Vergangenheit...
Sie nahm ihre Beine aus dem Wasser und krempelte ihre Hosenbeine runter und lief ohne ein Wort weg. Sunny sah auf dem Boden wo ein paar kleine nasse Flecke zu sehen sind,Hat sie geweint?
Pov.Sunny(Gegenwart)
Ich liege auf meinem Bett und erinnere mich an...Jojielein...Jojielein daran kann ich mich noch erinnern,wie ich ihr diesen Spitznamen gegeben habe
Rückblick...
,,Hey,Jojielein schau mal da unten!" rief ich zu ihr ,,Jo...Jojielein? " fragte sie ,,hehe,Ja klingt doch süß. Und du bist süß" sagte ich ihr mit rot schimmernden Wangen, sie nickte eifrig und hüpfte herum...Ja,das war eine schöne Zeit. Aber die Art von Jolie und Jojielein ähneln sich sehr. Beide eher zurückhaltend und trotzdem sind sie keine über schüchternen. Kann...Kann es sein das Jolie...meine Jojielein von damals ist? Passen würde es sogar fast. Jolie redet nicht viel über sich und wirkt daher sehr verschlossen,Jojielein hat das auch immer so wie Jolie gemacht. Vielleicht kann ich es ja herausfinden,die Frage ist nur wie? Vielleicht schwimmen gehen? Obwohl da muss man sich ja nicht zwingend einen Badeanzug anziehen,sie könnte eben so gut einen Taucheranzug drüber ziehen...Hmmm...spannen? Nein sowas tue ich nicht...oder doch? Nein Nein was denke ich bitte da...obwohl bei dem Körperbau hat sie bestimmt einen Ham... WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT MIR!!!
Oh man...
Das ist wirklich erbärmlich von mir...Pov.Jolie
Heute werde ich wohl im Gasthaus von Kakariko schlafen müssen,danach werde ich mal zurück zu den Yigas gehen.
Da es schon spät ist und alle schon Duschen gegangen sind wollte ich mich jetzt auch duschen gehen. Ich lief mit Wechsel Kleidung und Handtüchern sowie Seife zum Gemeinschafts-Bad. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche und ließ das Wasser meinen Körper hinunter laufen,ich fing an über die Brandnarben zu gehen und diese nach zu fahren. Ich hörte auf als ich hörte wie sich die Tür öffnete ,,Hallo,sie gehen noch duschen um diese Uhrzeit? " fragte eine mir nur allzu bekannte Stimme. Sina. ,,Äh...ja ich wollte nicht duschen gehen während alle da sind" wisperte ich ,,Aha. Wusste nicht das du in Kakariko übernachtest wenn's dich nicht stört ich muss auch noch duschen " sagte sie Monoton. Ich schluckte kurz als die Tür sich schloss, schnell wusch ich meinen Körper stieg aus der Dusche und trocknete mich schnell ab.
Schnell noch das Shirt und dann...die Tür ging wieder auf und Sina stand im Türrahemen und schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an ,,D..d..du...DU BIST EIN YIGA!!!" brüllte sie,ich zog mir das Oberteil drüber und lief schnell aus dem Bad.
Jetzt habe ich ein ganz großes Problem...
---------------------
Hey, ich bins wieder. Ich habe eine kurze Frage
Soll ich mal so ein kleines Fakten special machen zu dieser Geschichte?
Wenn ja schreibt das mal in die Kommentare
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanficKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...