Nein das konnte nicht sein

169 6 0
                                    

Immer noch am überlegen was ich jetzt schreiben soll...in meinem Kopf drehte sich alles.. Das konnte nicht sein was passierte hier.. Ein Lied im Radio ließ riss mich aus meinen Gedanken - 80  millionen - Ich stand vorm Fenster und träumte.... Und wenn doch die Möglichkeit besteht er es ist und sich wirklich für mich interessiert...Mensch verdammt Mädchen versuche es doch einfach was hast du zu verlieren... (Yes, I’m here..My girlfriend has got tickets .. But I’m not easy on you .. I’m curious if you recognize me).... Drückte auf senden und Anna tippe mir auf die Schulter und grinste "Na träumst du schon davon in den Armen von Seth zu liegen"... "Vielleicht wie ich dir schon sagte er ist echt heiß und".. "Ich weiß du würdest nicht nein sagen aber bevor das passiert komm frühstücken" ich lächelte "ich komm gleich" Anna ging richtung Küche und ich überlege noch kurz...(Really .. Then let yourself be surprised .. I’ll find you baby)... Lass ich dann.. Ok wenn du wüsstest Colby dachte ich... Schrieb Noch schnell ein ok zurück, machte mich auf den Weg zu Anna und genoss die Zeit mit ihr das hatten wir schon lange nicht mehr gemacht.. Es tat so gut... Am Nachmittag fuhren wir mit der kleinen in den Zoo... Anna machte tolle Bilder von mir und der kleinen... Es waren unbeschreiblich schöne Stunden und ich bekam den Kopf frei aber ein Gedanke ließ mich dennoch nicht mehr los....Was mache ich wenn er mich erkennt.. Er ist ein Held für viele und ich ein nichts... "Wer bin ich Anna? Was seht ihr in mir?".... "Du bist eine tolle Frau, eine gute Mutter und der Mann der dich bekommt sollte der glücklichste der Welt sein.. Das beste ist du bist meine beste Freundin" Anna wusste gar nicht wie gut ihre Worte mit taten... Ich nahm meinen Mut zusammen und schickte Colby ein Foto von mir und meiner süßen... Es dauerte eine Weile bis ich eine Antwort bekam... (Is that your daughter .. That’s cute! What’s her name?).... (Yes that’s my little one .. her name is Kelly).... Steckte das handy wieder weg und Anna fragte mich "wer ist er? Du bist ja hin und weg!!"...."Ich sag es noch nicht und wieso sollte es ein Mann sein?".. "deine Augen leuchten so ist es nur wenn du einen Mann magst". Die Antwort bleibt ich Anna erst mal schuldig und kümmerte mich mich um meine kleine.... "oder ist es Seth?".. "na sicher der schreibt auch mit fans.."...Ich stellte aber fest das seine Worte mir schmeichelten und meiner Seele tat es so gut... Ich fühlte mich lebendig..frei und glücklich wie schon lange nicht mehr... Konnte es sein das er mir den Kopf verdreht hat und ich dabei war mich zu verlieben....!!!!!! Was hatte dieser Mann an sich.. Ich würde es bald wissen. Ich wollte ihm in Augen gucken und sehen ob er mich wirklich mochte...

Ich hätte so viel spass das ich mein Handy nicht mehr beachtet hatte am Abend als ich Kelly gebadet und ihr was zu essen gemacht hatte.. Legte ich sie ins Bett und ihr schlaflied dürfte nicht fehlen... Ich ging dann zu Anna es war Donnerstag und wir wollten Raw gucken....Anna reichte mir ein Glas Wein und  deutet auf mein Handy.. "Du hast post".. Ich sah auf display überflog die Nachricht und wollte schon das Handy wieder weglegen doch dann sah ich das Colby noch zurück geschrieben hatte..(Wow Alexa your little one is cute and steel with her mom ..)... (Thank you for the compliment)...Ich konnte nicht mehr aufhören an Colby zu denken.. Das er bei raw etwas zu seinem Match bei WM sagte machte es nicht besser......."Alexa bist du da..".."ja" sagte ohne meinen Blick von Fernseher zu nehmen.. "Alexa seth ruft dich an!!".. Schlagartig war wieder da schnappte mein Handy und schaute zu Anna..."wie lustig ich lach später.... Er hat nicht angerufen  und auch noch keine Nachricht geschrieben" Anna sah mich an und hob ihre augenbraue hoch.. Das konnte die Frau genau wie the Rock.... "MOMENT MAL ER HAT NICHT ANGERUFEN UND NICHT ZURÜCK GESCHRIEBEN!!!".. Ich räusperte und Überlegte wie ich da jetzt wieder raus kommen sollte aus der Nummer... "ALSO??".... "Anna ok ich komm ja nicht mehr raus hier ohne dass nicht weiter fragst."Holte kurz Luft und" Anna süße.. Seth hat mich angeschrieben und er hat mit mir gesprochen"..Anna lachte "Wer weiß, der passt zu dir".. Ich wusste das es möglich ist das die Wwe star’s mit Fans schreiben, denn Anna tat es ja selber.... (Hey Alexa how are you? I liked to know more about you, okay?).... (Okay .. what do you want to know?).... Ich schaute noch raw zu ende und ging dann ins Bett.... Doch ich konnte nicht schlafen ich schrieb noch die halbe Nacht mit ihm......

Völlig übermüdet ging ich morgens in Küche der Kaffee Duft hatte mich geweckt und Anna hielt mir schon eine Tasse hin... "Guten morgens die Werte Dame... Was liegt an heute?".. Die Frau war immer so unverschämt gut gelaunt am frühen Morgen...Das konnte ich nicht ich war nicht ansprechbar vor der ersten Tasse Kaffee "Ich will zum Anwalt gehen und dann endlich das machen was ich hätte schon viel früher machen sollen" nahm einen großen schluck Kaffee... Und setzte mich hin....."ok das wird auch Zeit" Sagte Anna und schaute auf die uhr "ich muss zur Arbeit.".."ich Räume auf ok wenn ich schon hier wohnen kann helfe ich dir auch" Anna winkte und ging.... Ich trank meinen Kaffee aus und machte mir etwas zu essen und lass die Nachrichten die meine Mann mir geschrieben hatte... Wie hinterhältig.. Und das ich undankbar wäre.... Ein verlogens miststück.. Findet auch Mutti.... Wow ok ich musste schmunzeln.. Die falsche Schlange dachte ich... Die mochte mich noch nie... Und wurde ich auch schwanger.... (Alexa I can not sleep I have to think of you .. If I close my eyes I see you and if I open them again I wish you were here with me).... Er denkt an mich... Will mich bei sich haben... Jetzt reichte es mir und fragte gerade heraus (Why are you writing this to me? I am confused now)....... Die Antwort kann schnell (I like you but since you are married .. Is this a dream ... that you love me).... WAS NEIN ER HAT ER IST... IN Mich!!!! ( Or could i hope you like me more than you say)... JA ER HATTE RECHT ICH MOCHTE IHN... Ich schreib zurück aber gab nicht Preis das ich ihn ja irgendwie liebte... (You first and no matter what the answer is then I’ll tell you).... Eine Weile verging und ich hatte die Küche sauber meine kleine versorgt... Kelly spielte zufrieden und glücklich ich hatte mir noch eine Tasse Kaffee geholt (I’m ok at first but then be honest with me !!! Have I seen your photo and looked into your eyes ... Did I want you .. you and no other)..... Lass ich da...oh damit hatte ich nicht gerechnet (Really I never thought that you ... OK then I am well .. I admit that I was already in love with you .. I want you divorce from my husband and yes I can not get you out of my head. ..,)Mit dieser Antwort von mir machte ich mich auf den Weg zum Anwalt....und war gespannt was kommen würde......

Mit der kleinen ging ich noch durch den Park und machte mir Gedanken über das was der Anwalt sagte.... So viel hatte er zu mir gesagt das musste ich erst mal alles begreifen aber eins war klar.. Es war richtig sich scheiden zu lassen und das unabhängig ob was aus mir und Colby werden würde ob.. Mir schossen Gedanken durch den Kopf..."ach Werte Schwiegertochter und bist du stolz auf dich!!! Meinem Sohn geht es ja so schlecht".... "Ach ja wahrscheinlich weil er alles selbermachen muss und kein Dienstmädchen mehr da ist" sagte ich mit einem Unterton den sie von mir noch nicht kannte... "so die Dame will frech werden.... Pass auf was du tust und wenn du die scheidung einreichen würdest dann würde es meinen Sohn besser gehen.. Du verlogens miststück".. Ich konnte nicht anders ich musste grinsen "na dann wird es ihm ja bald besser gehen! Ich komme gerade vom Anwalt..." ich ging weiter und spürte ihre Blicke im Rücken... Am liebsten würde sie mich töten diese alte verbitterte Frau....Ich ging ein Stück weiter und sah eine Bank die im Schatten stand es war schön Kelly schlief und ich setzte mich.. Nahm mein Handy zur Hand und wollte Anna eine Nachricht schicken... Aber erst einmal sah ich Antwort bekommen hatte von Colby (You make me speechless ... you make a divorce for me !! And you like me !!) .... Für ihn nein... Ich kann nur so nicht weiter machen.... (Yes I like you and I always said what a great man you are !!)... Ich saß Eine Weile noch dort und genossen die Sonne (Ok .. you said you’re on the tour .. where do i have to look for you my love?)..... (In the first rows as always.I have to go but first .. I love you).. Ich drückte auf senden und sah dann was ich geschrieben hatte... OH VERDAMMT DACHTE ICH.. DAS WOLLTE ICH SO NICHT SCHREIBEN.. Doch bevor ich es löschen konnte hatte er es gelesen... (Smile then you would not mind if I would kiss and everyone sees it).... Mein Herz schlug schneller und ich hatte das Gefühl ich wurde rot (You want something ... kiss me .. !!!! ??)... Fragte ich ungläubig... (You love me and i love you .. i do not want any other woman .. also the little one is welcome in my world there is room for you both my sweetheart)(And yes it should see the whole world,)Jetzt hatte er mich in seinem Bann gezogen und auch der letzte Wiederstand denn ich hatte fiel wie ein Kartenhaus zusammen.... (I have to go home there’s rain soon ... I just hope that you’re really real and I’m not kidding. Because I can not use that).... Ich machte mich schnell auf den Weg zu Anna und kam noch rechtzeitig, denn gerade als ich zur rein kam fing es an zu regnen........ Ich berichte Anna was alles passiert war heute.. Später nahm ich kümmerte sie um Kelly und erlaubte ich nahm heißes Bad......hörte musik und hoffte das es kein fauler zauber war was gerade passierte

Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt