Pov.Jolie
Kannst du es mir sagen?
Oder ist dein Stolz zu Groß?
Mit langsamen Schritten lief ich auf ihn zu. Je näher ich kam desto mehr stieg auch eine gewisse Angst in mir Hoch. Sie krabbelt langsam an meinen Beinen hoch um mein Herz noch mehr zum Rasen zu bringen. Ich sah weder sein Gesicht noch seine Gefühle. Es macht mich Krank ihn so zusehen.
Ich fühle es ganz tief in mir. Das diese Geschichte langsam sein Ende nimmt. Aber ist dies auch wahr? Ich kann es nicht sagen.
Ich stand genau vor ihm, den Mann dem ich mein Leben verdanke. Nur Dank ihm bin ich geboren. Ich weiß er wird mich nie Lieben können. Aber hätte dies jemals jemand gekonnt?
Ich bin doch nichts weiter als ein Monster...
Ein Monster mit einem Großen Herz.
Ich bin Glücklich wenn Menschen um mich herum sind. Ich will sie alle beschützen.
Diese Stille die zwischen uns herrscht, ich hasse sie.
Ich atmete einmal tief ein und fragte ,,Sag mir... Hast du Angst?" diese Frage beschäftigt mich schon seit einigen Jahren. Hat er Angst los zulassen? Oder das ich seine Schmerzen nicht verstehe? Es kann so viel sein. Es wird jedoch nur eine Antwort geben.
Es dauerte eine Weile bis er mir antwortete ,,Das denkst du?" er sagte dies in einem gehässigen Tonfall der mich noch wütender mache. Kann er nicht normal antworten!?
Ich atmete erneut tief ein. Ich muss Ruhig bleiben. Ich ging einen Schritt zurück nur um einen kleinen Satz zunehmen um ihn Anzugreifen. Er parierte und griff nun mich an.
Es ging eine Weile so weiter. Ohne es zu bemerken kamen wir dem Mich immer näher ,,Hört doch auf!" rief Sunny zu uns ,,Wenn ihr weiter kämpft werdet ihr noch beide umkommen!". Es mag zwar so sein...
Aber vielleicht ist dies die einzige Chance.
Er lachte über diese Aussage ,,Dummes Balg" sagte Vater.
Es brachte ja doch nichts. Ich griff erneut an doch wir zu erwarten weichte er aus. Du kannst dies nicht ewig weiter machen.
Egal wie, irgendwann werden wir beide vor Erschöpfung auf die Knie fallen. Ich sah leicht zur Seite und musste in einen mit Angst erfüllten Blick schauen, Sunny hatte Angst? Aber wo vor?
Diese einzige Sekunde.
Diese kleine Sekunde wo ich nicht auf passte nutzte er um mich Richtung Loch zu schleudern. Nur ganz knapp kam ich am Rand auf ohne herunter zufallen. Glück gehabt. Doch er ließ nicht Locker und lief auf mich zu. Enthält sich Sunny weil dies eine Familien Angelegenheit ist?
Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist das ich nach seinem Bein griff und ihn mit aller kraft ins Loch schmiss. Die Maske fiel ihm dabei aus dem Gesicht.
Er lachte mich mit Tränen in den Augen an. Ich hörte wie er leise sagte ,,Dankeschön..." bis er in der tiefe verschwand. Ich stand langsam auf und hörte wie schnelle Schritte auf mich zu kommen.
Ich rutschte ab.
Ich sah einem Moment schwarz vor Augen...
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanfictionKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...