3

1K 42 2
                                    

Pov:Jolie

Und nun versuche ich in einem unmöglichen Winkel ein Foto von der Hylia-Brücke zuschießen .Allerdings muss ich eins bis zum Schluss loben...der Ninja Anzug aus Kakariko ist unfassbar bequem. Wenn ich noch ein Stück mit dem Fuß nach links gehe dann könnte es funktionieren. Perfekt!.

Und da passierte es auch schon es begann zu nieseln.Und ehe ich mich zurück auf die sichere Fläche Stoßen konnte,rutschte ich auch schon weg.
,,Aaaaaaaaaahhhh......aua" ich kam sehr hart auf dem Boden auf.Mist jetzt blute ich auch noch...VERDAMMT!!ich kann ja noch nicht mal jemanden um Hilfe bitten ohne das meine Brandmale zum Vorschein kommen würde.Ich versuchte verzweifelt aufzustehen. Ich habe es sogar geschafft ,Respekt an mich und meiner Lebensmüdigkeit.Taumelnd lief ich zu einer stelle die nicht steil sondern eher schräg ist um hoch zu humpeln.Lange halte ich das nicht durch...

Ich bin soo dumm ,ich trag doch den Anzug und der verdeckt ja so gut wie alles...naja außer das Gesicht.

Puh,zum Glück habe ich es bis zur Brücke raufgeschafft.Hier kommen öfters welche vorbei also sollte es gehen.Aus der ferne sehe ich jemanden der hierher gelaufen...
Mir wird ein wenig schwummrig, aber ich bleibe wach um schlimmeres zu vermindern... Ich erkenne alles nur noch verschwommen aber es geht...

Pov.???

Ich bin zur Hylia-Brücke gelaufen weil man hier richtig gut entspannen kann.Mein Vater und meine Mutter sind auch immer hierher gekommen um sich auszuruhen.Ich bin schon am Eingang der Brücke und ich sehe jemanden,was nichts ungewöhnliches ist aber...da ist etwas faul.Ich schlendere also nicht mehr zu dieser Person nein ich fange an zu rennen und...

---------------------
UND CUT...
Oh ist ja gar kein Film ich hoffe es hat euch gefallen...
Die einzige Frage bleibt offen wer ist die Person mit denn Fragezeichen und was wird er mit Jolie machen.
Das sehen wir nächstes mal Ciao
)~•∆•~)

The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt