Creepy-Jäger und Brüder

71 4 19
                                    

(I'M BACK MOTHABACKA!)


Still blickten Toby und Masky auf die Brücke wo Jeff kurz davor war zu verrecken. "Ich zähle jetzt bis 3", kündigte Luis an. Alle hielten inne. Niemand rührte sich. Nur eine schwarze Katze lief über die Straße Richtung Luis, Alexandra, Nico und Jeff. Luis ignorierte sie aber.
"Eins", begann er schließlich und schaute erwartend zu Toby und Masky. "Zw-AU!" Die Katze hatte ihm ins Handgelenk gebissen. Luis ließ sein Schwert fallen und trat drei Schritte zurück. Die Chance ergriff Masky sofort und warf ein Messer in seine Schulter. "ARGH!", schrie er auf. Alexandra nahm sich den Bogen den sie bei sich trug und zog einen Pfeil der in ihrem Köcher(?) war. Schnell spannte sie den Bogen und zielte auf Jeff der mittlerweile auf beiden Beinen stand. Schnell feuerte sie ab aber Jeff weichte zur Seite.
Er packte ein Messer aus seinem Hoody und feuerte es sofort auf Alexandras Hals zu. Diese jedoch fing das Messer perfekt und nahm es sicher in die linke Hand (sie ist linkshänderin cx).
Währenddessen hatte Nico sich seine Pistole geschnappt und genau auf Jeffs Kopf gezielt. Gerade wollte er abdrücken da warf Toby ihn zu Boden und holte aus um mit der Axt auf ihn einzuschlagen.

~~Bei Lisa und Akaya~~

Akaya befand sich immernoch im Körper von Lisa und besaß die volle Kontrolle. "Also, wer zur Hölle war das eben?", fragte Akaya als sie gerade durch eine kalte, verlassene Gasse liefen. "Schwer zu erklären. Sie hat immer alle erniedrigt.. Aber jetzt wird sie scheinbar erpresst.", überlegte Lisa.
"Hat sie doch verdient."
"Ich will aber wissen was vorgefallen ist. Außerdem haben zwei Freundinnen von mir mitgemacht. Ich versteh das einfach nicht!"
"Und ich versteh nicht wie du immernoch so pingelik sein kannst wenn du jetzt bei Mördern lebst. Du wurdest von mir ausgesucht. Wäre schön wenn du vielleicht mal trainieren gehen würdest.", mekerte Akaya an ihr herrum.
"Ah, ja und was ich dich fragen wollte: Als ich an einem Tag duschen war kam jemand mit der Stimme meiner Mutter ins Bad. Gesehen hab ich sie aber nicht. Warst du das vielleicht?"
"Na klar war ich das! Zuerst hatte ich Kontrolle über deine Mutter. Aber die ist während ich sie bessesen hab in ihr Müsli gefallen. Deswegen musste ich ins Bad. Als ich dann hörte dass sie eine Tochter hat - also dich, dachte ich mir dass du vielleicht hübscher und gelenkiger bist. Naja hübsch schon aber.."
"Sorry, dass ich mit meiner Figur zufrieden bin!"
"Huh? Was ist denn da los?"
Beide hatten gerade die andere Seite der Brücke über dem Bahnhof erreicht und blickten auf Jeff, Toby, Masky und die Creepy Jäger.
"Was zum?", murmelte Lisa.
Plötzlich packte jemand Akayas Körper und zog sie mit. "Kommt!", rief diese Person. Lisa blieb keine andere Wahl als hinterher zu fliegen.
Nach kurzer Zeit bemerkte Akaya dass Helen sie am Handgelenk gepackt hatte und mit ihr über die Brücke rannte. "LASS MICH LOS, KATZE!", schrie Akaya sofort. "Halt die Klappe, Dämon und komm mit!", rief Helen nur zurück und lies sie los. Akaya rannte aber aus Reflex mit. "KEIN STREIT LEUTE, SLENDER RUFT!", hörte Akaya jemanden hinter ihr. Nach dem Wort "Slender" hielten so ziemlich alle von den Mördern still stehen und schauten zu den vier die auf sie zu kamen.

