Immer noch Abends im Gasthaus...
Pov.Jolie
Das Bett ist nicht grade bequem,Geld für ein Luxus Bett hatte ich nicht. Aber sagen wir es mal so besser als auf dem Boden zu schlafen. Und dann ist es auch noch ein großer Gemeinschaftsraum, dass errinert mich an den Yiga-Clan da schlafen wir auch alle in einem großen Raum. Die Luxusbetten haben alle einen eigenen Raum...den hätte ich auch gern.
Pov.Sunny
Es ist einsam...aber mit anderen in einen Gemeinschaftsraum wäre mir unangenehm das liegt hauptsächlich daran das ich der Prinz bin. Wow,so ein großer unterschied von normalen "Hey,guckt mal da ist der Prinz" das ist alles unfassbar nervig. Ich bin zwar der Sohn von Königin Zelda und König Link das heißt aber nicht das ich anders bin. Deswegen fand ich Jolie irgendwie...Cool sie...sie ist stark und schlau auf den ersten Eindruck, und sie hat mich als Mensch gesehen nicht als Prinz. Ich sollte schlafen und es ihr morgen erklären wieso ich nicht kam...ich hoffe sie versteht es.
Yiga Gesetz 3.
Aussteigen des Clanes ist strengstens verbotenIm Traum...
Ich sah ein Mädchen mit Braunem langen Haaren und einer Maske die ihr komplettes Gesicht verdeckt und...Nächster Tag...
Pov.JolieIch wachte sehr unsanft auf ,,Au!" ich war doch tatsächlich aus dem Bett gefallen. Ouch! Jetzt tut mit der Rücken weh!
Ich stand also eher widerwillig auf und lief Richtung Treffpunkt. Von weitem sah ich jemanden,ich war mir nicht sicher ob es Sunny war oder nicht? Aber ich lief ein bisschen schneller. Je näher ich kam umso mehr wusste ich das es Sunny war, diese Dunkel blonden Haare und Blau-Grünen Augen. Das erste was mir durch den kopfschießt war ,,Hey,momentmal wir waren Gestern verabredet und nicht heute!! Ich hoffe für dich du hast eine gute Erklärung! " er schaute mich kurz mit einem sehr entschuldigen Blick an ,,Es tut mir unfassbar leid. Als ich gestern los wollte haben mich sehr viele aufgehalten sodass es als ich angekommen bin schon sehr spät war,dazu kam eigentlich noch das ich zu einem Geburtstag einer Freundin eingeladen war und sie dadurch ebenfalls versetzt habe. Es tut mir wirklich sehr sehr leid"sagte er ich schaute ihn sehr misstrauisch an aber eigentlich...klang es nicht so als würde er lügen ,,Okay in Ordnung,du wolltest doch zu einer Purah also komm lass uns los gehen " sagte ich nun wieder fröhlich,ich war gespannt auf diese Purah...
----------------------
Neues Kapitel und äh...joar
Ciao
(@-@)
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanficKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...