33

282 16 5
                                    

Pov.Sunny

Ich lief langsam auf sie zu. Trotz das sie so schrecklich zugerichtet wurde bleibt sie für mich wunderschön...
Wie kann ich in so einem Augenblick nur so etwas denken?
Ich streckte meine Hände aus und hielt ihren Kopf in meine Richtung, ihre Augen waren geschlossen und sie atmete auch noch. Das ist gut. Ich schaute ihr eine Weile in ihr blasses Gesicht ,,Alles wird Gut... Ich verspreche es" flüsterte ich leise zu ihr. Ich schaute mir ihre fesseln an, musste jedoch feststellen das ich sie nicht auf kriegen werde. Mit Magie verschlossen...
Das können nur Yiga oder Shiekha.
Es vergingen ein paar Minuten bis sie sich langsam bewegte ,,Jolie" sagte ich erstaunt. Gespannt sah ich sie an. Bitte bitte werde Wach.

Pov.Jolie

Ich lief auf ein grelles Licht zu. Komme ich so hier heraus? Irgendwie Klischeehaft. Ich griff mit einer Hand nach diesem Licht.
Langsam öffnete ich meine Augen. Das erste was ich sah war eine große Blutlache. Etwas benommen schaute ich mich um, die Zelle ist offen. Ich sah wie sich jemand vor mich kniete ,,Jolie! Oh Hylia sei Dank dir geht es gut" sagte mir eine bekannte Stimme. Aber wieso kam sie mir bekannt vor...
Sunny! Was macht er hier?!
,,Sunny... " brachte ich noch etwas Schwach heraus ,,Ja... Ich bin hier, alles wird Gut" sagte er beruhigend ,,Geh etwas zurück..." sagte ich, er verstand es nicht wirklich machte aber das worum ich ihn bat. Mit einem Kräftigen Ruck zerstörte ich die fesseln, klirrend landeten die Reste auf den Boden. Langsam stand ich auf, Sunny kam zu mir um mich zu stützen ,,Schaffst du es?" fragte er mit besorgten Unterton ,,Ja... Alles gut" sagte ich. Mit schweren Schritten liefen wir aus der Zelle ,,Ich..." brachte ich kurz hervor stockte jedoch kurz. Sunny sah mich fraglich an ,,Ich... Will zu meinem... Vater" sagte ich kraftlos. Sunny sah mich geschockt an ,,Nein! Diesen Wunsch kann und werde ich dir nicht erfüllen" sagte er ernst. Komisch so kenne ich ihn nicht wirklich... Sonst hat er es immer gemacht...
,,Das ist dein sicherer Tot" fügte er hinzu. Er stellte sich vor mich und nahm mich Huckepack hoch. Wehren wollte ich mich nicht, ich ließ ihn machen. Aber er soll nicht denken das ich mich jetzt bis zum Schloss tragen lasse. Ich muss zu ihm...
Ich muss zu meinen Vater...
Sonst hat das Land keine Zukunft...
Sunny hat keine Zukunft...
Mit leisen schritten lief er mit mir auf den Rücken durch die Gänge. Es herrschte eine für mich angenehme stille. Die Wände waren mit einer Art drückenden Stimmung belegt, so als könnte jede Sekunde etwas passieren. Während Sunny lief und ich sehr schnell einschlafen könnte versuchte ich die Umgebung zu begutachten. Es hat sich nichts verändert. Außer du. Papa, bitte. Ich sah mich weiter um ,,Kannst du noch?" fragte ich Sunny während ich auf den Richtigen Moment wartete ,,Ja, du bist sehr leicht. Es geht also schon" antwortete er mir. Jetzt.
Ich ließ los und stieß mich von ihm ab, erschrocken über die Situation schaute er mich an. Diesen Blick ignorierte ich und rannte los. Los Richtung dem Loch.
Das Herz des Versteckes.
Dabei lief mehr noch etwas Blut aus der Wunde ,,Tch! Wie tief ist die den?" fragte ich mich selbst.
,,Wenn du jetzt weiter gehst" sagte eine Stimme gefüllt mit Kraft
,,Dann wird dies" ergänzte eine Weise Stimme
,,Ist es dein sicherer Tot" fügte eine Stimme gefüllt mit Mut.
Soll... Soll ich weitergehen?

----------------------------------------
Entscheidet ihr
Soll Jolie weitergehen?
Oder soll sie umkehren?

Wenn sich nicht genug melden entscheide ich^^
Ciao

The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt