Es war jetzt nicht mehr lange dann waren wir verheiratet.
Die letzte Woche vor der Hochzeit gab es noch einiges zu tun. Außerdem war ich nervös und schlimmer wie Alexa sagte Dean ständig zu mir.
Jeder von hatte noch seinen Junggesellenabschied und Lexi hatte ihren bei Alexa.
So gut wie die beiden sich verstanden hatten von Anfang an war klar das sie Freundin werden würden.
"Baby ich wünsche dir viel Spaß." umarmte sie
"Vergiss mich nicht und in paar Tagen Mrs Lopez"
"Ja ich weiß. Und ich weiß auch wie neugierig du bist. Du brauchst das Kleid nicht suchen es ist nicht hier."
Sie küsste mich und sah auf den Rücksitz.
"Mom ist morgen wieder bei euch. Ich habe euch lieb"
"Und du mach keinen Unsinn ich liebe dich . Kelly du und Dean seid artig bei Oma "Sie steig aus dem Auto. Mickie kam auch gerade mit Anna
"Hey da ist unsere Braut. Komm mit süße deinen zukünftigen siehst du morgen wieder. Bye Colby keine Sorge wir passen gut auf sie auf."Ich starte den Motor und fuhr in Richtung meiner Eltern
"Daddy.!! Warum seid den noch nicht verheiratet.?"
"Kelly weißt du wir haben bis jetzt noch nicht geschafft. Aber in 3 Tagen kleines sind wir verheiratet und eine richtige Familie""Ja und ich bin neben Mom die schönste an dem Tag"
"Natürlich nur ihr beide keine andere."
Ich brachte Kelly und Dean zu meinem Eltern wo auch Lexi's Dad war. Ich gab den beiden einen Kuss und fuhr weiter zu den Lokal in dem ich mich mit den Jungs treffen wollte.
Nach dem ich den Wagen geparkt hatte ging ich rein und die Jungs warten schon auf mich.
"Na hast du deine Familie untergebracht" fragte Joe mit einem grinsen im Gesicht
"Ja Lexi zum dem wilden Hühnerhaufen und Kelly und Dean zu den Großeltern. Und ich bin jetzt hier bei euch"
"Sag mal ich habe gehört du bist nervöser als die Braut"
"Ja jeder hat das Kleid gesehen und erzählt mir wie schön sie aussieht. So langsam würde ich es schon gerne wissen."
Wir verbrachten einen schönen Abend.
"Was denkst du was die Damen gerade machen?" fragte Dean
"Sekt trinken und über uns lästern." ich mußte lachen
"Du bist dir sicher das du Kelly als deine Tochter willst? "
"Ja ich will das und daa beste was ihr zur Hochzeit schenken kann"
"Das stimmt allerdings was besseres gibt es nicht"
Gemütlich saßen wir zusammen.(Lexi)
Zum ersten Mal fühlte es sich richtig an. Ein Hochzeit wie sie sein sollte.
"Mädels erst einmal was zum trinken." Alexa kam mit Sekt und einem grinsen im Gesicht.
"Auf dich Lexi und auf ein lange und glückliche Ehe. Ich meine Seth Rollins viele Frauen hassen dich. Aber weißt du was du wirst die Frau an seiner Seite. Seine Ehefrau"
"Ja ich konnte es erst glauben bis er mich geküsst hat. Dabei sah ich schlimm mit meinem blauen Auge und ich war ganz Verletzt. Dann der Autounfall. Die Schwangerschaft und Umzug. Die Scheidung meiner Eltern."
Ich lächelte
"Ich habe den besten Mann der Welt kennengelernt und ich denke so schlimm war. Mit einer Nachricht wurde es besser"
"Hört hört dann lasst uns anstoßen auf die zukünftige Mrs Rollins oder doch lieber Mrs Lopez"
"Ich würde sagen von beiden etwas."
Lange waren wir wach und redeten, lachten . Wie das alles war und auch das es nicht immer einfach war.
In drei Tagen war ich endlich seine Frau und ich hoffte so sehr das er Kelly adoptieren würde. Meine kleine hatte einen Vater verdient der liebt. Und das tat er auch. Ich musste zugeben das war schon eine Reise bis hier her.Ich schlief die letzten Tage bis zur Hochzeit kaum...
DU LIEST GERADE
Ein Traum wird wahr
FanfictionEine junge Frau ihr Name ist Alexandra, Mutter einer kleinen Tochter Unglück verheiratet und ein großer Wwe Fan. Ihr Held Seth Rollins___Colby Lopez.. Als er ihr eine Nachricht schreibt ändert sich alles... Ihr ganzes Leben ist nun auf den kopf ges...