Alle rannten mit und ließen Nico verwundet am Boden liegen. (R.I.P xD)

~~Nachdem alle in den Bus gestiegen sind und wieder zurück gefahren sind~~

Jeff öffnete die Tür und maulte: "okay, was ist lo-" daraufhin bemerkte er die Personen die im Raum standen. Ej, Akaya, Helen, Toby und Masky traten hinter ihm auch ein und musterten die Personen. "Wer zur Hölle sind die jetzt?", fragte Akaya. "Meine Brüder. Trenderman, Splendorman und Offenderman.", erklärte Slender.
"Na, Süße?", sprach Offender gleich und ging auf Helen zu. Daraufhin sanken ihre Katzenohren und sie ging zwei Schritte nach hinten. "I-ich hab einen Freund", log sie schnell. "Babe, du bist eine wirklich schlechte Lügnerin.." Nun kam Offender noch näher. "Ich denke es reicht jetzt, Brüderchen..", meinte Splendor. "Ja, das denke ich auch. Und wer bist du wenn ich fragen darf?", wendete Slender sich an Helen. "Ehhh", stammelte sie. Ihre Katze war Gesund. Sie hatte eigentlich keinen Grund mehr hier zu sein. Was würde Slender nur mit ihr ma- "S-sie ist meine Freundin!", rief Masky plötzlich, legte einen Arm über ihre Schultern und verschaffte ihr einen Weg am leben zu bleiben. "Awwwwwwwww~", kam es gleich von Splendor. "Uhhhhhhhhhh~", gab daraufhin auch Offender von sich. "Nein, nein, nein! Eure Farben und Outfits passen überhaupt nicht zusammen! Ich werde euch etwas schneidern", legte Trender fest. "D-du?", kicherte Jane von der Treppe. "Ernsthaft, Jane?", fragte Masky genervt während Helen wie angewurzelt stehen blieb.
"Dann hast du wohl auch nichts dagegen wenn sie bei dir schläft..", sprach Offender. "Ehhhhhhh", kam es nur aus Maskys Mund. Jane, Jeff, Toby, EJ, Lisa und Akaya mussten stark dagegen kämpfen nicht zu lachen. "Gute Idee, Offender. So ist es dann", bestätigte Slender. Nun war es bestätigt: Masky und Helen schliefen in einem Zimmer. Zwei Sekunden später konnte Toby es nicht mehr halten und fing an laut los zu lachen. Akaya schloss sich ihm daraufhin an. "Ich besorg dir eine Matratze", flüsterte Masky.
"Ja, bitte..", murmelte Helen immernoch verstört vom Erlebniss. "Was zur Hölle ist hier los? Warum sind deine Brüder hier, Meister?", fragte Clockwork als sie von oben hinter Jane hervorkam. "Gut dass du fragst, Clockwork. Sie helfen uns wegen dem Problem mit Zalgo.", erklärte Slender. "Nah, wir haben noch ein Problem", meinte Masky und nahm seinen Arm von Helens Schultern. Schaffte es aber nicht sich vom Fleck zu bewegen. "Es gibt naja.. Creepy-Jäger.. oder wie sie sich nannten..", erklärte er. "Verstehe. Brüder, kommt ihr? Wir haben vieles zu besprechen.", sprach Slender noch bevor er in seinem Büro mit seinen Brüdern verschwand. Jane lachte nochmal laut los und rief: "Seid heute Nacht aber nicht zu laut, ich will schlafen!"
"Halt die Klappe, Jane!", schrie Helen schon. Lachend ging Jane die Treppe hoch. "Okay, was ist jetzt los bei euch?", fragte Clockwork und stellte sich neben Toby. "Um Slender davon abzuhalten Helen umzubringen behauptete Masky dass er ihr Freund ist", kicherte Toby. "Achsooo", gab Clockwork von sich und kicherte.

~~Am Abend in einer Bar~~

A

lexandra und Luis betraten die Bar. Nico musste durch den Kampf ins Krankenhaus (YASSSS).
"Hey, ihr seid die Creepy-Jäger, oder?", fragte der Mann an der Bar. Anscheinend hatte es sich schon rum gesprochen dass nun endlich jemand etwas gegen die Creepys tat. "Ja, gibt es Probleme?", fragte Luis. "Noch nicht. Aber eine der verrückten sitzt dort am Tisch in der Ecke. Sie meinte sie wollte euch treffen.", erklärte er mit misstrauischer Stimme. "Hätte nicht gedacht dass sie wirklich kommt..", überlegte Alexandra und ihr Blick wanderte zur verrückten von der der Bar Mann erzählt hatte.


___________________________________

Schorry dat so lange nichts gekommen ist abaa.. joa! :3

Btw!

Ich hab mir Hoodie gekauft! 😍😍😍😍😍😍😍😍
Naja er sieht zumindest so aus xD

BOI

Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt