17

373 21 0
                                    

Immer noch in der Vergangenheit...

,,Hey,Jolie guck mal" sagte Sunny ganz aufgeregt,Jolie lief zu ihm hin und schaut über seine Schulter. Sie sah einen Spurtfrosch im ersten Moment wusste sie nicht genau was er meinte sie wusste zwar das sie die Leistung verstärken aber sonst ,,Er ist niedlich oder?" fragte Sunny der nach dem Frosch griff und ihn auf seine Handflächen setzte. Niedlich? Mit diesem Begriff konnte sie nicht viel anfangen sie schrieb ,,Was bedeutet Niedlich?,, er schaute sie entgeistert an ,,Du weißt aber was süß bedeutet,oder?" fragte er sie nickte stumm ,,Siehst du? Das ist nur ein anderes Wort für Süß, also das glaube ich zu mindestens?" erklärte er. Sie legte den Kopf schief und er seufzte darauf ,,Also entweder erkläre ich schlecht oder du bist schwer von Begriff" sagte er,den Kopf immer noch schiefhaltend setzte sie sich neben ihn ans Wasser. Sie zog die Hosen Beine hoch und hielt die Beine ins Wasser. Sunny starrte  entgeistert die kleinen zierlichen Beine von ihr an...die haut pellt sich an manchen stellen und ist schwer gerötet,er erkannte das es die Shiekha Schrift war ,,Wa...was hast du da...an deinen Beinen?" fragte er zögerlich ,,Das willst du nicht wissen" sprach sie nun zum ersten mal, er war immer noch in einer Art Schock starre ,,Ab..A...Aber tut das nicht weh" fing er wieder an sie nickte wieder nur. Der Junge war immer noch verblüfft,warum sollte man einem kleinen Mädchen sowas antun? Sie ist doch immer so lieb und nett und das ganz ohne Worte...

The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt