Pov.Jolie
Ohh man... Das wird wirklich Ärger geben... ,,Hey, ich wollte dich das schon länger Fragen. Woher hast du bitte alle diese wunden an deinem Körper?" fragte Lukarashi ,,Du... Du bist neu, nicht wahr?" fragte ich sie IB wohl ich es wusste, sie nickte stumm wobei ihre langen Zart rosa Haare hin und her schwingen ,,Es dauert etwas länger das zu erzählen..." versuchte ich zu erklären ,,Ich habe Zeit" sagte sie knapp. Ich schaute in ihre Richtung, je länger ich sie an schaute desto hübscher wurde sie habe ich das Gefühl... Groß, guter Körperbau... ,,Na schön... Ich erzähle es dir..." sagte ich ihr
Vergangenheit...
,,Wow... Diese Shiekha Technologie ist der Wahnsinn " flüsterte ich leise während ich ein paar Zahnräder stapelte ,,Uff... Und schwer" sagte ich keuchend. Ich hielt eine Schraube in der Hand und begutachtete sie genau ,,Warum dürfen wir sowas nicht besitzen... Es könnte genauso gut Helfen...". Ich schaute mir weiter die Antiken Materialien an die ich mit immer größer werdenden Augen musterte.
Es verging einige Zeit in der ich diese Materialien irgendwie aufeinander stapelte oder es einfach begutachtete ,,HEY! " rief jemand, ich erschrak und versuchte alles hinter mir zu verstecken. Zwecklos. Der Mann stieß mich einfach zur Seite und schaute die Antiken Gegenstände an ,,DU WAGST ES!" brüllte er mich an, bei dieser lauten Stimme krümmte ich mich leicht vor Angst zusammen. Das ganze Versteck hatte das Gebrüll gehört, in wenigen Sekunden kamen alle Yiga zu dieser Stelle. Es war eine Abwertende stille. Alle starrten auf mich und tuschelten. Der Anführer kam auf mich zu ,,So dankst du es" sagte er Kalt, ich blieb darauf stumm und bewegte mich nicht. Er deutete zwei Offizieren an schon einmal vor zugehen, er packte mich brutal am Arm und zog mich mit, ich wehrte mich nicht...
Ich habe es verdient...
Ich bin selbst schuld...
Sagte ich ständig zu mir selbst. Ich schaute auf die Spur die durch das hinterher schleifen meines Körpers auftauchte. Als wir in einem Raum ankamen sah ich schon einen Großen Ofen aus dem eine Dünne Eisenstange ragte ,,Du kennst die Strafe " wurde mir gesagt, ich nickte Leicht. Sie stellten mich hin, obwohl ich über Mark und Bein zitterte... Konnte ich nicht weglaufen...
Sie holten die Eisenstange heraus die an der Vorderseite in einem Orangenen Ton glühte...
Ich schrie nicht...
Ich konnte nicht schreien...
Ich weinte einfach nur still...,,Sie haben dir einfach so eine Brandmark verpasst" fragte Lukarashi geschockt, ich nickte still ,,Der... Der Anführer Akuno... Er ist dein Vater, oder?" ich nickte darauf ebenfalls stumm. Sie schüttelte den Kopf und verschwand in der Dunkelheit der Höhle...
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanficKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...