Eine verborgene Seite

118 6 0
                                    

Lisa wagte es auf keinen Fall ihre Augen zu schließen. Langsam füllten sich ihre Augen mit Tränen. "Letzte Worte?", hörte sie von Hoodie. Sie atmete tief durch um wieder klar denken zu können. Das ging aber nach hinten los. Sie verlor die Kontrolle über ihren Körper und schlug Hoodie die Knarre aus der Hand. Schnell versuchte Lisa aufzustehen. Hoodie blickte kurz verwundert auf die Pistole rammte sein Knie dann aber in Lisas Bauch dass sie sich vor Schmerzen krümte. "Also eigentlich wollte ich Toby suchen aber was zur Hölle ist hier los?!" Aus dem dichten Wald kam ein Mädchen mit mittellangen, braunen Haaren und einer Uhr in ihrem linken Auge. Ihre Mundwinkel sahen so aus als hätte sie diese aufgeschnitten und anschließend zusammen genäht. "Was soll hier schon großartig los sein?", fragte Hoodie zurück. "Hast du ihre Augen nicht gesehen? Diesen Blick kenne ich sonst nur von Jeff wenn er seine 5 Minuten hat.", erklärte das Mädchen und trat näher. "Ich habs nicht groß beachtet..", meinte Hoodie bloß. "Vielleicht ist sie erst seit kurzem ein Creepy..", überlegte das Mädchen. "Pff, keine Ahnung. Ich mach nur meinen Job", meinte Hoodie und verschrenkte seine Arme vor seiner Brust. "Ich nehm sie mal mit. Wenn sie kein Creepy ist dann ermorden wir sie einfach", sprach das Mädchen mit einem Lächeln. Lisa schluckte.
Das Mädchen nahm Lisa mit und stellt sich ihr als "Clockwork" vor. Nach einer Weile kamen die beiden an einer weiteren Lichtung an. Und obwohl es ziemlich tief im Wald lag bestrahlte ziemlich viel Licht das Haus.
Das Haus schien um die zwei Stockwerke zu haben. Es schien etwas älter zu sein da es hauptsächlich aus Holz bestand. Lisa betrachtete erstaunt das Haus. Es war ein wunderschön- warte mal geht die Kinderrutsche durch das Fenster? O.O
"Das ist unser Haus", verkündete Clockwork und ging mit einem lächeln auf das Haus zu. Lisa blieb kurz noch staunend stehen folgte dann aber Clockwork weiter zum Haus.
Clockwork drückte die Klinke runter und betrat mit Lisa die Wohnung. "Okay, wo ist Slender?", fragte sie gleich.
"Frag mich nicht", sagte ein junge mit grauer Haut. Es schien so als hätte er keine Augen. Eine schwarze Substanz tropfte aus seinen Augenhüllen. In seiner Hand hielt er eine blutige Niere.
"Hat er nichts gesagt?", fragte Clockwork. "Doch" "und was?" "Dass ich heute Abend mit dem Essen dran bin" "oh ne", gab Clockwork von sich und machte ein angewiedertes Gesicht.
"Keine Sorge es gibt Brötchen und darauf Nieren", versuchte er Clockwork zu beruhigen.
"Ja... ehhh ich werds nicht essen", entschied sich Clockwork und nahm Lisa am Handgelenk um mit ihr weiter zu gehen.
Beide gingen die Treppen hoch und gingen einen kleinen Gang entlang. Dort kamen sie an eine grün gestrichene Tür an der mit Filzstift geschrieben "BEN" drauf stand. Clockwork klopfte an.
"NEIN!", hörte man von innen. Clockwork klopfte nochmal.
"ICH SAGTE NEIN!", kam es wieder von innen.
Clockwork grinste und klopfte nochmal.
"ARGH", hörte man von innen. Kurz dannach öffnete jemand die Tür.
Ein Junge mit blonden Haaren und schwarz-roten Augen streckte seinen Kopf aus der Tür. "Was ist los?", fragte er genervt.
"Wo ist Slender?"
"Pfff keine Ahnung. Frag Masky!", sprach er und knallte die Tür zu. Clockwork grinste breit und klopfte wieder.
Keine Reaktion von Ben.
"ICH BRING DICH UM!!", brüllte plötzlich jemand. Lisa schaute nach was los war. Um die Ecke kam Jeff der mit einem Teddy in der Hand vor Jane flüchtete.
Er rannte lachend direkt auf Clockwork zu. "Jane hat nen Teddy in ihrem Zimmer!", rief Jeff lachend und fuchtelte wild mit dem Teddy herrum. "DER IS VON SALLY!", schrie Jane und rammte ihren Ellbogen in seine Backe dass Jeff gegen Bens Tür stieß. "Geht's auch leiser?", fragte Ben grimmig als er wieder die Tür öffnete. "Hack Slenders Handy und sag uns wo er ist.", sagte Clockwork daraufhin nur. "Warte- wer ist das?", fragte Jeff als er Lisa bemerkte. "Ein Mensch", fauchte Jane nur. "Ach ne", gab Jeff von sich. "Wieder da", hörte man von unten. "Frag Masky wo Slender ist.", sagte Ben noch bevor er die Tür zuknallte. "Moment das heißt Toby ist auch wieder da.", bemerkte Clockwork. "Komm!", rief sie hellwach und lief mit Lisa am Handgelenk wieder runter.
"Tobyyyyyy!", rief Clockwork als sie Toby in die Arme fiel. Räusperte sich dann aber und ging zu Masky. "Wo ist Slender?", fragte sie. "In seinem Arbeitszimmer. Stör ihn lieber nicht. Er plant.", antwortete Masky. "Das ist jetzt wichtiger als seine Pläne..", meinte Clockwork.
"Sie ist wichtiger? Oder nein ich frag anders.. Sie ist wichtig?", fragte Hoodie. "Ach, egal. Komm", sagte sie und ging mit Lisa in den zweiten Stock.
Dort angekommen klopfte sie an der Tür zu Slenders Arbeitszimmer. Lisa zitterte. Wenn sie doch kein Creepy war würde sie sterben.
"Herrein", ertönte eine tiefe Stimme von innen. Clockwork kam herrein. "Was ist los? Und.. wer ist sie?", fragte Slender als er Lisa sah. "Das ist ehh-" "Lisa.. Lisa Schmidt", stellte sich Lisa vor. "Aha.. nun Clockwork warum hast du sie hier hergebracht?", fragte Slender. "Als sie sich gegen Hoodie währte funkelten ihre Augen total seltsam.", erklärte Clockwork. "Das ist jetzt nicht dein ernst. Dafür störst du mich?" "Ich mache keine Witze..", sagte Clockwork nur und starrte Slender streng in seine nicht-vorhandenen-Augen. Nach ein paar Sekunden verstand Slender.  "Lisa, setz dich bitte..", sprach er und bot Lisa einen Platz an. Lisa setzte sich schüchtern und schwieg. "Mal sehen..", murmelte Slender und kramte in der Schublade rum. "Was ist das?", fragte Slender schließlich und hielt Lisa ein Kreuz hingegen. Lisas Herz schlug plötzlich schneller. Ohne zu wissen warum fiel sie nach hinten über den Stuhl. "Dachte ich mir..
In ihr steckt ein-"
Lisa sah nur noch schwarz..




Langsam öffnete sie ihre Augen. "Was zum-.. Was ist passiert?", fragte sie sich selbst. "Du hast die Kontrolle verloren!", rief ein kleines braunhaariges Mädchen mit grünen Augen als sie in Lisas Blickfeld hüpfte. "Huh?", erschreckte Lisa und richtete sich auf. "Mehr hat Papa mir aber nicht gesagt. Er meinte es wäre besser wenn du ihn fragst.", erzählte das kleine Mädchen. "Ouh.. okay..", meinte Lisa. "Ich bin übrigends Sally. Und Du?", stellte sie sich fröhlich vor. "Mein Name ist Lisa", sprach sie und lächelte. "Komm wir gehen runter zu den anderen!", rief Sally fröhlich und nahm Lisas Hand um sie aus dem Zimmer zu führen. Sally tappelte fröhlich mit Lisa die Treppe runter. "Sie ist wach", rief Sally als sie im Wohnzimmer ankamen. Dort saßen Jeff, Jane, Toby, Clockwork, Masky, Hoodie und der komische Typ ohne Augen. Alle drehten sich um. "Du bist also ein Dämon..", stellte Jeff fest. "Nein du Idiot.. Ein Dämon steckt in ihr", verbesserte Jane. "N-naja.. jedenf-falls geht's d-d-dir je-etzt b-besser o-der?", fragte und stotterte Toby. "Was zuckt er jetzt?", dachte sich Lisa und legte fragend ihren Kopf zur Seite. "Frag nicht das ist sein Syndrom.", meinte Clockwork. Lisa verstand und nickte nur stumm. "Aber wenn er grad seine 5 Minuten hat also: wenn er im Mordrausch oder wütend ist zuckt er irgendwie nicht.", fügte Masky hinzu. "Sonst würde man ihn auch nicht wirklich ernst nehmen", meinte Hoodie. "Man nimmt ihn generell nicht ernst..", sprach Masky und blickte Toby streng an. Toby erwiederte den Blick. "Z-zurück zu m-mei-ner Frage..", meinte Toby schließlich. "Klar, mir ging's nie schlecht." "Warte mal.. was machst du hier unten? Sally, ich sagte doch sie soll im Bett bleiben!", rief der augenlose Typ und sprang auf. "Aber sie muss euch doch kennenlernen", meckerte Sally. "Das kann sie auch im Bett!", fauchte der Typ zurück. "Stimmt sie ist ja jetzt eine von uns.. wie tötest du eigentlich?", fragte Jeff. Lisa blickte zu Boden. "Ich ehh-" "Das kann sie doch nicht wissen. Du musst das Akaya fragen.", meinte Jane. Lisa blickte sie fragend an. "Das erklärt dir am besten Slender.", sprach Jane. "Komm das machen wir!"
"Wuah", gab Lisa von sich als Sally sie mit sich schleppte.

___________________________________

Neulich hab ich wieder meinen Kindheits-Film Drachen zähmen leicht gemacht geschaut und es gab eine Scene da sagte der Hauptcharakter: "sie befallen unser Dorf weil sie müssen!"
Meine Gedanken: "Ticci Toby tötet weil er Stimmen hört, EJ tötet weil.. eh ja er ist Kannibale, Jeff tötet wegen dem Gefühl u.s.w..
Ich bin hinter das Rätsel gekommen! 😱

Drachen=Creepypastas :O

Ehhh egal!
Boi! :3

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt