Pov.Jolie
Nach dem Tag...
Wir liefen still nebeneinander,der Tag war schön. Diese Purah war ein Kind...zu mindestens sah sie so aus allerdings sieht sie nur wegen eines Unfalls so aus,sie meinte sie fände es faszinierend da es schon seit sehr vielen Jahren so ist. Sie war richtig vernarrt in meinen Shiekha-Stein. Irgendwie finde ich es schade das der Tag endet.
Wir waren schon am Eingang von Hateno ,,Also äh...ich schätzte dann mal das wir uns jetzt verabschieden" meinte ich ,,Ja schon...auf wiedersehen" sagte er leicht traurig. Ja...ja diese Traurigkeit merke ich auch bei mir ,,Auf wiedersehen, wir treffen uns ganz sicher nochmal okay" versuchte ich aufmunternd zu sagen,es klappte er lächelte mich leicht an. Wir liefen noch ein gutes Stück zusammen ehe sich unsere Wege trennten.
Auf dem weg war es sehr einsam,ich liebe zwar über alles die Landschaft von Hyrule aber...jetzt grade scheint sie trotzlos. Wie es Sunny wohl geht?
Pov.Sunny
Der Tag hat Spaß gemacht,ich wünsche mir definitiv das zu wiederholen. Diese Jolie ist wirklich schreckhaft,sie hatte sich sogar erschrocken als Purah ihr gewöhnliches Ka-tschicka machte. Sie ist eine sehr liebe Person,sie macht sich wahrscheinlich auch sehr viele sorgen um ihr leben... nein eher das der anderen, ob sie sich vielleicht gar nicht um ihr eigenes leben kümmert? Aber würde das zu ihr passen? Ich weiß es nicht dafür kenne ich sie noch nicht lange genug.
Pov.???
Bald ganz bald ist es so weit!
Der Großmeister Ganon wird endlich erwachen,dafür müsste nur endlich dieses dumme Balg ihm seine treue schwören. Mich würde es nicht wundern wenn sie schon wieder Prügel kriegen würde. Haut einfach ab ohne ein Wort zu verlieren,und dan schleicht sie sich auch noch raus! Na warte,wenn ich dich erwischen wie du wieder gegen eine Regel verstößt wirst du ganz schnell aus den Clan fliegen...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanfictionKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...