34

272 16 2
                                    

Pov.Jolie

,,Ich werde gehen" sagte ich leise zu mir. Ich drückte die Geheimtür auf und lief in Richtung Unendloses Loch. Diese Stimmen... Sie kamen mir so bekannt vor, aber woher sollen sie wissen ob dies mein Tod ist oder nicht? Eine Entscheidung macht nicht direkt das gesamte Schicksal aus, es sind auch die kleineren Sachen die eine Wendung geben.
Je näher ich kam desto mehr wusste ich das er in der nähe war. Auch meine Schritte wurden  immer schwerer. Ich stand ein paar Meter weg von diesem Loch und atmete Schwer ,,Was willst du hier?" fragte mich mein Vater, ganz nah an meinem Ohr. Ich bewegte mich nicht, die Angst ließ mich nicht los. Ich will nicht sterben. Alles aber nicht sterben. Ich lauschte den sachten Wind, nur um meine Augen geschlossen zu halten. Er lief ein paar Schritte zurück ,,Willst du sie nicht wiedersehen? Er kann sie zurückbringen, zurück in unsere Arme. Willst du nicht auch das Angelica zurückkommt? " fragte er mich mit einem Fiebernden Unterton ,,Sie.... Sie ist Tot... Egal was ist... Es ist neunmal dee Lauf der Dinge " brachte ich schwer hervor. Ich will doch auch das sie wieder hier ist... Aber sie ist nun mal gestorben. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute ihm ins Gesicht, so gut es geht. Ich warte. Ich werde keinen Schritt machen. Nicht einen einzigen. Er muss es verstehen...
Sonst ist es vielleicht zu Spät. Er begann zu lachen, laut und in einer vorkommenden Trance ,,So stur?" fragte er mich gehässig ,,Na dann... Wirst du es wohl fühlen müssen ". Geschockt schaute ich nach vorne, er wollte?! ,,Jolie!" brüllte Sunny der mich schnell aus dem Weg Schubste. Etwas unsanft landeten wit auf den Boden. Er nahm mich am Bauch und wich erneut aus. Mit Magie versucht er uns aufzuschlitzen, eine Art Messer? Würde ich sagen. Er setzte mich schnell ab und schaute meinen Vater wütend an ,,Sie ist ihre Tochter! Wie können sie sie nur so behandeln?!" fragte Sunny wütend, er lachte jedoch nur. Ich will nicht. Ich will das alles nicht. Verdammt!! In mir kochte alles! Es reicht! Mit schnellen Schritten lief ich direkt auf ihn zu ,,Wie?" fragte ich ,,Wie kann man nur so blöde sein?!". Ich Begriff das alles einfach nicht. Obwohl es so viel ist was ich nicht verstehe. Liebe, Glücklichsein einfach alles was eine Familie ausmacht. Meine gesamten Brandnarben glühten in einem kräftigen Rot. Es brennt und schmerzt wie die Hölle auf Erden. Egal. Alles egal.
Vater...
Sag mir...
Hast du Angst?

The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt