Pov.Jolie
Als Jolie am morgen aufwachte war es noch sehr früh,die Sonne schien noch nicht einmal. Sie schlich sich leise aus dem Bett und schaute nach draußen ,,Nein,die Sonne ist tatsächlich noch nicht da" murmelte sie leise,unten sah sie wie Sina mit einer Strohpuppe am ,,Kämpfen,, war. Sie legte den Kopf leicht schief und schüttelte ihn letztendlich. Sina wird jetzt zu einem ganz großen Problem schließlich weiß sie nun das sie ein Yiga ist.
Einige Wochen später...
Sunny und ich haben uns lange nicht mehr gesehen,ich arbeite schon etwas länger mit Purah zusammen aber er kam nie hierher wenn er sollte. Ich vermisse ihn schon sehr aber...
Wahrscheinlich hat Sina ihm erzählt das ich ein Yiga bin,deswegen will er bestimmt nichts mehr mit mir zutun haben ,,Hey,schau mal" sagte Purah aufgeregt ,,Huh,oh was den?" fragte ich ,,Hast du nicht zu gehört,ich habe gesagt das man diese Modul bestimmt gut gebrauchen kann wenn man soviel Reist wie du,oder?" erzählte sie ich war leicht perplex ,,Mag sein..." nuschelte ich. Ich fing an weiter an diesen kleinen Roboter zu bauen ,,Ich glaube wir machen für heute Schluss" sagte Purah und schaute mich mit Großen Augen an ,,Ähm...ja klar" sagte ich und packte meine Sachen ein ,,Auf wiedersehen und...Ka-tschicka" ich winkte ihr und lief aus der Tür.Als ich den Berg hinunter lief sah ich wieder diese Erwachsenen Männer die das Institut beobachteten,ich wusste nicht wirklich was sie hier wollten aber einer sagte immer wieder so was wie ,Ich sage es euch ich habe sie gesehen, vielleicht meinte er damit Purah. Kopfschüttelnd lief ich weiter.
Ich kam unten im Dorf an schaute ich mich noch ein wenig um,Klischee Haft wäre es wenn ich Sunny treffen würde aber heute ist ein Tag wie jeder andere,ich Laufe aus dem Tor und trotzallem sehe ich ihn nicht. Mit einem kleinen seufzen verlasse ich Hateno.
Bei einer Weggabelung mache ich stopp ich über legte kurz ,,Sollte ich..." flüsterte ich leise. Ich entschied mich dafür und lief Richtung Gerudo-wüste...
DU LIEST GERADE
The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)
FanficKennt ihr das...Gefühl in einer Umgebung aufgewachsen zu sein in der ihr nie glücklich werden könnt, in einer Welt wo nur das Ziel verfolgt wir Ganon wieder auferstehen zulassen... Das hier ist meine Geschichte wo ich die zukünftige Königin oder Anf...