29

312 20 2
                                    

Pov.Jolie

Ich kann ihm nicht böse sein, dafür ist er mir zu wichtig...
Langsam stand ich auf ,,Es ist kalt, kann ich mich schnell umziehen?" fragte ich ihn ,,Ja... Ich gehe dann eben" antwortete er kurz und lief davon. Langsam atmete ich erleichtert aus ,,Er ist weg..." flüsterte ich, mit schnellen schritten lief ich zu meinen geliebten Ninja-anzug und zog diesen ganz leicht mit Magie an. Ich schaute mich einmal kurz um und stellte etwas eigenartiges fest, ohne zu zögern warf ich einen Dolch in Richtung einer Palme ,,Komm raus!" zischte ich bedrohlich darauf hörte ich ein belustiges lachen ,,Oh hast du es bemerkt, Töchterlein?" fragte die so vertraute und zu gleich verhasste Stimme Akunos, meines Vaters. Mit dachten schritten lief er auf mich zu ,,Was willst du?" fragte ich ihn gehässig, erneut nur ein lachen. Mit finsterer Miene schaute ich ihn an ,,Sag schon!" fauchte ich ungeduldig ,,Du weißt es doch sowieso schon... Warum sollte ich dann unnötige Worte fallen lassen?" erklärte er, ich schaute ihn weiter finster an ,,Denkst du wirklich das ich mein selbst aushändige? Nur für diesen ekelhaften Ars-" ich unterbrach mich selbst... Sowas wollte ich nicht sagen ,,Für diesen wicht" verbesserte ich mich noch schnell ,,Oh oh, wird da jemand aggressiv?" fragte er ironisch ,,Vergiss niemals woher du kommst Junge Dame. Du bist ein Yiga, dieser darf seinen Clan niemals verraten" belehrte er mich. Ich hasse dich. Mit einem wütenden Funkeln in den Augen schaute ich ihn an ,,Vergiss es!" zischte ich wobei dies wohl ein Fehler war ,,Was sagte ich gerade? " fragte er mich und hielt mir ein Messer ans Hals und mit einem Schnipsen war der Halbe Clan Vorort, diese hielten allesamt einen Gespannten Bogen in meine Richtung ,,Willst du das wirklich?" fragte ich ihn ,,Mehr als alles andere...".

Pov.Akuno

Mit schweren schritten lief ich in mein Arbeitszimmer, es gibt noch viel zu tuen. Um Jolie brauche ich mir ersteinmal keine Sorgen zu machen, ausser sie kann Gefängnis Schlösser brechen, dazu auch noch fesseln. Ich denke eher nicht. Warte nur ab Meister Ganon... Ich Akuno werde euch befreien um euch eure wohlverdiente Rache zu ermöglichen. Ich schaute mir die verschieden Papiere an, alles Zauber Formeln für einen Normalen Yiga kaum zu verstehen aber ich bin Makellos in allem. Ich hörte ein Klopfen ,,Herein" knurrte ich, darauf kam der neu Zugang herein ,,Lukarashi? Was gibt es?" fragte ich sie zornig ,,Wow wow, ganz ruhig. Ich wollte nur fragen ob es nötig war?" fragte sie mich ,,Ja" sagte ich kurz fügte jedoch noch so toll wie ich bin hinzu ,,Das ist eine dumme Frage, grade für deine Qualitäten". Ich hörte sie leise seufzen ,,Schauen sie mich an" forderte sie ,,Tz, ich muss gar nichts " sagte ich ihr ernst ,,Dann haben sie Angst den puren Tod in die Augen zu blicken" sagte sie gefühlskalt, ich knurrte kurz. Sie seufzte erneut ,,Sie ist immer noch ihre Tochter" sagte sie monoton und verließ mit diesen Worten mein Arbeitszimmer. Sie wird hoffentlich nichts aushecken, es wäre um sie sehr schade...
Wenn wir sie töten müssten...

------------------------------------
Hey, das hatten wir schon lange nicht mehr das ich was sag... Hehe
Jedenfalls wollte ich alle schon mal bescheid sagen das das Ende näher kommt. Und ein fettes danke an alle schon einmal vorab
Ciao
^^

The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt