Pov.Jolie
Ich finde Sunny schlägt sich wirklich gut, aber Link ist besser mit seinen vielen Erfahrungen. Je länger ich sie sehe desto mehr sehe ich diese Verbundenheit zwischen ihnen, Link ist der Vater und Sunny der Sohn aber so eine Starke Verbindung ist ungewöhnlich...
Ich kletterte wieder vom Pfosten herunter und landete etwas unsanft auf dem Boden. Ich beachtete die schmerzen nicht und lief die Treppe herunter ,,Ähm... Hey" sagte ich unsicher und winkte dabei leicht mit der Hand, die beiden schauten mich erst etwas verwundert an aber lächelten dann ,,Hey, wir... Haben uns schon lange nicht mehr gesehen, nicht wahr?" sagte Sunny der auf mich zu lief und mich in den Arm nahm ,,Sag mal... Bist du kleiner geworden? " fragte er neckend ,,Ich bin nicht klein!!" sagte ich wütend und versuchte ihn zuschlagen er wich jedoch einfach aus. Wir schauten uns kurz an und fingen dann lauthals an zu lachen, ich sah noch wie Link eine Hand auf die Schulter von Sunny legte in kurz an lächelte und dann verschwand. Als wir uns etwas beruhigt haben fragte er ,,Was hast du eigentlich die gesamte Zeit gemacht?" ich lachte noch einmal kurz antwortete aber ,,Sachen. Naja um genau zu sein habe ich meine Familie besucht, ich war auch einige male in Hateno als wir zusammen mit Purah verabredet waren, allerdings hattest du anscheinend viel zutun, oder?" er nickte ,,Ja... Es ist bald das Herbstfest und als Prinz muss ich mich um einige Vorbereitungen kümmern" ich schaute ihn kurz an und fragte vorsichtig ,,W...was i...is...ist ein Fest?" entgeistert starrte er mich an über legte aber kurz auf meine Frage ,,Ein... Ein fest ist etwas wo sich sehr viele Leute treffen und Spaß haben. Sie trinken, lachen und Tanzen viel. Bei manchen Festen werden auch Reden vorbereitet. Da hätten wir zum Beispiel Hochzeiten oder Beerdigungen" erklärte er. Ich nickte darauf und lächelte ihn an ,,Sag mal... Könnte ich für ein paar Tage hier bleiben" fragte ich, er sah mich etwas belustigt an ,,Klar! Du kannst solange bleiben wie du willst" sagte er vielleicht sogar etwas aufgeregt ,,Danke".
Er lief auf die Waffen Halterung zu und nahm ein Schwert heraus ,,Komm Kämpfe gegen mich" sagte er, ich sah ihn geschockt an ,,W... Warte, ich kann nicht kämpfen" log ich schnell. Er schaute mich ernst an ,,Dann wirst du es jetzt lernen"
Gesagt getan, den restlichen Tag über brachte er mir bei wie man kämpft. Er sagte oft ,,Wow! Das machst du schon Gut" oder ,,Mach es so, ist auf jeden Fall leichter". Irgendwie hatte es mich motiviert weiter zu machen, obwohl ich einige male Rüstungsständer oder Waffen Halterungen umgeworfen habe. Das schlimme ist... Er besteht darauf das wir jetzt gegeneinander kämpfen. So stehe ich hier mit zitternden Beinen und halte etwas wackelnd ein Schwert in der Rechten und ein Schild in der Linken Hand. Je länger ich hier stehe und abwarte desto schlimmer wird es ,,Los komm, du wirst mir schon nicht weh tun" sagte er lachend ,,Th! Vielleicht will ich dir ja weh tun " sagte ich gespielt beleidigt, und in einem Bruchteil von Sekunden schlug ich mit meinem Schwert zu, er reagierte blitzschnell und wehrte es mit dem Schild ab. Ich nutzte diese Chance und versuchte ihn erneut zutreffen, dieses mal wehrte er den Schlag mit seinem Schwert ab ,,Du gehst sehr un die Offensive" sagte er schmunzelnd. Nun versuchte er mich zutreffen, ich wich diesen Schlag mit einem Sprung zur Seite aus ,,Du aber auch" neckte ich ihn.
Dies ging die gesamte Zeit so weiter, bis er mich schließlich an meiner Linken Wange streifte ,,Gewonnen " sagte er Glücklich ich lachte darauf leicht ,,Ja, schätze schon" ich gähnte kurz ,,Bist du müde? Warte ich zeige dir dein Zimmer" sagte er und lief voran. Ich folgte ihm, es herrschte eine angenehme stille. Bis er vor einer Tür stehen blieb und sagte ,,Das ist dein Zimmer, ein Bad ist drinnen. Schlaf ruhig solange du willst" ich nickte dankend darauf. Ich schaute ihm noch kurz nach als er davon lief. Ich achtete nicht darauf wie das Zimmer aussah, ich lief als ich die Rur öffnete geradewegs auf das Bett zu und schmiss mich darauf. Innerhalb weniger Sekunden war ich am schlafen... Ich nuschelte noch leise zu mir selbst ,,Duschen oder Baden... Kann ich morgen noch"...Alles war Schwarz...
Ich lief immer weiter auf ein Licht hinzu... Erreichen schien ich es jedoch nie...
Die Umgebung veränderte sich... Eine große wiesen Fläche und... Und...
Überall war Blut und... Leichen zusehen....Schweiß gebadet wachte ich auf. Ich hielt meine Hand vor mein Herz was einfach nur am Rasen war...
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanficKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...