~In einem Haus irgendwo im Wald~
"Wieder daaaaaaaa", rief Toby als er mit voller Wucht die Tür aufriss. Dabei bemühte er sich relativ fröhlich zu erscheinen. Was er auch schaffte.
"Tobyyyy! :D", rief ein Mädchen mit mittellangen braunen Haaren und einer Uhr in ihrem linken Auge.(So damit niemand sagen kann dass sie ihre Uhr rechts hat :3)
"Clockyyyyy", erwiederte Toby und fiel dem Mädchen in die Arme. (I ship it ♡.♡)
Kurz darauf kamen auch die beiden anderen, Masky und Hoodie, mit dem verängstigten, geknebelten Postboten herrein.
"Okay.. warum sollten wir einen Postboten entführen??", fragte Masky. "Na is doch klar! Wenn die Leute lesen wer der Absender ist verbrennen alle den Brief weil sie davon ausgehen würden dass ein Dämon in dem Brief wär", erklärte Ben während er mit Jeff Loz in einer von Ben kreierten mulitplayer version zockte. "Das ergibt Sinn.." "Okay, wo soll der Kerl hin?", fragte Hoodie schließlich. "Tu ihn erstmal ins Gäste Zimmer. Slender is auf Kinder Jagd.", sprach Jane. "Bei Kinder Jagd muss ich immer an den Pedo Bär denken..", sagte Ben und grinste. "Ich muss dann immer an Offender denken", gab Jeff seinen Kommentar ab. "Heh, stimmt! Lel"
"Wie auch immer..", sagte Hoodie und ging mit dem Postboten ins Gästezimmer.
"Player 2 win", erschien auf dem Fernseher. "DU CHEATER!", schrie Jeff plötzlich durchs ganze Haus.
"Ich cheate nicht. Ich hacke >:3"~Am nächsten Tag~
Lisa stand wie jeden morgen auf und tappste sie Treppen runter in die Küche. "Morgen, Schatz", begrüßte ihre Mutter sie fröhlich. "Morgen", sagte Lisa nur und gähnte. "Dein Frühstück ist noch nicht fertig. Schalte solange doch die Glotze an. Die morgen Nachrichten fangen jetzt an."
"Okay" Lisa trotelte zur Couch und schaltete den Fernseher an. (Die Küche und das Wohnzimmer sind in einem Raum)
"Heute im Studio: Susanne Grauseberger", fing die Sprecherin an (Ich wollte am liebsten: "Heute im Studio: Adolf Hitler" schreiben aber naja xD)
"Guten Morgen meine Damen und Herren. Ich freue mich dass Sie wieder die Morgen-Nachrichten eingeschaltet haben.
Das Noktaycenter wird momentan noch aufgebaut. Es wird aber in ungefähr 4 Wochen wieder stehen.
Forscher suchen immernoch den Grund was die Leute zum Morden treibt. Einig sind sie sich aber: Jeder Mensch kann von heute auf morgen ein Creepy werden.
Muffins im Norden-"
"Hast du das gehört?", fragte Lisa nun hellwach ihre Mutter.
"Was? Willst du jetzt Muffins oder was?" "Mamaaaaa!"
"Ich mach doch nur spaß", kicherte ihre Mutter. "Natürlich, hab ich das gehört. Aber wieso sollte ausgerechnet einer von uns ein- Au!" Lisas Mutter hatte sich beim Tomaten schneiden geschnitten.. Lisa blickte sofort zu ihr und erwischte sich dabei wie sie hypnotisch auf den blutigen Finger ihrer Mutter schaute. "Ey ne.. des is jetzt nicht war... ich träum doch", dachte sich Lisa. Schließlich schaffte sie es ihren Blick abzuwenden. "Oh, es ist schon 7:32! Los Lisa, zieh dich um. Ich bring dir dein Frühstück hoch.", hörte Lisa ihre Mutter sagen. Schnell rannte sie hoch und duschte sich. Dabei musste sie die ganze Zeit an dieses Gefühl denken als sie das Blut sah. Doch so mehr sie sich darüber Gedanken machte desto mehr vergaß sie dieses Gefühl. "Ich leg dein Frühstück hier neben das Waschbecken", hörte Lisa plötzlich ihre Mutter.
"MAMAA!"
"Was ist? Wir sind beide Frauen. Und Außerdem bist du hinter einem Vorhang.", kicherte ihre Mutter.
"Trotzdem! Geh Raus! >.<"
"Okay, okay", kicherte ihre Mutter. "Kleines, pubertierendes Gör!", murmelte die Mutter noch bevor sie raus ging.
"Das hab ich gehört!"
Daraufhin lachte ihre Mutter nur und verließ das Bad.
Als Lisa fertig mit duschen war wollte sie grade ihr Frühstück vom Waschbecken nehmen aber.. dort stand nichts.. verwundert blickte sie sich um doch.. nirgends stand eine Brotbox mit Frühstück darin.
"Mama? Wo ist mein Frühstück?", rief Lisa als sie mit Handtuch nach unten gerannt kam. "Ich sagte doch ich bring dir die Box hoch. Sie steht in deinem Zimmer." "Verarschen kann ich mich selbst! Du warst doch vor fünf Minuten bei mir im Bad und hast mich als kleines, pubertierendes Gör bezeichnet!"
"Was? Ich war die ganze Zeit hier.. Außerdem hätte ich dich als kleines, pubertierendes Mädl bezeichnet.. c:<"
"Man kann mit dir echt kein ernstes Thema besprechen."
"Nur wenn Kaffee getrunken hab" "Ergh.." "Aber jetzt los. Dein Bus kommt in fünfzehn Minuten."___________________________________
So! \(^-^)/
Das war der Grund warum so lange nichts kam... Mir ist nicht eingefallen wie ich das machen soll. So jetzt hab ich das ganze so gemacht.. es gibt spannendere Hintergrund Geschichten wie die von: BEN_Drowned (♡.♡),
Ticci Toby, Bloody painter, Jeff the killer... okay eigentlich hat jeder eine spannendere Geschichte Cx
Egal, Boi! (^-^)/
DU LIEST GERADE
Noktaycity (Creepypasta story) [ABGESCHLOSSEN]
ActionAuf Youtube gibt es eine Serie namens Noktaycity. Diese hat aber erst 2 Folgen und ich konnte nicht abwarten bis die nächste kam. Also fing ich an eine Geschichte darüber zu schreiben und laut meinen Freunden war diese ziemlich gut. Deswegen hab ich...