Der große Tag

101 5 0
                                    

(Colby)
Die restlichen Tage vergingen recht schnell. Ich wachte auf und sah Lexi nicht neben mir liegen nur ein Zettel.

Heute ist unsere Tag und ich entschuldige mich das nicht da bin wenn du wach wirst. Aber du sollst mich sehen bevor wir beide am Altar stehen.
Bitte sorge dafür das Kelly und Dean rechtzeitig fertig werden. Unsere Väter helfen dir.
Ich kenne meine kleine.
Colby ich liebe dich und heute werde ich deine Frau. Auch vor Gott.
Du glaubst gar nicht wie nervös ich bin.
Ich sehe dich später und dann bin ich gespannt was du sagst.

In Liebe deine Lexi

Es war noch früh aber noch viel zu tun. Ich hatte mir gerade einen Kaffee gemacht das klingte es an der Tür.

"Guten Morgen mein  Freund" sagte Dean mit einem grinsen im Gesicht.
"Ich hoffe die Braut ist schon weg?"
"Ja Lexi ist bei meiner Frau. Mit dem wilden Hühnerhaufen" sagte mein Dad
" Guten Morgen die Herren kommt rein. Die Kids hab ich noch nicht geweckt."
" Das ist auch nicht nötig "Lachte Lexi's Dad
" Daddy wir sind schon wach. "die kleine sprang mir auf den Arm und sah zu Dean nach dem sie mir einen Kuss gegeben hatte
" Onkel Dean wo ist mein Kleid. "
Dean sah zu seiner Frau
" Hier komm mit wir machen Dich hübsch kleine Maus "sagte sie
" Dann haben die Herren Ruhe und Zeit genung sich selber fertig zu machen.
Mit Reene zusammen verschwand Kelly wieder in Richtung ihres Zimmers.
"Wo ist Dean?" wollte mein Dad wissen.
"Ich hole ihn"..
"Nein mein Sohn das machen wir Großväter.! Du kümmerst dich darum  das du rechtzeitig fertig wirst"
"Ja Dad."..Roman mußte lachen
"So ist das Colby. Und aufgeregt? "
"Und wie das glaubt ihr gar nicht"..
Nach dem ich meinen kaffee getrunken hatte ging ich duschen und zog mich an.
Ich  fragte gefühlt 20 000 mal ob Roman die Ringe hat. Und fragte wie es Lexi gerade ging. Was sie machte und wie sie sich fühlte.
Kelly war mittlerweile fertig und auch die Großväter kamen mit Dean nach unten.
"Wo ist Mom?". Fragte die kleine
"Mom sehen wir gleich Kelly."
"Na gut dann lass uns endlich los Daddy"
Nach dem auch Roman und Dean fertig waren fuhren wir Richtung Kirche. Nur Roman und Lexi's Dad nicht sie holten die zukünftige Mrs Lopez ab.
Ich begrüßte alle. Nach und nach  kamen auch die Damen an. Erst meine Mutter dann Mickie und Alexa.
"Du wirst dich wundern.!" sagte Mickie

Meine Schwester fuhr wohl mit Lexi...

(Lexi)

Erst zog ich das Kleid an. Und dann das Make up. Als das erledigt war zum Friseur. Ich war das reinste Nervenbündel. In den letzten Stunden. Nervös und wahrscheinlich schlimmer als in der Schwangerschaft. In meinem Traumkleid. Saß ich beim Friseur.
Das Mittelalterliche Brautkleid hatte es mir angetan.
Weiß mit ein wenig blau und den langen Ärmeln.
Dazu weiße Schuhe ein nicht zu auffälliges Make up und eine hochsteck Frisur mit geflochten Zöpfen.
Becky kam direkt zum Friseur.
Etwas Zeit hatten wir noch und ich war jetzt entgültig mit den Nerven am Ende.
"Hey du bist wunderschön und  hör auf zu weinen dein Make up." beruhigte mich Becky
"Wer holt dich denn ab.?"
"Mein Dad und Roman. Du und Colbys Schwester seid noch bei mir der Rest wartet vermutlich schon auf uns." sagte ich

Kurze Zeit später standen mein Dad und Roman im Geschäft.
"Wow das hätte ich nicht gedacht du siehst wunderschön aus "
"Danke Roman. Ich kann es kaum erwarten ich will zu Colby." rief ich nervös
"Natürlich Schatz aber nicht ohne das dich dein Vater vorher angesehen hat. Ich bin stolz auf dich."

"Können wir dann los. Colby wartet und ich möchte nicht die Braut zu spät zur Hochzeit bringen." sagte Roman
Wir stiegen ins Auto und dort zog ich erst die schuhe an.
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis da waren
Becky, Roman und Colby's Schwester gingen rein. Jetzt war ich mit meinem Dad alleine.
"Gleich hast du es geschafft geschafft."
Er nahm mich in den Arm.

(Colby)

Ich sah das Roman kam und nickte. Dann konnte es ja endlich losgehen. Kelly sah mich an und ich gab ihr zu verstehen sie kann zu ihrer Mom.
"Bereit mein Freund.?"
"Ja und ich so gespannt auf Lexi.".
Nur Sekunden später kam Kelly und streute Blumen hinter ihr Lexi.
Mir blieb die Luft weg sah zu Roman.
"Wunderschön findest Du nicht?"
Ich konnte nichts sage  ich nickte nur und konnte nicht aufhören sie anzusehen.
Meine Frau kam da gerade auf mich zu.
Als sie direkt neben mir stand. Ihr Vater gab mir ihre Hand  und sagte
"Pass bitte gut auf sie auf."
"Nichts anderes hab ich vor. Du bist atemberaubend schön Mrs Lopez "

"Sind sie beide so weit?"fragte der Priester
" Ja "sagte ich und auch Lexi
Es war eine tolle Bredigt und das die Worte die Lexi für mich vorbereitet hatten waren ergreifend.
Ich wusste genau das es richtig war sie zu mir zu holen.

Sie weinte als ich an reihe war und danach gaben wir uns das ja Wort.
Roman gab mir ihren Ring und Alexa gab Lexi meinen Ring.

Nach dem Kuss  war es geschafft wir waren verheiratet.
Die Glückwünsche vor der Kirche. Fotos  und zu meinen erstaunten warten The Miz und seine Frau Maryse.
"Herzlich Glückwunsch ihr beiden. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft"
"Danke" sagte Lexi und nahm meine Hand "

"Du und ich für immer. Sweetheart Ich hab noch was dich. Ich möchte Kelly adoptieren. Sie soll eine  schöne Kindheit haben und einen Dad der sie liebt so wie sie es verdient. Was sagst du dazu"
Ihr liefen die Tränen und ich wischte sie weg
"Ja das ist toll. Ich dachte schon du fragst nie"...
Jetzt konnte es losgehen unsere Reise in Zukunft mit Kelly und Dean und wer weis was noch alles passieren würde.
Vielleicht war sie sogar eines Tages im Ring an meiner Seite.
Ihr Training lief gut
Aber jetzt und heute war unsre Hochzeit.
Die natürlich auch im Ring gefeiert werden würde.  Bevor wir in die Flitterwochen fahren würden.............

-------------------------Ende------------------------

Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt