31

295 18 2
                                    

Pov.Sunny

Schon seit Tagen ist sie verschwunden, keiner hat sie gesehen. Verdammt! Hätte ich sie nur nicht alleine gelassen...
,,Hey... Sunny Schätzchen bleib doch butte ganz Ruhig, wir werden sie finden " versuchte meine Mutter mich zu beruhigen, vergeblich...
,,Aber... Sie könnte..." brachte ich schwer heraus, mein Vater legte seine Hand auf meine Schulter und schüttelte den Kopf ,,Er hat Recht, sie wird nicht Tot sein, okay?" meinte meine Mutter sicher. Ich nickte kurz darauf und lief erneut Richtung Pferdeställe um sie suchen zu gehen. Wenn es eine Person gibt die sie Funden kann dann muss es Sina sein... Bitte...
Mit gesenktem Blick betrete ich die Ställe und lief auf den Schimmel meiner Mutter zu ,,Pegasus... Wir werden sie diese mal finden" sagte ich zu ihm mit einer besorgten Miene. Ich nahm Pegasus am Halfter und trat aus dem Stall ,,Denkst du sie wird dir Helfen?" fragte mich eine Ruhige Stimme, erschrocken schaute ich hinter mich ,,W... was?" fragte ich mit leichter Stimme ,,Sie meint ob du den Mumm hast sie zu finden" antwortete eine festere Stimme ,,Ach komm schon das meinte sie sicher nicht " sagte eine kräftige Stimme der anderen. Kopfschüttelnd lief ich weiter... Dies soll mich jetzt nicht abhalten.
Im schnellen Galopp verlies ich den Hof um Richtung Kakariko zu Reiten.  Sina du musst mir helfen können... Du bist meine letzte Hoffnung.
Die Landschaft wich an mir vorbei, sonst hatte sie einen großen teil an Aufmerksamkeit von mir bekommen aber nun? Sehe ich keinen Sinn darin damit meine Zeit zu verschwenden. Pegasus lief nun langsamer, als Zeichen dafür das wir in Kakariko angekommen sind. Ich schaute Prüfend die Umgebung ab und entdeckte sie an der Statue der Göttin, ich sprang vom Pferd ab und lief auf sie zu ,,Sina! Bitte es ist dringend" flehte ich sie an sie drehte sich in meine Richtung um und schaute mich lächelnd an ,,Natürlich, was gibt es den?" fragte sie unfassbar Nett ,,Es geht um Jolie... Sie ist ver-" sie unterbrach mich ,,Dann hat es such geklärt, ich kann dir nicht helfen" ich schaute sie entgeistert an ,,Was? Nein bitte du musst mir helfen" flehte ich erneut ,,Weißt du... Einem dreckigen Yiga helfe ich nicht!" zischte sie. Ohne auch nur etwas zu merken war das gesamte Dorf versammelt und tuschelten ,,Was ist schon dabei? " fragte ich sie während leise eine Träne von meinem Gesicht fiel ,,Sie vernichten nur" murmelte sie kaum hörbar ,,Entschuldige? Hat sie uns jemals etwas getan?" fragte ich sie ,,Nein... Aber sie hatte es sicher vor! Sie wurde bestimmt geschickt um un-" diesmal unterbrach ich sie ,,Du hast ihre Brandnarben gesehen, oder? Das heißt nur das man seinen Clan verraten hat mehr nicht " zischte dieses mal ich. Mit Wut entzorntem Blick schaute sie mich an ,,Yiga bleibt Yiga" fauchte sie und lief davon...
Verdammt! Aber das hat mich auf eine Idee gebracht wo ich sie finden könnte...

Pov.Akuno(Vergangenheit)

,,Hey... Schatz was ist los?" fragte ich meine Frau besorgt ,,Alles gut..." sagte diese und hielt ihren Bauch ,,Es ist nur unser Kind" erklärte sie mit einem sanften lächeln dieses ich nur erwidern konnte.

,,Sag mal? Akuno... Diese Narben an deinem Gesicht, woher hast du sie?" fragte sie mich während sie ihren Bauch streichelte ,,Naja... Vom Clan" sagte ich knapp ,,Ein Zeichen dafür das ich ihn verraten hatte"

The Yiga Girl (Legend Of Zelda ff)(Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt