Pov.Sunny
Jolie...was ein schöner Name,und auch lustig da es ein französisches Wort ist und es Hübsch/Schön bedeutet. Sie lief weiter stumm hinter mir her. Wir liefen durch die Eingangshalle über zu meinem studierzimmer in der Bibliothek. ,,Also Jolie, ich wollte dich ja etwas fragen, und zwar kann es ein das du einen Shiekha-Stein im Besitz hast" stille sie sagte nichts und wirkte nervös. Ich wartete schon grob geschätzt 2 Minuten,konnte sie es nicht sagen oder wollte sie nicht. Sie schaute mich jetzt an und nickte leicht ,,Könntest du ihn mir bitte zeigen. Ich möchte wissen ob er andere Funktionen hat als unserer" fragte ich nun unfassbar begeistert. Von meinem Enthusiasmus war sie wohl leicht erschrocken den sie zuckte zusammen. Sie s haute in ihre umhängetasche und wühlte etwas darin und über gab mir schließlich den Stein. Ich aktivierte ihn und schaute mir alles in Ruhe an. Hmmm...eine Karte,Fotomudul,Bombenmodul, Stasismodul und das Cryomodul... Aber da ist ja noch ein Modul Paramodul ,,Hey wenn ich fragen darf was ist dieses Paramodul?" fragte ich sie ,,Das ist...äh nun ja wie ein Paragleiter als Modul...Oh es ist noch ein Modul darauf warte ich zeige es dir" sagte sie und nahm mir den Shiekha-Stein aus der Hand. Sie tippte darauf herum und öffnete etwas ,,Das ist ein Baumodul,dir wird ein Bild als 3D Erscheinung gezeigt und kannst es dann ausbauen. Also kurz gesagt es sind Baupläne zu Antiken Technologien" sagte sie mit einem Breiten grinsen im Gesicht. Ich war schon erstaunt darüber.
Yiga Gesetz 2.
Einem Yiga ist es Verboten sich mit dem Thema Shiekha auseinander zusetzen.Pov.Jolie
Irgendwie wurde ich ganz hibbelig und war sehr aufgeregt. Ich meine er interessiert sich für die Shiekha Technologien. Aber ich wollte nicht mehr solange hier bleiben,sonst kann ich mich bald verabschieden raus zu gehen,den sonst habe ich eine Fette Brandwunden im Gesicht ,,Ich äh...sollte gehen ich muss mich um meine Haus kümmern es ist echt unordentlich" lügte ich ihn an. Er schaute traurig aber etwas verständnisvoll ,,In Ordnung ich wollte dich ja eh nicht zu irgendwas zwingen,ich hatte dich ja auch etwas gedrängt. Wirst du den wiederkommen oder sollen wir uns irgendwo treffen, Purah hat ein Institut in Hateno un interessiert sich sehr für die Technologie wir könnten uns da treffen" sagte er. Ich nickte zur Bestätigung und lief aus dem schloss. Ich frei mich schon darauf,aber verstehen rue ich es nicht warum ich zugesagt hatte.
-----------------
Tadaaaaa neues Kapitel
Und äh...ja Ciao
( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanfictionKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...