Neues Kapitel in ihrem Leben

59 4 0
                                    

My World
(Colby)

Ich sah in Lexis strahlende Augen. Ihre grünen Augen. Die waren mir auf dem Foto sofort aufgefallen und ich weiß das zu Roman gesagt hatte. (Ich kenne diese Augen. Ich weiß nur nicht woher).
Und Roman hat mir vor kurzem verraten das er wusste. Aber wollte das ich es selber herausfinden sollte. Am Ende war es meine Mutter die mich erinnerte woher ich dieses Frau kannte.
Wenn ich überlege das aus den kleinen blonden Mädchen. Eine so tolle Frau geworden war. Das unsere Welten und Wege sich wieder verbuden hatten.

Wir standen immer noch in der Mitte des Rings und ich hielt Lexi ganz fest im Arm. Jetzt würde bestimmt keiner mehr an unser Liebe zweifeln.
"Und Mrs Lopez wie fühlt es sich an? ".. "Verdammt gut denn jetzt gehört dein Hintern mir Mr Lopez ganz offiziell "
Wie recht sie hatte und mein Management die hatten jetzt noch mehr Arbeit. Denn so wie vorher.. So unbekannt  war die Zukünftige Mrs Rollins /Lopez nun nicht mehr.. Natürlich gab es einige die Bescheid wussten. Aber die meisten waren der Ansicht das mit Lexi und mir war nur gut durchdachte Geschichte der Wwe.

Was auch gut war denn zu dem Zeitpunkt  war sie mit Dean schwanger und nicht gerade einfach zu ertragen.

Und was ich nicht erwartet war das es  die Fans so positiv aufnehmen würden. Ich hatte so viele weibliche Fans die bestimmt gerne an ihrer Stelle sein wollten.

Wieder hinten im Backstage Bereich  warten Roman und Alexa. "Jetzt ist es dann amtlich keine andere Frau mehr Colby".. sagte Alexa.. "So ist es. Nur noch du Sweetheart.
Dieses funkeln in ihren Augen war es was mir als erstes aufgefallen war bei ihr.
Und Lexi wollte nicht meinen Ruhm und mein Geld. Obwohl sie wusste wer ich war. Sie wollte eigentlich im Hintergrund bleiben aber das war vorbei.

Neue Eindrücke
(Alexa)

Ich war überrascht und überwältigt von all dem was ich die letzten Tage erlebt hatte. Es war aufregend aber das beste stand mir noch bevor denn in 5 Monaten  würde ich endlich Mrs Lopez werden.
Und ich weiß das Colby gerne wissen möchte wie das Kleid aussieht. Er sagte es zwar nie aber ich merkte es jedes mal, wenn er davon hörte.
Maryrse fand es gut und hatte gesagt so kann er nicht nein sagen. Ich hatte das Gefühl das es nichts besseres gab als meine Kinder . Mein Mann und meine Freunde.
"MAMA, MAMA" Kelly.. die Stimme meiner kleinen riss mich aus meinen Gedanken.. Sie lief in meine Arme und mein Vater und Colbys Mutter waren bei ihr.
"Baby ich hab dich vermisst".. Kelly legte ihre Arme meinen Hals.
"MAMA! Colby? ".. "Kleine Prinzessin ich bin hier" hörte ich ihn hinter sagen "Und deine Mom ist " Die beste Frau der Welt " rief Colby und unterbrach Kelly.
Maryse und Miz kamen um die Ecke... " Das ist die kleine Kelly. "fragte Miz. Kelly streckte die Arme  im Colbys  Richtung.. Gab ihm einen Kuss.."  Ja ich bin Kelly.. Ich hab Colby lieb. Genau wie meine Mama"sagte sie in English.
Ich sah zu meinem Vater und er zeigte auf auf Colbys Mom. "Wow my littel Princesses" antwortete ihr Colby.. "Thanks. Grandma said you are my Daddy".Ich sah zu Maryse und wir mussten lachen.
"Das hätte ich Colby nie zugetraut. Und ich geb zu auch ich dachte du  bist nur eine Affäre für ihn. Entschuldige bitte Lexi ".. Sagte Maryse.. "Schon OK." antwortete ich ihr
Colby sagte zu Kelly
"Yes sure my little Girl".. "Thanks" rief in Richtung der Großeltern. Seine Mom nickte und  sah voller Stolz zu ihrem Sohn.
Wir machten uns auf den Weg Richtung Heimat nach der Show.
"Papa was macht Dean? Er fehlt mir"
Mein Vater lächelte "Lexi dem kleinen geht es gut. Die Tage zu zweit taten euch gut.".Mein Vater nahm meine Hand ."Ihr beide seid ein tolles Paar.
" Deine Tochter ist eine tolle Frau. Ja wir hatte ein paar Tage und nicht die Tage. "
Mein Vater grinste " Wird Zeit das ihr endlich heiratet."

Ein Traum wird wahr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt