Eine Nachricht die mein Leben verändern sollte

327 8 0
                                    

Seid Wochen, nein eigentlich schon seit Jahren merkte ich das ich irgendwas nicht mehr richtig war in meiner Ehe... Aber so richtig eingestehen wollte ich das nicht wirklich... Seid Jahren machte ich alles hielt ihm den Rücken frei nahm ihm alles ab... Ich kam mir vor wie seine putze...ich hatte nicht den Mut zu gehen.... Bis eine Nachricht mein Leben verändern sollte...............Ich war alleine und hatte meine Sachen erledigt.. Ich nahm mein Handy und schaute meine malis nach...hmm ich überlegte post auf Twitter.. Eigentlich verfolgte ich da nur wwe und meine wwe stars die möchte.... Nach dem ich mein Passwort eingegeben hatte..... Staunte ich wer mir da geschrieben hatte....Erst überlegte ich ob ich antworten sollte....denn wer weiß ob es stimmt und ob er wirklich er war... Ach komm was hast du denn denn schon zu verlieren.... Versuche es... Ich schrieb auf das (Hello petty fan) ein (hey). Und warte erst mal ab eine weil kam nichts...... In der Zeit machte ich meine Wäsche.. Ich hörte mein Handy und sah das eine Antwort bekommen hatte... (Where are you from).. (I'm from Germany).... Ja damit fing es am... Das Märchen von dem ich erst nicht glauben konnte das es möglich wäre....

Eine ganze Weile ging das nun schon.... Wir verstanden uns gut.... Aber ich glaubte noch nicht wirklich daran das er war... Er bat mich um ein Foto und ich überlegte erst einmal ob ich das machen soll.... Meine Antwort auf die frage war( If you can prove to me that you really are the one you claim to be)... Es folgt auch recht schnell eine Antwort..(I am currently in the hotel i will send you a picture of me and if that is not enough i would also call you) ich schrieb nur kurz (is OK) Was tat ich da eigentlich aber es war einzige weg es heraus zu finden ob er echt ist.. Ich wartete nicht lange und bekam ein Foto mit ihm, Dean und Roman alle am grinsen (And convinced ??) Nein überzeugt war ich noch... Obwohl...(No not yet!!)... Es dauert einen Augenblick und mein Handy klingelte.. Ich sah auf das Display und stellte fest es war keine deutsche Handynummer... Komm schon ich Mädchen dachte ich geh ran vielleicht ist er es ja wirklich... Ich ging ran und war überrascht er war es wirklich.. Der King slayer.. Seth Rollins.. Colby Lopez...!!!!! Ich brachte nur ein "Hi" raus und hörte ihn sagen "und jetzt überzeugt?"... "hä Ja bist du es wirklich?".."Ja bin ich."..Damit war mein erster Wiederstand gebrochen... Aber ich versuchte noch später gegen meine Gefühle anzukämpfen.. Eine Weile sprachen und dann hörte ich meine kleine weinen. Ich entschuldigte mich und versprach mich wieder melden..... Unten hörte ich die Autotür.. Mein Mann der fehlte mir gerade noch... Ich ging ins Kinderzimmer und sah mein Engel war wach ich wickelte die Kleine aber meine gedanken waren noch am telefon und sprachen mit Colby... Nachdem ich die kleine versorgt hatte und die wieder schlief.. "was gibt es denn zu essen? Und wieso ist die kleine noch wach gewesen,?"... Ich sagte nichts brachte ihn sein essen... Und sah das ich eine Nachricht hatte.. Auf das nachfragen meines Mannes sagte ich "es ist Anna..." Es war nicht Anna....

Nach dem ich die halbe Nacht noch mit Colby geschrieben hatte... Denn in Deutschland war es mittlerweile Nacht.. Fragte er mich irgendwann (wie ich heiße? Wie alt ich bin?) Ach verdammt ja mein Name stand nicht in meinem Profil und auch mein alter nicht... Ich war da komisch drin so was wollte ich nicht angeben... (I'm 35 ... My name is Alexandra but everyone always says Alexa to me ... Have a little daughter and I'm married ...)... Ich überlegte ob ich das wirklich abschicken sollte.. Ach komm schon Alexa was soll schon passieren und drückte auf senden... Ich warte nicht lange auf die Antwort (Married pity actually !!).. Ich lass es und dachte schade eigentlich wie meint er das denn bitte jetzt... Ging nicht weiter drauf ein... Sah auf die Uhr und dachte so ein Mist ich sollte mal schlafen... Es war mittlerweile 2:30 Uhr.. Ich verabschiedete mich und schlief mit dem Gedanken ein..!!! Was passiert hier gerade das kann doch alles nicht wahr sein!!!...Am nächsten Morgen wachte ich auf und versorgte meine kleine die mir ihre Arme entgegen streckte als sie mich sah.... Die einzige die sich zu freuen schein mich zu sehen.... Denn aus der Küche hörte ich "Wo ist mein Kaffee"... Ich blendendet ihn aus und drückte meine kleine fest in meinen Arm..... Da tippte mir mein Mann auf die Schulter und sagte sauer zu mir "wenn du deine ehelichen Pflichten mir gegenüber so mit hingabe erfüllen würdest...wäre ich froh...!! Aber nein die miss Fass mich nicht mehr an kümmert sich lieber um die kleine!!!" Er ging und ich sah ihm nach und dachte... Geh und lass uns in ruhe... Ich rief nach" die kleine kann sich nicht selbst versorgen du schon!! "... Ich hörte ihn durch die geschlossenen Tür des Kinderzimmers..." das war ja klar... Und dann noch die halbe Nacht mit Anna schreiben aber für mich keine Zeit haben.. Ich fahre zu Mama "...Er knallte die Tür zu und war weg...... dann fahr doch schoss es durch den Kopf und komm nie wieder...... Ich sah meine kleine an und kümmerte mich erst mal um sie.. Ich liebte ihren brauen Augen.... Ein wenig später spielte sie auf ihrer Decke während ich um den Haushalt machte.... Ich hatte noch gar nicht auf mein Handy geschaut.... Mit einem Kaffee der Hand ging in die Stube und nahm mein Handy in die Hand... (Good morning Alexa...I hope you okay?)....... Ich sah auf die Uhr und stellte fest er solle wieder wach sein (No i'm not ok .... but i do not think you want to know what's going on?)..... Ich sollte mich irren er wollte wissen was los ist und ich... Nun ja klagte ihm was mich so traurig machte und warum ich so froh war das meine kleine immer für mich da war..... (Excuse me for being so honest, but you do not look happy ... no women deserve that)......(You're right .. Do you know what your girlfriend can be happy to have you ..)...... (I have no girlfriend at the moment .... !!!!).... Einer wie er keine Freundin schwer zu glauben.... Mir schoss es sofort durch den Kopf was er heute Nacht geschrieben hatte...(Alexa you have not sent me a photo yet ... do me the favor and send me one)..... OK dachte ich und schickte ihm ein Foto von mir.... (wow You have great eyes .. you are something special you know).... Was besonderes was zur Hölle ging denn jetzt ab.....

Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt