"Guten Morgen meine König"..Ich liebte es ihr in die Augen zu gucken wenn Alexa gerade aufgewacht war.. Eine Überraschung hatte ich noch "Guten Morgen mein Schatz. Was grinst du denn so".. "Du Sweetheart wirst mich heute Abend zum Ring begleiten und stelle dich dem Wwe Universum vor"..
Schlagartig war sie wach "Du willst was ? Wow ich bin" sie legte ihre Arme um meinen Hals und zog mich zu sich runter küsste mich..."Dann müssen wir jetzt aber gleich los Sweetheart"..
Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg. Unterwegs schaute Alexa nach den neuesten Nachrichten. Ich war gar nicht erstaunt das schon so schnell rum war die Neuigkeit.. Denn endlich hatte die Welt Alexa gesehen. "Jetzt ist wohl vorbei mit der Ruhe.".. "Du wolltest mich doch an deiner Seite und ich wollte dich Mrs Lopez".. "Ja das stimmt und ich geb dich nicht wieder her..
Es war keine all zu lange fahrt und wie erwartet war es etwas neues für lexi. Sie war schon mit hier gewesen aber nie on Stage immer nur im Hintergrund . Das sollte sich heute Abend ändern
Alexa und Dean bermerkten uns als erstes "Das Traumpaar lässt sich sehen" diese Stimme kannte ich nur zu gut Dolph "Ja meine Traumfraum".. "Es reicht jetzt bitte" schimpfte Alexa und sah mich böse an.. Ich wusste das sie es hasste wenn ich auf Dolph seine Sticheleien reagierte.... Jeder fragte Alexa wie sie sich jetzt fühlte und nach ihrem Kleid für die Hochzeit. Daraus machte sie ein Geheimnis meine Mutter, Alexa und auch Mickie hatten es gesehen.. Anna konnte sich denken was es wird.. Sie war ihre beste Freundin. Ich war gespannt denn das war das letzte grosse Geheimnis was sie hatte..
"Mein Freund eine tolle Frau".. Miz stand neben mir "Sag mir wie hast du den Ring ausgesucht".. "Ich habe ihn gesehen und wusste der ist es. Alexa mag es nicht zu übertrieben und da dachte ich ein kleiner Stein gefällt ihr bestimmt besser..Aber beim Ehering ist schon eine Nummer größer.". Ich zeigte Miz den Ring, ich hatte das Bild gemacht als ihn abgeholt hatte.."Wow wunderschön wie deine Frau." hörte ich Maryse sagen.... "Mit dem Herzen das klingt gut. Sie ist toll. Pass auf sie auf und lass sie nicht los" mit diesen Worten verschwand Maryse und begrüßte Lexi.. "Unsere Frauen Colby sind die besten".. "Wie recht du hast".. "Sag wie geht es den kleinen".. "Gut und es ist so toll zu sehen wie er wächst und die Dinge entdeckt die für uns selbstverständlich sind".Einige Zeit später hatte ich mich umgezogen.. Und wartete auf auf Lexi.. Da ich sie bei den letzten Interviews gerne an meiner Seite haben wollte.. Ich würde nicht der letzte Auftritt von ihr in der Öffentlichkeit sein...Es gab zwar vorher ein paar und auch im Ring war sie einmal aber da glaubte niemand das so ernst zwischen uns ist jeder glaubte wir waren Freunde. Bis gestern Abend.... "Darling hier bin ich.".. "Wow du bist wunderschön".. "Es ist nur eine Jeans und dein t Shirt unter der Jacke ".. "Ich weiß aber bist du die schönste Frau hier"..
"Seid ihr bald fertig Seth" wollte Roman wissen und grinsteDie letzten Termine vor der Show lagen hinter uns....
Es wurde ernst
(Alexa)Es waren tolle Tage mit Colby und der Abend gestern damit hat er mich völlig überrascht.
"Du strahlst so Lexi. Es steht Dir" sagte Roman zu mir..."Danke ich glaube das geantwortet habe war die beste Entscheidung meines Lebens".. "Ja Colby hatte gesagt es hat etwas gedauert bis er eine Antwort bekam von dir."
"Ich wusste nicht was ich davon halten sollte und hatte Bedenken" Er grinste und meinte "Das habe ich ihm auch gesagt".. "Was fand er denn an mir?".."Dein Lächeln und deine Augen er sagte er hat diesen schon mal gesehen wuste nur nicht wo .. Als ich dich gesehen habe wuste ich es sofort. Aber ich fand er sollte selbst rausfinden. Sag schon Alexa du wusstest wenn du vor dir hattest?".. "Ich hatte es mir gedacht aber sicher war ich mir erst als ich da Foto gesehen hatte."
"Schicksal meine Liebe" sagte Dean der mittlerweile bei uns war.. "Ich kann zwar nicht verstehen was ihr Frauen an Seth so toll findet."..."Hmm ich könnte es dir sagen es geht nicht alle andere etwas an. Wenn du verstehst?" gab ich zur Antwort und Roman lachte und meinte . "Der kleine Dean ein Kind der Liebe".. "Ja das ist er".. "Hey Mom" mischte sich Dean "Und Kelly?".. "Mein Engel meine kleine Prinzessin " hörte ich Colby hinter sagen während er seine Arme um mich legte... "Und ein kleiner Sonnenschein" fügte ich hinzu"Wow. Wenn das keine Liebe ist. Das weiß ich auch nicht. " meinte Dean mit traurigen Blick. Ich hatte so eine Vorahnung was los und fragte ihn ganz direkt "Hab ihr euch getrennt?". Er nickte nur und ich sah zwischen Colby und Roman hin und her.. Bevor ich fragen konnte. War es auch schon Zeit für Colby und mich. Die Beziehung ganz öffentlich zu machen.
"Bereit Sweetheart?".. "Ja.. Ich schaffe das schon. Ich hörte Colby's Music und er hielt meine Hand ganz fest und ging los..Im Entrenc Bereich zog er mich zu sich ran und küsste mich.. Und sagte leise" Jetzt komm mit Mrs Lopez "
Ich blickte in viele erstaunte Gesichter.. Er hatte so was ähnliches schon mal getan in Deutschland aber da hat es kaum jemand ernst genommen.. Das war jetzt anders. Er hielt mir die Seile auseinander und half mir in den Ring.. Er lies ein Mikrofon geben und began zu reden
" Ich Seth Rollins hab euch was zu sagen. Ich möchte euch die zukünftige Mrs Rollins vorstellen. Die Mutter meines Sohnes. Es ist keine Lüge oder Erfindung. Ja ich verlobt und ich bin Vater. Und ich bin verdammt stolz dich an meiner Seite zu wissen Lexi". Er sah mich an und nahm meine Hand "Sweetheart Ich liebe dich und ich kann den Tag nicht erwarten an den du meine Frau wirst".. Ich lächelte und konnte ein paar Freudentränen nicht verkneifen.Ich war jetzt eine der meist gehassten Frauen. Seth /Colby wollten einige Damen haben an ihrer Seite. Aber er liebte mich Kelly und Dean.
Ich war so glücklich und keiner konnte sich vorstellen wie es anfühlte an seiner Seite zu stehen und zu wissen das er mich heiraten will
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird wahr
FanfictionEine junge Frau ihr Name ist Alexandra, Mutter einer kleinen Tochter Unglück verheiratet und ein großer Wwe Fan. Ihr Held Seth Rollins___Colby Lopez.. Als er ihr eine Nachricht schreibt ändert sich alles... Ihr ganzes Leben ist nun auf den kopf ges...