Pov.Jolie
Lukarashi ist echt seltsam. Sie ist erst vor kurzer Zeit dem Clan beigetreten aber keiner weiß so genau wieso. Man weiß nur das sie unfassbar Stark ist. Ich mag sie aber, sie behandelt mich wie einen Menschen und nicht wie ein Monster...
Monster...
Monster...
So nennen sie mich alle hier...
Und trotzdem komme ich immer zurück, nur umzusehen ob es sich ändert. Nur jedes mal ohne Erfolg. Ich stand langsam auf und stütze mich an der Wand ab ,,Ich... Ich sollte wirklich mit Sunny reden" flüsterte ich leise zu mir selbst.Mit einem leichten seufzen lief ich die vollen Straßen von Hyrule Stadt lang. Alle liefen beschäftigt durch die Gegend und die Stadtschreier versuchten jeden ihre Waren zu verkaufen während das Puppentheater die Kinder unterhielt. Ein leichtes lächeln schlich sich auf mein Gesicht, all diese Menschen sind so Glücklich und lachen Herzhaft...
Und ich? Was ist Glücklich sein eigentlich? Was bedeutet es... Verdammt! Ich will es wissen aber...Ohne zu bemerken stand ich bereits am Schlosstor ,,Name und anliegen" fragte einer der Wachen streng ,,Ähm... Jolie, ich wollte meinen Freund besuchen" sagte ich Ruhig ,,Aha, und wer ist dieser Freund?" fragte die andere Wache ,,S...Sunny" stotterte ich. Die Sachen fingen an Lauthals loszulachen einer prustete schwer Atmend ,,Ja genau, und ich bin der Kaiser vom Schattenpalast" ich schaute bedrückt zu Boden, es war klar aber... Niedergeschlagen lief ich wieder zurück ,,Mist!" flüsterte ich ,,Na na,das ist aber keine feine Sprache" ich erschrak furchtbar und drehte mich zu dieser Person um ,,Lukarashi?" fragte ich. Lange Rosa Haare, gut gebauter Körper es ist sie ,,Na klar wer den sonst Prinzessa, ich sehe das die wachen dich haben abblitzen lassen, soll ich sie vermöbeln?" fragte diese Sadistisch ich schüttelte den Kopf ,,Naw... Schade. Aber sag mal dieser äh... Wie hieß er noch, ach ja Sunny! Was solltest du von ihm, ihr schweigt euch schon länger an, nicht?"
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanfictionKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...