clocks Waffeln verschlingen.."
"Jaja, okay!"
"Also los.." die drei nahmen ihre Masken ab und gingen wie normale Passanten auf den Postboten zu. Jedoch stoppte der jüngste von ihnen. Vor seinen Augen sah er das Gebäude was in ihn ein paar der tausenden Erinnerungen weckte.

Fr. Rogers, Jennifer, Lisa und Mia hatten inzwischen das Zimmer gefunden woher die Geräusche kamen. "Alle bereit?", flüsterte Fr. Rogers und griff nach der Türklinke. "Jep..", flüsterte auch Jennifer und hob ihre Pfanne hoch. Fr. Rogers atmete tief ein bevor sie langsam die Türklinke runter drückte.
BOOM
jemand hatte von Innen die Tür eingetreten und die vier fielen erschrocken nach hinten. Nur Mia konnte sich halten. Doch sie rannte nur schreien weg.
"So, so, so.. wen haben wir denn da?", fragte kichernd eine hohe Jungenstimme. "Die Mutter von Ticci Toby.. lebend.. fast jeder Creepy brachte seine Eltern um.. Außer Toby.. der Schwächling brachte nur seinen Vater ums leben.", spottete ein ziemlich ausgehungerte Kerl mit einer monströsen Maske. Er hatte für einen Jungen ziemlich lange, blonde Haare die er in einem Zopf trug und schwarze durchlöcherte Klamotten. (Ich hab jetzt einfach mal einen Random unwichtigen  nebencharackter beschrieben xD)
Fr. Rogers lief eine Träne übers Gesicht. "HALTS MAUL!"
Bevor sie es überhaupt bemerkte hatte Fr. Rogers dem Creepy das Messer ins rechte Bein geworfen.
Der Typ krümmte sich voller Schmerzen. Diese Chance nutzte Jennifer und haute ihre Pfanne gegen seinen Kopf und rannte mit Lisa und Fr. Rogers weg.

~Zur gleichen Zeit~

"Toby! Komm jetzt!", rief jemand. "Was? Ouh ehh.. sorry war in Gedanken." Grade als er weiter gehen wollte stoppte er wieder da er im Gebäude durch das offene Fenster Fr. Rogers sah. Seine Mutter. Er konnte kaum fassen dass sie noch lebte und nicht im Feuer vor 5 Jahren umkam. Doch aufeinmal sah er einen Kerl mit einer monströsen Maske und einem Baseball Schläger in seinen Hände. Der Kerl schien es auf Fr. Rogers abgesehen zu haben. Noch bevor der Junge namens Toby klar denken konnte sprang er schon durchs offene Fenster und drückte den Kerl an die Wand bevor er irgendwas machen konnte. "TOBY! WAS ZUR HÖLLE?!", hörte man noch den einen mit der gelben(?) Jacke rufen. "Hehehehe! Na da ist er ja! Wie lustig! Wir haben eben noch über die gesprochen!", rief der ausgehungerten Kerl und lachte. "Was willst du?!", schrie ihn Toby schon fast an und bedrohte ihn jetzt noch mit einer Axt. "Deine Drecksarbeit vollenden! Du hast dich den Dämonen versprochen aber bist nicht der Tradition gefolgt!" "HALT DEIN MAUL!!"
"Bring mich dazu!", dies.. waren seine letzten Worte.. bevor er seinen Kopf verlor. Toby blickte nur stumm und Hass erfüllt auf die Leiche des Kerl. Dabei bemerkte er dass seine Mutter immernoch hinter ihm auf dem Boden saß. Er drehte sich um und schaute direkt in ihre Augen. Rogers Augen waren Tränen gefüllt. Sie schluchtste. Wieder einmal bemerkte Toby was für ein Monster aus ihm geworden ist.. Doch aufeinmal hörte er sie wieder.. die Stimmen.
Er sprang schnell aus dem Fenster und rannte zu seinen zwei Komplizen die inzwischen das Postauto übernommen hatten und fuhr mit ihnen fort.

Ein paar Minuten später trafen die Polizisten und die Ärzte ein.

___________________________________

Soooooooo
Okay, dieses Kapitel ist 'dezent' eskaliert aber könnte auch daran liegen dass ich krank bin Cx
Naja... Keine Schule für mich! ~(☆.☆)~ \(^-^)/

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt